Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Zühnigger

    Für den TSV Altenfurt in der F-Jugend sollte es reichen

    Ich bräuchte noch einen Azubi auf Arbeit auf 400€-Basis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Morlock54

    Andy Wolf besitzt meiner Meinung nach nicht die Intelligenz, um es als Trainer weit zu bringen.....

    Abwarten, Jürgen Klopp galt früher wohl auch nicht als die hellste Leuchte. :wink:

  • So schnell wird hier aus einer Club-Legende also eine Lachnummer. :schaem:

    Wir werden`s früh genug sehen, ob er als Trainer etwas taugt, oder nicht...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    So schnell wird hier aus einer Club-Legende also eine Lachnummer. :schaem:

    Wir werden`s früh genug sehen, ob er als Trainer etwas taugt, oder nicht...


    Was macht Wolf nochmal zur Legende? Mintal ist eine Legende aus der jüngeren Vergangenheit, und natürlich der Eckes. Aber Wolf?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von soerenrudi

    Abwarten, Jürgen Klopp galt früher wohl auch nicht als die hellste Leuchte. :wink:

    Wieso schreibst du in der Vergangenheitsform?

  • Ich mag ihn und er ist Clubberer im Herzen.

    Wenn ich's richtig verstanden habe, fängt er ja ganz unten als Trainer an. Da lassen sie ihn ja auch net allein hantieren.

    Willkommen daheim Wolfi und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ich mag ihn und er ist Clubberer im Herzen.

    Wenn ich's richtig verstanden habe, fängt er ja ganz unten als Trainer an. Da lassen sie ihn ja auch net allein hantieren.

    Willkommen daheim Wolfi und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!

    :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Abwarten, Jürgen Klopp galt früher wohl auch nicht als die hellste Leuchte. :wink:

    Immerhin hats dafür gereicht ne Uni nicht nur von außen im vorbeilaufen zu sehen sondern auch von innen. Inkl Abschluss.

  • Zitat von Morlock54

    Andy Wolf besitzt meiner Meinung nach nicht die Intelligenz, um es als Trainer weit zu bringen.....

    Sehe ich genauso.

    Er hat selbst über sich gesagt, er ist kein grosser Redner. "Alle Blumen blühen" fehlerfrei singen ist als Ansprache an die Mannschaft auch aweng weng.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Sehe ich genauso.

    Er hat selbst über sich gesagt, er ist kein grosser Redner. "Alle Blumen blühen" fehlerfrei singen ist als Ansprache an die Mannschaft auch aweng weng.

    diesmal hat unser Glubb aber mitgedacht. man hört, er muss die Trainerscheine selbst bezahlen...

    Welcome back. In der dritten Halbzeit macht dir keiner was vor!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von icetiger1968


    Was macht Wolf nochmal zur Legende? Mintal ist eine Legende aus der jüngeren Vergangenheit, und natürlich der Eckes. Aber Wolf?

    :schaem: 16 Jahre im Glubb Trikot, Pokalsieger 2007, sich auch in schlechten Zeiten den Fans immer gestellt und voran gegangen, auch in seiner Zeit nach dem Glubb sein Glubbherz immer gezeigt. Wenn nicht die Nr 5 zum Kreis der Glubbhelden und Legenden gehört wer dann?

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    :schaem: 16 Jahre im Glubb Trikot, Pokalsieger 2007, sich auch in schlechten Zeiten den Fans immer gestellt und voran gegangen, auch in seiner Zeit nach dem Glubb sein Glubbherz immer gezeigt. Wenn nicht die Nr 5 zum Kreis der Glubbhelden und Legenden gehört wer dann?

    Nach diesen Kriterien ist ja Schäfer auch eine Legende.

  • Ja, ist er ja auch, oder?

    Er ist zwar ein schwieriger Charakter, der es sich v. a. in der vergangenen Saison mit vielen verscherzt hat, aber nichts desto trotz ist er ein verdienter Spieler, der viele Höhen und Tiefen mit unserem Herzensverein mitgemacht hat. Davon gibt es in der jüngeren Glubb-Geschichten nicht soooo übermäßig viele!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ja, ist er ja auch, oder?

    Er ist zwar ein schwieriger Charakter, der es sich v. a. in der vergangenen Saison mit vielen verscherzt hat, aber nichts desto trotz ist er ein verdienter Spieler, der viele Höhen und Tiefen mit unserem Herzensverein mitgemacht hat. Davon gibt es in der jüngeren Glubb-Geschichten nicht soooo übermäßig viele!


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.