Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von koehler

    Könnte aufgrund der Hovland-Verletzung immer interessanter werden......


    Scheint ja für einige eklatant wichtig zu sein eine älteren Spieler zu holen, der in den letzten 3 Jahren insgesamt keine 30 Ligaspiele gemacht hat. Aber gut, er ist Clubberer. Das ist Qualifikation genug. Wenn er günstig ist (bzw. der Vertrag leistungsbezogen) habt ihr meinen Segen :winking_face:
    Und ja ich weiß, dass ihr den nicht braucht :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Sorry, aber das macht für 2. Liga nach der Hovland Verletzung jetzt echt langsam Sinn.
    1 Jahresvertrag als Backup und gut is.


    Sag ich doch. Inzwischen würde ich bei niedrigem Grundgehalt zustimmen. Aber es war sonnenklar welche 2-3 User hier nach der Hovland-Verletzung als erstes posten.

    Bin doch auch nicht böse. Bei mir kann man sich über andere Dinge lustig machen. Bisschen Spaß darf das Forum doch machen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja. Klingt jetzt laut Artikel nicht so, dass er als Spieler zurück kommt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von hoeschler

    Trainerscheine machen, U15 übernehmen, hocharbeiten, nicht so verbrennen lassen wie Marek und allet wird jut.

    vollkommen deiner meinung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ach Kinners, lebt doch nicht so in der Vergangenheit. Wie lang hat Wolf jetzt nicht mehr gespielt, wie ang war er verletzt? Des ist trotz zweiter Liga Profisport und nicht das was wir am Wochenende auf der Wiese gern mal kicken - und auch da laufen mir Jahr fuer Jahr die Juengeren ein Stueck schneller davon

    Halb-Spieler, Halb-Fuerungs-Rolle, Halb-Standby und Halb-Trainer ist halt vieles gewollt und nix gscheit gemacht. Er soll sich auf eine Sache konzentrieren: Trainerausbildung. Anfangen im Jugendbereich und Stueck fuer Stueck weiterentwickeln. So zeigt sich dann auch wo seine Staerken liegen. Vielleicht stellt sich heraus, dass er mit den Juengeren besser kann, vielleicht auch dass er in der Talent-Aquise gut ist, vielleicht auch eher in der Organisation. Nur so kann man herausfinden was der beste Platz ist und ich denke beide Seiten haben das erkannt. (Ich denke bei Marek ist das zB falsch und zu schnell in eine Richtung gelaufen, ich denke das war nicht unbegdingt die gluecklichste Entwicklung)

    Ich bin froh, dass er wieder da ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Sportdirektor Martin Bader (46): „Andi war seit fast eineinhalb Jahren nur verletzt und hat die letzten vier Monate nichts gemacht. Deshalb ist ein Comeback als Spieler absolut ausgeschlossen.“

  • Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Wolf!
    Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Woooolf!
    Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Wolf!
    Andi Wooolf, ANDI WOLF!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Martin Driller und Seidla sollten eine Brauerei gründen. Da liegt verborgenes Potential. :lol:

    Wenn ein Stanislawski einen Supermarkt aufmacht... :winking_face: