Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von lego

    btw andi wär scho ok ..... 2. liga packt er

    Möchte ich stark anzweifeln. Für die Bank ja, als Leader für die Amas ja, als Integrationsfigur/Jungendtrainer ja, aber nicht als Stamm-IV!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Möchte ich stark anzweifeln. Für die Bank ja, als Leader für die Amas ja, als Integrationsfigur/Jungendtrainer ja, aber nicht als Stamm-IV!!!

    ...maximal für diese posten....hoch und weit brauchen wir nimmer.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...maximal für diese posten....hoch und weit brauchen wir nimmer.

    Da bin ich mir nicht sicher. Da der Ansatz "flach zum Gegner" beim Spielen aus der Abwehr letzte Saison nicht gut funktioniert hat, sind Alternativen nötig.

  • der weiss wenigstens was DERBY heisst!!! zumindest kann er dafür sorgen dass unsere jungen mehr angst vor dem in-die-kabine-zurückkommen haben als vorm gegner :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Die Stuhlfauth-Stuben kriegen ja auch einen neuen Pächter. Seidla...?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die Stuhlfauth-Stuben kriegen ja auch einen neuen Pächter. Seidla...?


    Oder er steigt bei Stanislavski mit ein und macht nen Supermarkt am Valzner Weiher auf :loool:

  • Zitat von Dude

    etz hört halt mal auf. andy ist geschichte. ist scho weng arg viel romantik was da einige an den tag legen...


    Seh ich genauso
    Links schneiden wir (endlich!) viele alte Zöpfe ab und rechts wollt Ihr wieder neue ankleben :schaem:

  • Ich denke, dass er sich grad umschaut, ob er noch nen Vertrag bekommt und vom Bader aber das Angebot hat, dass er unsere U21 unterstützen darf und danach Trainer... wie bei Mintal damals einfach...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Baruse


    Seh ich genauso
    Links schneiden wir (endlich!) viele alte Zöpfe ab und rechts wollt Ihr wieder neue ankleben :schaem:

    Jawohl, wir müssen endlich richtig stromlinienförmig werden. Weg mit alten Zöpfen, Tradition, Romantik. Dann klappts mit der grauen Masse bestimmt noch besser.

  • Zitat von Remember68

    Ich denke, dass er sich grad umschaut, ob er noch nen Vertrag bekommt und vom Bader aber das Angebot hat, dass er unsere U21 unterstützen darf und danach Trainer... wie bei Mintal damals einfach...

    ob der Andi etz den Intellekt eines Trainers hat, vermag ich nicht zu beurteilen...... :wink::wink:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von papahippie

    Jawohl, wir müssen endlich richtig stromlinienförmig werden. Weg mit alten Zöpfen, Tradition, Romantik. Dann klappts mit der grauen Masse bestimmt noch besser.


    dann holma halt noch weng den eckstein und den zarate nei und den eigler auch irgendwie ist der ja auch weng clubberer.

  • Zitat von Dude


    dann holma halt noch weng den eckstein und den zarate nei und den eigler auch irgendwie ist der ja auch weng clubberer.

    Vertrag fürn Eigler während der Relegation?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Versteh ich auch nicht. Wenn Hovland, Pinola, Stark und Petrak ausfallen haben wir garkeine Innenverteidiger mehr


    Du meinst bis auf Builthuis, Özdemir, Angha und Bihr?

  • Kann mit'm Timo in der Kurve ein bisschen singen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!