Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von hattrick

    Was hat der Wolf denn vor?

    Chefscout in der Westvorstadt?
    Es wird rote Rosen grüne Kleeblätter regnen! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hattrick

    Was hat der Wolf denn vor?


    vielleicht versucht er ja Kleeblätter zu züchten, die blühen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hans Smooth

    Verstehe ich das echt richtig, dass da bei der U21 zusätzlich zu den Spielern mehr oder weniger alte Trainer mit auf dem Platz stehen?


    Nein, die Trainer sollen komplette Trainingseinheiten übernehmen, um akribischer an Feinheiten zu feilen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von missyblue

    Der nächste Schritt :lol:


    Oder die Wertschätzung hat wieder gefehlt. Mal abwarten, was er so in seinem offenen Brief an die Fans schreiben wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glaube auch das ihm das neue Angebot evtl Finanziell nicht gepasst hat. Wir müssen ja sparen und da können wir keine Rücksicht auf Vergangenheit nehmen. Finde es ok

  • Zitat von DB4

    Glaube auch das ihm das neue Angebot evtl Finanziell nicht gepasst hat. Wir müssen ja sparen und da können wir keine Rücksicht auf Vergangenheit nehmen. Finde es ok

    Fehlende Wertschätzung????

  • immer diese Spekulatius:
    Die Aussage "Wir wünschen ihm für seinen nächsten Schritt, den er in einem anderen Bereich sieht, nur das Beste" koennte baer auch darauf hindeuten, dass er schlicht keinen Bock auf Trainer sein hat. Nicht jeder Spieler muss Trainer werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • [

    Zitat von olymp69


    Für einen kleinen Verein wie den 1.FC Nürnberg, wird es immer schwer bleiben, ehemalige Spieler mit internationaler Erfahrung
    (Hier: Monaco), für eine Mitarbeit in der Verwaltung des Vereins, nach dem Karriereende zu begeistern. (Ironie)

  • Als ob ihr in eurer Arbeitswelt (falls überhaupt vorhanden :mrgreen:) jedes Angebot annehmen würdet.

    Mal wieder danke an Andy, hatte das Gefühl, dass er sehr gut mit den Jungs umgehen und sie teilweise auch entsprechend motivieren konnte.
    Alles Gute!

    Der FCN, das sind nur WIR!