Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Karbbfm

    Hat der FCN denn schon beschlossen, diese nächste Saison nicht mehr zu melden?

    Und wie möchte man dann Jugendspieler oder Rückkehrer aus dem Lazarett an die Profis heran- bzw. wieder zurückführen, so ganz ohne Spielpraxis? Ausschliesslich durch Training?

    Bitte um Infos, danke.

    Ich denke nicht, dass der Verein die U23 nicht mehr melden wird. Es geht dabei doch eher um die "kleineren" Vereine der zweiten Liga, die sich die U23 sparen werden. Wenn man sieht, wie viele Spieler bei uns den Umweg über die U23 gegangen sind (Chandler, Wollscheid) oder dort wieder "aufgebaut" worden sind (Klose), sollte man doch die U23 beibehalten. Man kann dort immernoch Spieler "parken", bei denen man einfach noch etwas abwarten will, ob sie den Sprung schaffen oder nicht bzw. ihnen einfach Spielpraxis nach langer Verletzung geben will.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Als Fußballverein brauchst du eine zweite Mannschaft, zumindest wenn du ein Konzept hast, bei dem junge Spieler im Verein ausgebildet werden. Der Antrag kam ja auch von Leverkusen, die sind sowieso kein Fußballverein und ihren Nachwuchs kaufen die gut ausgebildet bei anderen Vereinen, weil sie sichs leisten können. Das wird wohl auch in Zukunft nicht unser Weg sein.

  • Zitat von Karbbfm

    Hat der FCN denn schon beschlossen, diese nächste Saison nicht mehr zu melden?


    Das wäre dann kontraproduktiv in Sachen NLZ.

  • Das ist doch nur wieder chesserio und seine latent Beleidigtes geschreibsel weil außer ihm niemand aber auch wirklich niemand das Potential unserer Amateure erkennt.

  • Gibt es was neues?

    Spoiler anzeigen
    Unser Zweitligakapitän, wenn Schäfer Superminister für Spezielle Spezialaufgaben wird, um Bader zu entlasten?

    .

  • Zitat von dsv

    Gibt es was neues?

    Spoiler anzeigen
    Unser Zweitligakapitän, wenn Schäfer Superminister für Spezielle Spezialaufgaben wird, um Bader zu entlasten?

    Wird in Liga 2 reaktiviert.
    Pogatetz - Wolf wird das neue Traumpaar in der IV.
    Da traut sich kein Gegenspieler über die Mittellinie.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wird in Liga 2 reaktiviert.
    Pogatetz - Wolf wird das neue Traumpaar in der IV.
    Da traut sich kein Gegenspieler über die Mittellinie. aus dem eigenen 16er

    mal kurz richtig gestellt :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Mafia ist dann bald wieder komplett...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die Mafia ist dann bald wieder komplett...


    Den Domi aus Augsburg ausleihen und Glauber reaktivieren, dann hätten wir sie alle wieder:

    Schäfer - Domi - Wolf - Glauber - Pino -

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Joey

    :schaem: Wenn´s nach Dir ginge hätten wir eh ne Traditionself Schnitt 48 Lenze als Profitruppe. Hauptsache irgendwann mal Fanliebling, Leistungsstand? Egoool ... hauptsache er färbt sich die Sackhaare rot-schwarz.

    :muah:

  • Zitat von Joey

    :schaem: Wenn´s nach Dir ginge hätten wir eh ne Traditionself Schnitt 48 Lenze als Profitruppe. Hauptsache irgendwann mal Fanliebling, Leistungsstand? Egoool ... hauptsache er färbt sich die Sackhaare rot-schwarz.

    :muah:

  • Na um einem Gegner Angst ein zujagen
    wirds reichen....dann stellst noch den Mike franz von ehemals Herta daneben und der gegnerische Mittelstürmer ruft nach Mutti..... Wen man an denen vorbei ist wirds leicht....langsam.... Aber vorbeikommen.... Die zwei und die Eisen glühen.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Na um einem Gegner Angst ein zujagen
    wirds reichen....dann stellst noch den Mike franz von ehemals Herta daneben und der gegnerische Mittelstürmer ruft nach Mutti..... Wen man an denen vorbei ist wirds leicht....langsam.... Aber vorbeikommen.... Die zwei und die Eisen glühen.

    Wäre lustig.
    Dann haben wir aber mindestens eine rote Karte pro Spiel.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von wikinger

    Oh Glück gehabt. Dachte schon, er sei als Neuzugang oder neuer Sportdirektor im Gespräch.

    Könnte ja pendeln als Spieler-Direktor.
    Erste Halbzeit rasen umpflügen und versuchen Spieler abzuwerben, zweite Halbzeit Abteilung Attacke von der Bank aus den 4.offiziellen und Schiriassistenten beeinflussen.

    .

  • Durfte das erste mal in dieser Saison ran. Gönn ich ihm. Schade das er dort so wenig Beachtung fand. Aber war irgendwie klar.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Hans Maulwurf

    wenig Beachtung? erst seitdem der Russe den Geldbeutel richtig aufgemacht hat...Wolf war in der Saison 12/13 Spielführer dort


    Is schon klar, aber das er diese Saison bis zum 36. Spieltag nicht mal im Kader war spricht schon bände...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...