Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Zühnigger

    da waren ganz schöne "Brummer" dabei

    schon erstaunlich, was sich ehemalige Profis nach Karriereende für eine Wampe anfressen

    is halt das "problem", wenn der körper jahrzehntelang jeden Tag massig Kalorieren verbrennt und dann von heut auf morgen mit dem Spitzensport aufgehört wird, aber die Ernährung nicht entsprechend angepasst.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.fcn.de/news/artikel/w…ause-zu-kommen/

    "Wichtig, gut aus der Pause zu kommen"

    Am Samstag, 07.03.15, startet die U21 in die Restrückrunde der Regionalliga. Die Mannschaft von Roger Prinzen empfängt um 14 Uhr am Max Morlock Platz den TSV Buchbach. Vor dem Auftakt spricht der U21-Trainer über die Vorbereitung, die Zusammenarbeit mit Marek Mintal und Andreas Wolf sowie zu den Zielen der Restsaison.

    Roger Prinzen über…

    (...)

    … die Zusammenarbeit mit Marek Mintal und Andreas Wolf: "Wir sind ein gutes Team, verstehen uns menschlich sehr gut. Beide haben einen gewissen Status im Verein, aber müssen sich nun als Trainer beweisen. Aber sie sind wissbegierig und im Training stets eingebunden, damit sie sich weiter entwickeln können. Besonders schön: Ein Defensivspieler kann sich an Andi wenden, ein Offensivspieler an Marek. Was für mich als Trainer zudem wichtig ist, dass sechs Augen die Leistungen der Spieler im Training und im Spiel sehen und reflektieren können."

    … über den Einsatz von Andreas Wolf im Testspiel: "Andreas Wolf hat bereits vor der Winterpause hin und wieder mit trainiert. Er hat seine Bereitschaft signalisiert, im Falle eines personellen Engpasses auszuhelfen. Diese Option wollen wir uns natürlich nicht verbauen und haben ihn deshalb beim Bayerischen Fußball-Verband gemeldet."

    ALLE HIN!

  • hat am samstag beim amas-spiel beim fc augsburg II im rosenaustadion auf der trainerbank sitzend vier amas-fans, die unterhalb des spielfelds standen, klasse die sicht aufs tor in der linken kurve versperrt.

    ALLE HIN!

  • Zitat von Old-Glubberer

    Und Mintal :wall: und Klewer ins Tor :wut::heul::wall:

    Also ein Klewer würd es sicher nicht schlechter machen als ein Kirschbaum.

    (kleiner Spass :smiling_face_with_sunglasses: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Für den geneigten Fußballromantiker sicherlich schön, im Stadion mal wieder das gute alte "Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Wooolf. Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Wooooooolf" anzustimmen.
    Ob er noch fit ist und mithalten könnte, steht auf einem anderen Blatt.
    Allein von den Emotionen her und für den Teamgeist wäre es sicherlich ein Gewinn.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Argo

    so einfach kommt ihr aus der Nummer aber nicht mehr raus :lol:

    Ich bin wirklich ehrlich gespannt, ob das nur so ein "Jux"-Einsatz bei den Amas war, oder doch ein gewisser "Test", ob denn das Knie noch hält unter Belastung. Wäre er Sportinvalide, wie das einige sagen, kommt das alles natürlich nicht in Frage, aber dann spielt man in der Regel auch nicht mehr in Testspielen mit. So richtig belastbare Aussagen, dass Wolf nie mehr spielen kann, hab ich nie gelesen. Es war eher so ein "naja, ich war ja zuletzt oft verletzt und dann macht es wohl keinen Sinn mehr" aus dem Mund vom Andi.

    Schau mer mal, was noch passiert. Unterhaltsam allemal.

  • Zitat von Alexander

    Da muss man aber erstmal die Krankenakte lesen. :sanka:

    Der Wolf dürfte vom Fitnesszustand her ungefähr auf einer Stufe mit Margreitter sein. Also warum nicht? :lol:

    Ne, ernsthaft: Ich geh fest davon aus, dass das ein Einsatz aus Spass an der Freud war.

    Schmarrnintelligenz, die