Andreas Wolf (Trainer U23)

  • mal sehn ob pancho, matthew oder gar ein anderer nun seinen platz einnimmt. immerhin scheint goncalves ein sicherer zu sein, sonst hätten wir 2 baustellen in der IV

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • @mintola gebe dir prinzipiell recht, aber so ein mann muss ja erstmal gefunden werden.

    irgendeinen auf verdacht zu holen wird uns auch nicht helfen, die verantwortlichen sollten nun beginnen zu rotieren um noch nen goncalves auszugraben und bis sie einen gefunden haben wird sich so beholfen.

    aber bitte kein panikkauf :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (17. August 2008 um 20:55)

  • @ wesel dass will der udo doch nur :slightly_smiling_face: lass dich nicht auf das scharmützel ein^^ du hast nicht 24/7 zeit und kannst daher nur verlieren.. er klickt doch permanent den "reload" button und wartet nur auf eine antwort *hechel* :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "huch herr wolf wir haben noch ein ersatz kreuzband im knie entdeckt das ist intakt, wir schneiden eben das kaputte raus dann könnens morgen wieder spielen!"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gute Besserung!

    So schlecht kann der Pancho doch gar nicht geworden sein, dass es jetzt einen Zweifel daran geben könnte, ihn auf Wolfs Position zu setzen... Spiranovic ist doch mit den Gedanken sonstwo, bloß nicht hier in Nürnberg.

    "Resist - Peace!"

  • ich kann gar net soviel saufen wie ich kotzen könnte!!!!!!!

    :kotz::kotz::kotz:

    Gute Besserung Andy...

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Gorbi

    Mittelfußbruch ist die schlimmste :wink:
    Kreuzband kann unter Umständen manchmal sehr schnell heilen (3Monate)

    Ein Kreuzbandriss der in 3 Monaten heilt, dass kommt aber in 10 Fällen höchsten einmal vor!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    [

    ..........

    Ein Kreuzbandriss der in 3 Monaten heilt, dass kommt aber in 10 Fällen höchsten einmal vor!

    Stimmt..

    Andi, werde gesund und lass Dir Zeit dass es gut ausheilt.
    Wir stehen hinter Dir...
    (Auch wenn der Support leider zu schnell eingeschlafen "wurde")

    (Ich könnte kotzen oder heulen, was ein Auftakt.. :smiling_face_with_horns: )

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eibix

    Gute Besserung Andi!

    Auf fcn.de steht das er 6 Monate ausfallen wird... :cry:

    Wenn's langt...

    mit viel Glück ist er zur Mitte der Rückrunde wieder fit!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Droehner

    Letzte naive Hoffnung: Vllt gibts bei der OP ne "positive Überraschung".. :?

    So naiv ist das nicht.
    Kann durchaus sein, dass sich das ganze bei der morgigen Untersuchung doch noch etwas anders darstellt.
    Wobei sich die Kreuzbandrisse selbst in der klinischen Untersuchung eigentlich sehr sicher feststellen lassen (Schubladenphänomen).
    Aber ich hoffe auch noch bis man morgen die endgültige Diagnose bekommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Andi Gute Besserung!!

    Finde auch, lass dir Zeit und kurier das Knie richtig aus, auch wenn es momentan für alle hart klingt. Wir brauchen dich topfit.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • eieiei, ein hart bezahlter sieg. :cry:

    ich hoffe ja drauf, dass es vllt. doch kein kreuzbandriss ist, sondern nur ne "kleinere" Verletzung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gute Besserung Andy!

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!