Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Argo

    Obwohl wir finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sind, versucht der Verein die U 21 zu behalten, ist doch auch ein gute Zeichen und nicht selbstverständlich.

    Wahrscheinlich rechnet man damit, dass diese Jungs die nächste Rückrunde spielen müssen,
    wenn wir im Winter nach dem Tafelsilber auch noch das Cromarganbesteck und die
    Plastiklöffel verscheuern müssen.........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von neutral-beobachter

    Wer sagt, dass wenn man eine Trainerausbildung macht, man automatisch ein guter Trainer ist ??? (Wenn Du Führerschein fürs Auto machst, bist auch nicht sofort ein guter Autofahrer!!!)
    Wird wohl eher an der finanziellen Forderung vom Andy gescheitert sein.

    aus den Bewertungskriterien des NLZ beim FCN:

    Besonderheiten: Trainer werden dazu angehalten Fort- und Ausbildungen zu
    besuchen und sich für die entsprechenden Trainerscheine zu qualifizieren.

    daraus folgt für mich das wer sich nicht qualifizieren will auch keinen Platz im NLZ hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • heute nachmittag haben die amas am valze gegen ingolstadt II 2:1 gewonnen.

    während des spiels gabs eine zaunfahne für und nach dem spiel ein abschiedsfoto mit andy wolf.

    ALLE HIN!

  • Toller Abschied mit ein paar Minuten Spieltag :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Andy Wolf: "Ich will nicht aussehen wie eine Tonne"

    Club-Legende hält sich mit Altherrenfußball fit - vor 5 Stunden

    SCHWABACH - Altherrenfußball – ein Begriff, der gelegentlich sogar als Schimpfwort herhalten muss. Ex-Club-Profi Andreas Wolf spielt nach seiner Profikarriere trotzdem in der Ü32-Mannschaft des SC Schwabach 04. Und hat eine Menge Spaß dabei.

    http://www.nordbayern.de/region/schwaba…tonne-1.7671682

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Letzte Details seien noch zu klären, aber Wolf bestätigt quasi seine Rückkehr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Letzte Details seien noch zu klären, aber Wolf bestätigt quasi seine Rückkehr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist das so schwierig ne passende Antwort auf die gestellte Frage zu geben.:schaem:

    Ich mag den nicht

  • Diese ganzen CEF Mongos haben immer noch einen faden Beigeschmack durch die damaligen Geschichten bei mir.

    Für mich immer noch alles unsympathische Schmierlappen.

    Seidla, Driller & co hängen mir da leider viel zu tief mit drin...

    Wobei die Wahrnehmung und Berichterstattung inzwischen echt schon besser sind!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Diese ganzen CEF Mongos haben immer noch einen faden Beigeschmack durch die damaligen Geschichten bei mir.

    Für mich immer noch alles unsympathische Schmierlappen.

    Seidla, Driller & co hängen mir da leider viel zu tief mit drin...

    Wobei die Wahrnehmung und Berichterstattung inzwischen echt schon besser sind!

    Ich mag das CEF auch nicht. Fand die damals schon seltsam mit Bader und Co.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Einer meiner Lieblingsspieler. Einer von wenigen (Ex) - Profis, dem ich abnehme, dass ihm der Club wirklich am Herzen liegt.

    Ein paar Male habe ich ihn beim CEF erlebt. Er hat leider viele populistische Phrasen abgesondert und nicht allzu intelligent gewirkt. Es tut mir wirklich leid, dass er mich beim CEF nicht überzeugt hat.