Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Vv00t

    Ich scho. Was der allein an zusätzlicher Wertschätzung verlangen würde... und etz wo wir ja so reich sind weiss er auch dass es was zu holen gäb .. tss :ohnmacht:

    Bis er wieder käme, wär´die Kohle doch schon verbraten- also keine Bange, das wird nix mit´m Andi :frowning_face:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Schee: Zitat: "Jungs, man kann jedes Spiel verlieren, aber nicht dieses Derby!"

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von koehler

    Ich würde ihn auch nach 10 Siegen noch fordern.
    Wir haben nächstes Jahr 2 Innenverteidiger.
    Pelle kannst wohl (leider) nicht mehr zählen und Wollscheid geht. Meroh vielleicht auch - dann bleibt nur mehr ein instabiler Klose.
    Andy zurück zum Glubb wird nicht passieren - aber ich hätte definitiv nix dagegen.

    Wolf ist mittlerweile deutlich "überqualifiziert". Sprich er bezieht in Bremen ein Gehalt, das der Club ihm nicht bieten mag/kann....
    Von daher geh ich mal davon aus, dass Wolf seinen Vertrag in Bremen bis 2013 erfüllt.
    Und danach, wenn er zu deutlichen Einbußen bereit ist, geht evtl. wieder was.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Heute ist er einer von uns. Gerade vor, während und nach den Derby hat er uns schon viel Freude bereitet. Er ist mit Sicherheit emotional dabei und will genauso den Sieg wie wir alle!

    Back to Europe!

  • Zitat von Gadget

    Heute ist er einer von uns. Gerade vor, während und nach den Derby hat er uns schon viel Freude bereitet. Er ist mit Sicherheit emotional dabei und will genauso den Sieg wie wir alle!

    Das glaube ich auch.

    It was all a dream.

  • Wolf war im Übrigen lt. NZ vor dem Spiel in der Kabine und hat die Truppe eingeschworen. Könnte die 1. HZ erklären... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wolf war im Übrigen lt. NZ vor dem Spiel in der Kabine und hat die Truppe eingeschworen. Könnte die 1. HZ erklären... :roll:

    :rofl:

  • Zitat von marcelinho

    :rofl:

    :mrgreen::mwah:

    Ups, mein erster Lacher seit dem Derby gestern ... danke! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist eher peinlich, dass man einen Bremer dazu holen muss um den Spielern des 1. FC Nürnberg zu sagen, was ein Derby bedeutet!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ist eher peinlich, dass man einen Bremer dazu holen muss um den Spielern des 1. FC Nürnberg zu sagen, was ein Derby bedeutet!

    Peinlich ist, überhaupt jemanden zu brauchen, der Menschen dazu motivieren muss, ihren überbezahlten Job zu machen...

  • Zitat von Danny

    Peinlich ist, überhaupt jemanden zu brauchen, der Menschen dazu motivieren muss, ihren überbezahlten Job zu machen...

    das gleiche Motivationsproblem hatten am Samstag übrigens die Leverkusener .... es ist also immer eine Frage der Perspektive

    bei den Profisportlern liegt die Ursache für eine Niederlage neben der taktischen Aufgabe auch an der Tagsform

    :schaem: manchmal frägst dich echt :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    war andi wolf gestern im stadion?


    Ja, siehe meinen Post weiter oben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.