Andreas Wolf (Trainer U23)

  • m.bild.de/sport/fussball/andreas-wolf/feiert-er-auch-ein-profi-comeback-42975218.bildMobile.html

    Hat gegen Unterhaching 90 Min.durchgehalten. Vielleicht macht er einen Comeback als Profi....

  • Zitat von clubfanatiker

    Und hat Bader ebenfalls nicht entlastet :hoch:


    Joa, hat gegen die Entlastung gestimmt. Saß fast direkt neben ihm... DAS ist dann schon ein Zeichen.

  • Zitat von soerenrudi

    Von NLZ und Jugend reden und am Tag drauf Wolf zu den Profis hochziehen, wäre typisch Glubb.

    Wenn sein Knie hält, wird er garantiert bald in der 1. Mannschaft auftauchen. Vielleicht gibt er dann mit Erras die IV. Das hätte was. :grinning_face:

  • Zitat von soerenrudi

    Von NLZ und Jugend reden und am Tag drauf Wolf zu den Profis hochziehen, wäre typisch Glubb.


    Aber er kommt doch aus dem NLZ! :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Old-Glubberer

    soerenrudi hat geschrieben:Von NLZ und Jugend reden und am Tag drauf Wolf zu den Profis hochziehen, wäre typisch Glubb.

    Ich wünsche mir Galasek (aus der Saison 2006/07 :ironie:

    Wird leider nichts, da er seit 19. Juni 2015 bei der SpVgg SV Weiden Trainer ist.. :frowning_face: :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Voith

    Wird leider nichts, da er seit 19. Juni 2015 bei der SpVgg SV Weiden Trainer ist.. :frowning_face: :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    der könnt doch spielertrainer bei uns machen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.amazon.de/Unschuld-Jonathan-Franzen/dp/3498021370


    "Unschuld" von Jonathan Franzen

    Zitat


    Die junge Pip Tyler weiß nicht, wer ihr Vater ist. Das ist keineswegs ihr einziges Problem: Sie hat Studienschulden, ihr Bürojob in Oakland ist eine Sackgasse, sie liebt einen verheirateten Mann, und ihre Mutter erdrückt sie mit Liebe und Geheimniskrämerei. Pip weiß weder, wo und wann sie geboren wurde, noch kennt sie den wirklichen Namen und Geburtstag ihrer Mutter. Als ihr eines Tages eine Deutsche beim „Sunlight Project“ des Whistleblowers Andreas Wolf ein Praktikum anbietet, hofft sie, dass der ihr mit seinem Internet-Journalismus bei der Vatersuche helfen kann. Sie stellt ihre Mutter vor die Wahl: Entweder sie lüftet das Geheimnis ihrer Herkunft, oder Pip macht sich auf nach Bolivien, wo Andreas Wolf im Schutz einer paradiesischen Bergwelt sein Enthüllungswerk vollbringt. Und wenig später bricht sie auf.

    ALLE HIN!

  • Zitat

    1. FC Nürnberg

    @1_fc_nuernberg

    Morgen ab 12.15h sind Marek Mintal & Andi Wolf zur Autogrammstunde auf der #Consumenta.

    Ab 14h könnt ihr Andreas #Bornemann befragen.

    ALLE HIN!

  • hat gestern beim amas-spiel gegen bayern II in der 2. halbzeit die einwechslung von dominic baumann klasse vorbereitet:

    hat ihm eine ganze mappe, vermutlich mit taktik-tipps, gezeigt.

    ALLE HIN!

  • Zitat von Ayhan

    Wird den glubb laut FCn.de verlassen.

    http://www.fcn.de/news/artikel/n…ichen-gestellt/

    Zitat

    "Wir bedanken uns bei beiden Trainern ganz herzlich. Roger Prinzen hat die U21 in dieser Saison in die Spitzengruppe der Regionalliga geführt und auch bei den Profis schon zweimal als Interimstrainer in schwierigen Situationen ausgeholfen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und sind uns sicher, dass er schnell wieder eine neue Aufgabe finden und dort erfolgreich sein wird", sagt Michael Köllner. "Andreas Wolfs Abgang bedauern wir sehr. Leider hat er unser Angebot für eine weitere Zusammenarbeit nicht angenommen. Wir wünschen ihm für seinen nächsten Schritt, den er in einem anderen Bereich sieht, nur das Beste."

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    "Das Ziel ist, im Nachwuchsbereich eine möglichst individualisierte Ausbildung zu schaffen, die den Fokus auf die Heranführung an den Profibereich legt", so Michael Köllner. Der 46-Jährige wird in der neuen Saison die U21 des Club in der Regionalliga Bayern als Cheftrainer betreuen und dabei von Fabian Adelmann (bislang U13) als Co-Trainer unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Roger Prinzen und Andreas Wolf, deren Verträge zum 30. Juni auslaufen, endet nach dieser Spielzeit.

    "Wir bedanken uns bei beiden Trainern ganz herzlich. Roger Prinzen hat die U21 in dieser Saison in die Spitzengruppe der Regionalliga geführt und auch bei den Profis schon zweimal als Interimstrainer in schwierigen Situationen ausgeholfen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und sind uns sicher, dass er schnell wieder eine neue Aufgabe finden und dort erfolgreich sein wird", sagt Michael Köllner. "Andreas Wolfs Abgang bedauern wir sehr. Leider hat er unser Angebot für eine weitere Zusammenarbeit nicht angenommen. Wir wünschen ihm für seinen nächsten Schritt, den er in einem anderen Bereich sieht, nur das Beste."

    Oha! :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."