Andreas Wolf (Trainer U23)

  • "und sie dreht sich doch"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :hoch:

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.

    Sorry, da braucht man rein gar nichts "anders" sehen und meiner Meinung nach kann man hier dem Verein rein gar nichts unterstellen außer man will es unbedingt - und das ist dann das selbe wie Wolf abzockerei vorzuhalten!!!

    Es ist überhaupt nichts typisch FCN dran, Andy Wolf hatte das Angebot und Gegenangebot und Vertragslaufzeit bis 30.06 ... so, was willst du da machen, ein ober-Peinliches-Bild abgeben mit großer Verabschiedung, dann Einigung und "Hallo, war alles nicht so gmeint?"

    Sie verhandelten noch, ein Abschied von Seiten des FCN wäre doch (zurecht) zerissen worden als Zeichen das man ihn nicht mehr will, aber gut, gehört ein wenig auch dazu das man sich vom Bild verabschiedet, dass der FCN gar nicht wollte das er hier bleibt.

    Aber wie viele Verabschiedungen bei gleichzeitigen Verhandlungen hast du aktiv in der Bundesliga schon erlebt...???

    Selbstverständlich hätte Wolf einen Abschied wie Marek Mintal verdient - dazu hätte nur klipp und klar sagen müssen das man gar nicht mehr verhandeln muss, er weg geht und es wäre so gekommen - mal ganz davon abgesehen das niemand weiß ob es nicht noch einen kleinen Abschied geben wird.

    Aber gut, hauptsache gegen den Verein geschossen - man möge mir verzeihen aber das ist genau die miese Tour die der eine oder andere gegen Wolf gemeint hat - und hat nichts mit "Meinung" zu tun, einfach billig gegen den Verein schießen. mehr nicht.

    und genau DAS hat Andy Wolf nämlich nicht verdient! Das sein Abgang dafür benutzt wird um billig Politik zu machen, man könnte sich nicht einigen... so what? ... passiert und kommt vor... damit muss man im Sport auch rechnen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (4. Juli 2011 um 15:33)

  • Zitat von Werner31

    Ich hoffe an den Spieltagen gegen uns sitzt er seine 5. oder 10. gelbe Karte ab !

    naja da müsste er schon ganz schön zulangen, da wir ja schon am 6.Spieltag zu Hause gg. Bremen spielen :winking_face:

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    Sach mal - meinst du den Schmarrn wirklich ernst?!?

    Wann hätte das Abschiedsspiel denn deiner Meinung nach sein sollen???

  • Manchmal habe ich hier sowieso das Gefühl, daß einige User den Verein nicht besonders mögen,.....sondern nur einzelne Lieblingsspieler......anders sind manche posts wirklich nicht mehr erklärbar.

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    für einen Abschied hätte Andy Wolf sagen müßen das er das Angebot vom Club nicht annehmenwerde.
    dann hätte er reine richtige vVerabschiedung bekommen.

    Oder der Club hätte sagen müßen das sie Andy Wolf kein besseres Angebot machen wollen.

    Andy Wolf hätte dann ja seinen offenen brief auf der Anzeigentafel ablaufen lassen können.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Kickers23

    Für mich ist das auch wieder typisch FCN. Er hätt es anders verdient gehabt (einen anständigen ABschied)wie ich meine aber der Verein hats nicht für nötig gehalten.
    Zeichnet auch ein Bild. So unrecht scheint der Andi nicht gehabt zu haben.
    Aber manche sehen das ja anders.


    Bei aller liebe, aber wie hätte der Verein das machen sollen? Zum letzten Spieltag stand man noch in Verhandlungen.

    Also dem Verein kann man hier keine Schuld anrechnen.

    Who's next?

  • Für viele scheint es einfach nicht möglich zu sein eine Trennung ohne "Schuldigen" zu akzeptieren.
    Das ist doch eigentlich nichts besonderes.
    Man hat seine Ansichten und Vorstellungen ausgetauscht und kam trotz intensiver Bemühungen nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
    So etwas passiert im Profifußball ständig.
    Weder wurde Wolf hier rausgeekelt, noch muss man Wolf als miesen Abzocker hinstellen.
    Beide Parteien haben absolut nachvollziehbar versucht ihre Interessen durchzusetzen.
    Ich werde weiterhin ein glühender Clubberer sein und Wolf wird als Dank für 14 Jahre Club immer einen freundlichen Applaus erhalten, egal in welchen Trikot er aufläuft.
    Für mich ist die Sache jetzt endgültig durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Tja - die heilige Kuh wurde vom bösen FCN umgestoßen. So ein böser Club. Da versteh ich schon, wenn einige lauthals schreien möchten: "wir sind nicht der Club".

    Heilige Einfalt.

    Gott sei Dank ist deine Welt genauso einfach und deine Wahrheiten absolut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chris31

    naja da müsste er schon ganz schön zulangen, da wir ja schon am 6.Spieltag zu Hause gg. Bremen spielen :winking_face:

    Hat er nicht gesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann gegen uns zu spielen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • am ende ein etwas räudiger abschied, an dem -so wenig ich weder bader noch wolf bei der verhandlungssache die schuld geben will- spieler und verein nicht ganz untätig gewesen sind.

    hätte anders, besser, "schöner" laufen müssen. das ist insgesamt mein einziger kritikpunkt an der sache.