Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von hacklberry

    Im Winter brauchste eh mindestens nen Nummer 3 IV anstatt Dabanli.

    Wolf könnte auch durchaus den anderen beiden Druck machen.

    Ey! Wolf ist mindestens eine Klasse besser als Pogatetz!!!

  • Zitat von PHM+

    Du hast nichts verstanden und wegen Dir gebe ich keine Erklärung-

    :hoch::mrgreen:

    Ein Andy Wolf würde in einer Abwehrtruppe mit Nilsson, Dabanli, Pogo sicherlich nicht sonderlich negativ auffallen :juggle:

    Why not for free back to der Clüb?

    Die Nummer 5 wird ja bald wieder frei :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Totti

    Ich bin ja dafür, sich mit etwaigen Neuzugängen potentiell zu verbessern, also wäre er schon mal fehl am Platz.

    Ich bin auch für eine Verbesserung, allerdings erschließt sich mir nicht, weshalb dann Andi Wolf fehl am Platz wäre.

    Wie bereits geschieben halte ich Wolf für deutlichst stärker als Pogatetz.

  • Zitat von putzi

    Oh Gott.

    soweit würde ich nicht gehen. aber einer, der den pass (2Stürmer gegen 4 Clubverteidiger!) vor dem 2:0 gegen Leverkusen sicher so nicht zulässt.

  • Der wird in Monaco klotzig verdienen...und warum sollte er sich in Nürnberg die " geringere Wertschätzung " antun ?
    In seinem Alter denkt man schon verstärkt an die Zeit nach dem Fußball.....und irgendetwas in Franken fußballerisch machen, kann er auch noch in 1 oder 2 Jahren.
    Das läuft ihm nicht weg.

  • Eine Ausleihe wäre doch möglich, man übernimmt einen Teil des Gehalts seines aktuellen Vertrags. Monaco spart sich bissl was und der Andy hat wenigstens die
    Möglichkeit ein wenig Fussball zu spielen.

    Zumindest als Back-up wäre das doch optimal.

    Manche tun hier ja so als wäre er früher der zweite Antonio gewesen.... :shock:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Sicher auch nicht schneller als Nilsson, für Böcke genauso gut. Soll er der Backup für Nilsson werden, mit demselben Leistungsniveau wie der es momentan hat?
    Wir bauchen eine Verstärkung, nicht einen der das Niveau hält.

  • Der letzte Altstar der aus Monaco kam war ein schlechtes Omen.

    Nix gegen Wolf, aber den sei Zeit is rum, mal schaun wann der erste die Reaktivierung von Mintal fordert weil der nie so lustlos war wie Kiyo.

  • Der Andy war sicher ein Spieler, dem der Glubb wirklich am Herzen lag/liegt.
    Und das hat ihm ja auch viel Symphatie eingebracht und es wurde ihm der ein oder andere haarsträubende Bock gerne verziehen.

    Aber sportlich bringt er uns leider wohl nicht weiter.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Bulmers

    Zurück holen den Mann! Jetzt im winter, damit könnte Aufbruchstimmung erzeugt werden.


    Jup und Sasa Ciric stellen wir in den Sturm, Marek kommt ins OM und der Andi stellt sich nochmal ins Tor. Evtl. kommt auch noch Petkovic fürs DM zurück! Aufbruchsstimmung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von putzi

    Das du Ciric, Mintal und Köpke in einem Atemzug mit Petkovic nennst ist schon hart.


    Stimmt :grinning_face:
    War aber gar nicht so gemeint. Sorry für die Majestätsbeleidigung :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!