Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Also er hat diese Saison kein einziges spiel gemacht... Das kann nicht sein Anspruch sein. Aber er wird ja auch schon bald 32... kann gut sein, dass man ihn wie Mintal als Führungsperson in die U23 steckt und dann langfristig in den Verein integrieren will, evtl. als Jugendtrainer... würde mich freuen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke, er hat sich seinerzeit etwas verzockt, hat's nun schon mehrfach bereut, und würde liebend gern wieder zurück.
    Zur neuen Saison wird vermutlich auch wieder seine Nr. 5 frei ...

  • Zitat von k-m-b

    Ich denke, er hat sich seinerzeit etwas verzockt, hat's nun schon mehrfach bereut, und würde liebend gern wieder zurück.
    Zur neuen Saison wird vermutlich auch wieder seine Nr. 5 frei ...


    Dass er irgendwann zurück zu seinem Häuschen und den liebreizenden Franken will, war ja kein Geheimnis.
    Hat die Zeit genutzt als IV an einem sehr schönen Ort sehr anständiges Geld zu verdienen. Hat auch ein gutes Standing, nur hat der Scheich nun die Mannschaft überladen, was ja nicht überrschend war. Verzockt hat er sich nicht.
    Kann ihn mir gut wieder im Verein vorstellen, als Spieler allerdings nicht mehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (27. März 2014 um 11:24)

  • Bei ihm könnte ich mir gut vorstellen, dass es ähnlich laufen wird wie bei Marek.
    Ein bisserl in der 2ten spielen und so langsam Richtung Trainerschein schielen.

    In der ersten wird er sicherlich nicht auftauchen.

    Ist doch gut, wenn ehemalige Spieler eingebunden werden.
    Das ist wichtig für ein solides Fundament im Verein.

  • Zitat von k-m-b

    Ich denke, er hat sich seinerzeit etwas verzockt, hat's nun schon mehrfach bereut, und würde liebend gern wieder zurück.
    Zur neuen Saison wird vermutlich auch wieder seine Nr. 5 frei ...

    Er war in Bremen und dann in Monaco und das etwas länger - verzockt? Warum? Mit was und wieso? ... in Monaco war er Kapitän, sogar noch in der 1.Liga, nettes Wetter und bestimmt 1 bis 2 Euro in der Tasche, ich finde da keinen Fehler :mrgreen:
    Selbst wenn er damals hier geblieben wäre, ob er da nicht auch längst "weg vom Fenster" wäre? Das aber mit weniger Geld (grund seines wechseln - bzw. es war ja weniger fixum im raum gestanden).

    ob ein Wolf noch spielen würde bei uns? keine ahung - auf keinen fall möchte ich den "Traurigen Abgang eines Helden" sehen ... dann lieber in der guten Erinnerung von damals behalten :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ach Gott, man hatte geschäftliche Differenzen: Er meinte seine Arbeit hätte den Wert X, der Bader wollte sie nur mit dem Wert Y entlohnen. Man konnte sich ned einigen und etz ist er halt drei Jahre noch irgendwo gewesen, wo für seine Arbeitskraft doch X bezahlt wurde.

    ABER er war doch IMMER an der Mannchaft und dem Verein dran! Etliche Mal gab's Glubb-bezogende Fotos (Anti FÜ-Shirts etc) von ihm, er ist immer wieder mit dem Mannschaftsbus (!!!) mit zu Spielen gekommen (zweimal hab ich's mit eigenen Augen gesehen), war immer wieder am Valze und bei Spielen auf der Tribüne.

    Kurz gesagt, das Verhältnis zwischen ANdi WOlf und dem FCN hat ned gelitten, auch wenn man sich über X und Y damals ned einig wurde. So ist das halt, wenn man nur 15 Jahre in seinem Berufsleben hat, um (extrem gut) Geld zu verdienen. Drei Jahre 200.000 € mehr im Jahr bedeutet, dass er seinen Eltern ein hübches Häusla hinstellen kann. Dass sein Herz für den FCN shclägt, steht dennoch außer Frage!

    Und: Falls wir doch den Weg in die Zweite Liga gehen müssen sollten, dann kann man ihn sicher immer noch sehr gut gebrauchen! Ob's noch für die 1. Liga langt - naja. Aber im Kicker steht ja (anscheinend) auch, dass die Funktion noch offen ist. Macht er halt einen "Stand-By"-Profi. Ohne Mist, gestern wäre ich ja extrem froh gewesen, wenn noch ein Andi Wolf auf der Bank gesessen wäre. Wenn der Stark sich noch was geholt hätte, hätten wir aber extrem scheiße ausgesehen...

    In diesem Sinne: Ich freu mich auf'n Seidla!!!

  • noch ein Aspekt:
    seine Frau wird ihm schon sagen wo es lang geht. Seine Tochter wird im Mai 5, dh nächstes Jahr ist Einschulung. Der richtige Zeitpunkt 'sesshaft' zu werden, oder nicht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Hoffentlich grätscht er dich weg!


    Etz mal ehrlich, wenns Spaß macht.
    Ich kenn einen österreichischen Ski Olympia Silbermedailliengewinner, der nach seiner Karriere in sein Heimatdorf zurück ist und ne Kneipe aufgemacht hat.
    Warum sollte Wolf nicht die FCN Kneipe "zur blutigen Grätsche" eröffnen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    noch ein Aspekt:
    seine Frau wird ihm schon sagen wo es lang geht. Seine Tochter wird im Mai 5, dh nächstes Jahr ist Einschulung. Der richtige Zeitpunkt 'sesshaft' zu werden, oder nicht?

    wie heißt es so schön? Eine Frau zieht mehr als 10 Ochsen?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na da bin ich doch mal gespannt, andy wolf zurück zum glubb bin ich halt echt mal gespannt in wie weit sich das entwickelt und was am schluss rauskommt

    ROT-SCHWARZE Grüße,
    Vielweber