Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wenn er sich nicht zu schade ist, notfalls auf der Tribüne zu sitzen, dann wäre das doch gar keine schlechte Sache. Innenverteidiger kann man eigentlich nicht genug haben. Fragt mal den Jogi
    So schnell schaut man gar nicht, geht das Positionsgeschiebe im Team wieder los. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft...

  • Warum sollte ein Stark dann keine Perspektive mehr sehen? Wenn er so schlecht ist wie du ihn anscheinend siehst, sollte Stark ja kein Problem mit ihm haben oder?

  • Zitat von soerenrudi

    Warum sollte ein Stark dann keine Perspektive mehr sehen? Wenn er so schlecht ist wie du ihn anscheinend siehst, sollte Stark ja kein Problem mit ihm haben oder?

    Erstens das und zweitens sehe ich Stark auf lange Sicht nicht in der IV!

  • Zitat von hoeschler

    Jo Leitwolf. So wie Feulner, Nilsson, Frantz, Hasebe, Schäfer, Pinola, Pogatetz letzte Saison?

    Schadet nix.

    Du willst also einen Wolf der 11 Jahre für den Glubb gespielt hat mit Hasebe Frantz Feulner Pogatetz vergleichen. Da ist wohl das Kurzzeitgedächtnis etwas mehr ausgeprägt als das Langzeitgedächtnis. Andy Wolf hat immer gezeigt das er mit ganzem Herzen Glubberer ist und Ersatzspieler für die Anwehr würde ich ihm schon zutrauen wie wichtig sowas ist hat man in der letzten Saison gesehen wobei man bei ihm weiß was er kann bei den Jungen Spielern kann man sich auch noch nicht sicher gehen ob nicht einer hinten abfällt.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Du willst also einen Wolf der 11 Jahre für den Glubb gespielt hat mit Hasebe Frantz Feulner Pogatetz vergleichen. Da ist wohl das Kurzzeitgedächtnis etwas mehr ausgeprägt als das Langzeitgedächtnis. Andy Wolf hat immer gezeigt das er mit ganzem Herzen Glubberer ist und Ersatzspieler für die Anwehr würde ich ihm schon zutrauen wie wichtig sowas ist hat man in der letzten Saison gesehen wobei man bei ihm weiß was er kann bei den Jungen Spielern kann man sich auch noch nicht sicher gehen ob nicht einer hinten abfällt.


    Aber das war früher,... jetzt ist 2014. Was interessieren mich Leistungen von Spielern aus den 1990ern oder den 2000er Jahren? Ehrliche Antwort? 0,0!! Wir wollen doch auch alle den Andy zurück, aber halt nicht als Spieler.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aber das war früher,... jetzt ist 2014. Was interessieren mich Leistungen von Spielern aus den 1990ern oder den 2000er Jahren? Ehrliche Antwort? 0,0!! Wir wollen doch auch alle den Andy zurück, aber halt nicht als Spieler.

    ich glaube aber das er noch kicken will vielleicht sollte er noch 2 Jahre wo spielen( 3 oder 4 Liga) und den Trainerschein nebenbei machen
    da sind wir mal gespannt was wird

  • Zitat von icetiger1968


    Aber das war früher,... jetzt ist 2014. Was interessieren mich Leistungen von Spielern aus den 1990ern oder den 2000er Jahren? Ehrliche Antwort? 0,0!! Wir wollen doch auch alle den Andy zurück, aber halt nicht als Spieler.

    Jetzt hat er ein Jahr nicht gespielt. In Monaco konnte er sich nicht durchsetzen weil dort die Mannschaft mit einem Batzen Geld auf Weltklasseniveau aufgemotzt worden ist. Vorher war er Kapitän einer Mannschaft die den Aufstieg geschafft hat und die Mannschaft hatte schon ein gutes Niveau. Es redet ja auch keiner von einem Stammplatz aber wenn eine Identifikationsfigur einen Platz in unserem Kader haben möchte und im Notfall eine Option darstellt wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.

    Independants Franken

  • Zitat von putzi

    Mir fällt kein Grund ein der für Wolf spricht.

    Mir auch nicht. Nicht im geringsten außer das er Geld kostet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von stonecold

    Du willst also einen Wolf der 11 Jahre für den Glubb gespielt hat mit Hasebe Frantz Feulner Pogatetz vergleichen. Da ist wohl das Kurzzeitgedächtnis etwas mehr ausgeprägt als das Langzeitgedächtnis. Andy Wolf hat immer gezeigt das er mit ganzem Herzen Glubberer ist und Ersatzspieler für die Anwehr würde ich ihm schon zutrauen wie wichtig sowas ist hat man in der letzten Saison gesehen wobei man bei ihm weiß was er kann bei den Jungen Spielern kann man sich auch noch nicht sicher gehen ob nicht einer hinten abfällt.


    Sehe ich 100% genau so.

    Mir ist ein Wolf in der Hinterhand - wo ich weiß dass er 10000000000% gibt wenn er spielt - hundert mal lieber als jeder der dreimal so viel Qualität auf dem Papier hat.....

  • Zitat von soerenrudi

    Erfahrung


    Mit der Begründung kann Schäfer für immer und ewig im Tor bleiben.

    Und von wegen Einsatz, echter Clubberer und immer 100% geben. Sind Attribute, die ich auch erfüllen würde. Ich rate dem Club aber stark an mich zu verpflichten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Mit der Begründung kann Schäfer für immer und ewig im Tor bleiben.

    Und von wegen Einsatz, echter Clubberer und immer 100% geben. Sind Attribute, die ich auch erfüllen würde. Ich rate dem Club aber stark an mich zu verpflichten.

    Nö Schäfer gehört genauso wie Wolf auf die Bank und wenn einem Jungen mal die Nerven flattern hast Leute in der Hinterhand die das alles schon mal gemacht haben und nicht aus ner U23 kommen. Achse du hast vor einem Jahr auch eine Mannschaft mit in die Ligue 1 geführt. Respekt.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Achse du hast vor einem Jahr auch eine Mannschaft mit in die Ligue 1 geführt. Respekt.

    Habe ich nicht behauptet. Aber es ist extrem auffällig, dass hier immer nur mit "echter Clubberer", "immer Einsatz", bla bla argumentiert wird. Kein Wort von der fußballerischen Qualität. Dürfte den Grund haben, dass Wolf ein komplettes Jahr nahezu gar nicht gespielt hat. Es gibt anscheinend einfach kein Argument pro Wolf außer dass er lustig singt, alles gibt und echter Clubberer ist. Das kommt nicht von mir sondern von euch Transferbefürwortern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Habe ich nicht behauptet. Aber es ist extrem auffällig, dass hier immer nur mit "echter Clubberer", "immer Einsatz", bla bla argumentiert wird. Kein Wort von der fußballerischen Qualität. Dürfte den Grund haben, dass Wolf ein komplettes Jahr nahezu gar nicht gespielt hat. Es gibt anscheinend einfach kein Argument pro Wolf außer dass er lustig singt, alles gibt und echter Clubberer ist. Das kommt nicht von mir sondern von euch Transferbefürwortern.

    Naja gut was er kann und was er nicht kann das Wissen wir alle und ja er ist a echter Glubberer und damit kann er auch als Vorbild dienen gerade bei der jungen Mannschaft die wir jetzt haben. Denke in Sachen Einstellung und Identifikation wäre ein Wolf deutlich besser als Pino und Schäfer. Was das ausmacht haben wir die letzten drei Spielen in der letzten Saison gesehen.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold


    Naja gut was er kann und was er nicht kann das Wissen wir alle...

    Nein. Das dürfte so ziemlich niemand von uns wissen. Wir wissen was er vor 3-4 Jahren gespielt hat. Und das war defensiv Bundesligadurchschnitt sowie im Spielaufbau nicht sonderlich gut. Jetzt sind 3 Jahre vergangen und Wolf hat ein komplettes Jahr nicht gespielt, davor auch nur zweite Liga.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nein. Das dürfte so ziemlich niemand von uns wissen. Wir wissen was er vor 3-4 Jahren gespielt hat. Und das war defensiv Bundesligadurchschnitt sowie im Spielaufbau nicht sonderlich gut. Jetzt sind 3 Jahre vergangen und Wolf hat ein komplettes Jahr nicht gespielt, davor auch nur zweite Liga.

    wir sind aber kein Bundesligist bzw. Bundesligadurschnitt mehr.
    Für die 2. Liga würd ich ihn auf jeden Fall nochmal holen, wenn die finanziellen Bedingungen passen.

    FRANKENSTADION