Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von spielepetie

    nun ich gehöre zu der Fraktion wo der meinung ist das wir Andy Wolf nicht um jeden Preis(Wertschätzung) gehalten werden mußte.
    da er bei Werder in guter alter Manier ein Pokal spiele vorlohren wo er daran beteidigt war.

    und mit jeden Bock wo erschißt fühle ich mich mit meiner Meinnug bestätigt das er verzichtbar ist.
    und jedes spiele wo bremen verliert egal ob der andy schuld hat oder nicht ist gut.


    Klar unsere Abwehr macht ohne Wolf keine Fehler und steht da wie eine Eins. in gespannt, wann dieses Nachtreten gegen einen verdienten Spieler endlich aufhört. Was hat Andi euch eigentlich getan?

  • Zitat von emilou

    Klar unsere Abwehr macht ohne Wolf keine Fehler und steht da wie eine Eins. in gespannt, wann dieses Nachtreten gegen einen verdienten Spieler endlich aufhört. Was hat Andi euch eigentlich getan?


    :hoch:

    Diese Häme geht mir gewaltig auf den Sack! Ich hasse ja wirklich die "Guter Fan/Schlechter Fan" Diskussion, weil jeder sein Fansein auslebe sollte wie er will. Aber für manche Clubfans schäme ich mich. Da bin ich schon sehr nah bei koehler, auch wenn ich das in der Sache meistens eher nicht bin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Diese Häme geht mir gewaltig auf den Sack! Ich hasse ja wirklich die "Guter Fan/Schlechter Fan" Diskussion, weil jeder sein Fansein auslebe sollte wie er will. Aber für manche Clubfans schäme ich mich. Da bin ich schon sehr nah bei koehler, auch wenn ich das in der Sache meistens eher nicht bin.

    Das Nachtreten ist auch mies und sollte man sein lassen. Nur sind es eben Leute wie Koehler, die ein solches Verhalten erst provozieren. Das Nachtreten wuerde doch ganz anders aussehen wenn er mal eine zeitlang einfach seine Schnauze halten wuerde.

  • Zitat von c0da

    Na na so einen Kommentar bin ich eigentlich nur vom Koehler gewoehnt. Hab nur das 1-2 gesehen und das ging zum Grossteil auf seine Kappe. Also in der 1. Runde im DFB Pokal hat dich dein Bauchgefuehl ganz schoen getaeuscht.

    ich :schaem: mich ja schon ! Trotzdem mag ich den Wolf (was da wirklich zwischen Bader und ihm abgelaufen ist, weiss ja wohl keiner so richtig) und hätte ihm einen besseren Einstand bei Bremen gewünscht. Ausserdem hab´ ich halt die Zeit nicht vergessen, in der er für den Club wirklich wichtig war.
    Vermisst hab´ich ihn gestern auch nicht (eher einen Maroh für den super-nervösen Klose)

    :fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Schade, dass jede sachliche Kritik immer gleich als Häme gegen einen Ehemaligen ausgelegt wird. Ich verspüre jedenfalls nicht die Spur von Schadenfreude oder gar Häme, bei den haarsträubenden Fehlern von unserem Andy. Aber das waren diese halt nun einmal. Da gibt es nichts zu beschönigen. Auch bei uns hat er diese Schwächen immer wieder gezeigt. Dennoch vermisse ich ihn als Teamspieler, Kämpfer und absolut ehrliche Haut. Er hat das Herz immer auf dem richtigen Fleck getragen.
    Seine Schwächen wird er aber nie ablegen. Das wurde gestern, wenn auch nur in den wenigen Ausschnitten erkennbar. wieder einmal deutlich.

  • Zitat von kaiserburg

    Schade, dass jede sachliche Kritik immer gleich als Häme gegen einen Ehemaligen ausgelegt wird. Ich verspüre jedenfalls nicht die Spur von Schadenfreude oder gar Häme, bei den haarsträubenden Fehlern von unserem Andy. Aber das waren diese halt nun einmal. Da gibt es nichts zu beschönigen. Auch bei uns hat er diese Schwächen immer wieder gezeigt. Dennoch vermisse ich ihn als Teamspieler, Kämpfer und absolut ehrliche Haut. Er hat das Herz immer auf dem richtigen Fleck getragen.
    Seine Schwächen wird er aber nie ablegen. Das wurde gestern, wenn auch nur in den wenigen Ausschnitten erkennbar. wieder einmal deutlich.

    :hoch::hoch:

  • Zitat von kaiserburg

    (...) Dennoch vermisse ich ihn als Teamspieler, Kämpfer und absolut ehrliche Haut. Er hat das Herz immer auf dem richtigen Fleck getragen (...)

    Nach seinem Brief? Nach seinen Worten von wegen ihm würde es nicht ums Geld gehen?

    Ich glaube dem werten Herrn Wolf nicht mehr. Hätte er wirklich so viel "Arsch in der Hose" gehabt, wie ihm viele hier unterstellen, hätte er klipp und klar formuliert, dass ihm das Gehaltsangebot des FCN einfach nicht reicht. Das hat er sich nicht getraut und statt dessen diese Wertschätzungssülze abgeleiert.

  • ich denke, dass wolf einfach nicht verstehen konnte, dass für andere Spieler (zb Schäfer) eben doch entsprechende Gehälter gezahlt werden, für ihn auf einmal aber nicht mehr.
    DAS hat er als mangelnde Wertschätzung empfunden, dass nun gerade an ihm gespart wird, bei anderen aber offensichtlich Geld da ist. Dann war er vermutlich ein wenig sehr beleidigt und hat sich die Wahrheit noch ein wenig so hinverdreht, wie man das eben so macht.

    Es gibt hier durchaus die Möglichkeit Verein UND Andi Wolf zu verstehen (und teilweise auch nicht zu verstehen) und zu mögen, wisst ihr?
    Man muss nicht immer die Extremposition beziehen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von emilou

    Klar unsere Abwehr macht ohne Wolf keine Fehler und steht da wie eine Eins. in gespannt, wann dieses Nachtreten gegen einen verdienten Spieler endlich aufhört. Was hat Andi euch eigentlich getan?

    wo bitte trette ich hier nach?

    wenn es nach einigen usern geht dann ereicht der Glub platz 19 nur weil der Andy Wolf nicht mehr hier spielt.
    allas kämpfer habe ich ihn geschätz für seine böcke wo er geschossen hat verflucht.

    Am ende kommt für mich ein Spieler raus auf den wir auch verzichten können und auch müßen.

    wenn er in der Liga weiter Böcke macht ist das ok wenn da durch Bremen unter uns steht dann umso besser.

    Ich bin in erster Linie Club Fan

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Exilfrange

    ich denke, dass wolf einfach nicht verstehen konnte, dass für andere Spieler (zb Schäfer) eben doch entsprechende Gehälter gezahlt werden, für ihn auf einmal aber nicht mehr.
    DAS hat er als mangelnde Wertschätzung empfunden, dass nun gerade an ihm gespart wird, bei anderen aber offensichtlich Geld da ist. Dann war er vermutlich ein wenig sehr beleidigt und hat sich die Wahrheit noch ein wenig so hinverdreht, wie man das eben so macht.

    Es gibt hier durchaus die Möglichkeit Verein UND Andi Wolf zu verstehen (und teilweise auch nicht zu verstehen) und zu mögen, wisst ihr?
    Man muss nicht immer die Extremposition beziehen :winking_face:

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Oberon

    Diese Häme gegen Wolf könnte sich so manch einer aber auch sparen :durchge:


    So fundiert noch dazu. Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Es gibt keinen Grund ihn madig zu machen.

  • und ausserdem, fort ist fort...

    Man muss doch nicht seitenweise immer die gleichen Kommentare wieder und wieder durchkauen. Er spielt jetzt halt in Bremen. Wer ihm immer noch wohlgesinnt ist, schaut interessiert hin und diskutiert sachlich, wer ihm seinen Wechsel übelnimmt (oder wie das alles abgelaufen ist und was alles gesagt, getan oder unterlassen wurde) der mault halt ewig rum. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein mit dem Rumgeheule und der Häme.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Ich war immer ein Wolf-Fan...aber sein Abgang mit dem offenen Brief war für mich und andere Kumpels einfach nur "scheinheilig" :exclamation_mark: ...nicht mehr und nicht weniger... :winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Thomas

    ....wenn die Verletzten bei Werder wieder da sind,wird der Andy vermutlich auf der Bank sitzen......

    eher Tribüne

  • Und genauso hab ichs auch gesehn. Man kann noch nicht mal schreiben dass er im Zweikampf vernascht worden ist,
    denn das setzt voraus, dass man einen Zweikampf wenigstens führt. Andi ist teilweise nicht mal in den Zweikampf reingekommen.
    Er sah einfach nur unfassbar schlecht aus. Und fügte sich damit in eine ganz schwache Mannschaftsleistung ein.
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass Bremen saisonübergreifend auf einem ganz schwachen Niveau stagniert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ganz ehrlich: ich fands gut so wie der club es gemacht hat. wolf ist sportlich zu ersetzen, er wird auch nicht jünger, er war zu teuer. bei allen nebengeräuschen: es ist gut so wie es jetzt ist.