• das liest man gern,perfekt wenn ich gleich schlafen geh. vielleicht träum ich ja, was wäre wenn gewesen hätten die uns 99 nicht beschissen. seitdem wünsch ich ihnen durchfall und kein klopapier

  • Zitat von 260507

    Kuntz: "Den Verkauf der Namensrechte müssen wir einkalkulieren"

    http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…82,00.html?dr=1

    Ja, aber es hat einen triftigen Grund

    Zitat von Stefan Kuntz

    Wir können nicht bei der Stadt um eine Mietreduzierung für das Stadion nachsuchen und dann Einnahmequellen ausschließen, die in der Bundesliga üblich sind. Mir würde es sehr schwer fallen, die Namensrechte zu opfern, aber es bleibt eine Sache, die wir einkalkulieren müssen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von strehl


    Willkommen in der 1.Liga?
    Wir werden ja wohl kaum noch da sein. :wuetend:

    Das sehe ich ganz anders. Deshalb Glückwunsch in die Pfalz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja Glückwunsch sag ich mal ned ich sach mal hallo in der 1. Liga

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Ich war damals auch sauer, dass sie sich so abschießen haben lassen, aber letztendlich mussten wir uns damals an die eigene Nase fassen.

    Von meiner Seite also auch: "Herzlich willkommen und ich hoffe, nächste Saison wieder am Betzenberg antreten zu dürfen!"

  • Das 5-1 trage ich ihnen nicht nach, da waren wir ganz alleine dran Schuld...

    Nein...

    Ich kann sie einfach so nicht leiden und zwar massiv nicht!!!

    Der FCK in der 1.Liga wäre der einzige Grund, dass ich mich auf die zweite freuen würde...

    Steht ganz oben auf der "Hass"-Liste, und ja, noch vor dem Verein aus der Besatzerstadt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Och, aufn Betze will ich seit Jahren und irgendwie hats noch nie geklappt. Glückwunsch zum Aufstieg, und sollten wir in der gleichen Liga spielen gehen die 6 Punkte natürlich an uns. :winking_face:

    Da stehen andere viel höher auf der Hass-Liste. Wobei ich nichts gegen deren Abstieg gehabt hätte vor 2 Jahren. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von kop

    Das 5-1 trage ich ihnen nicht nach, da waren wir ganz alleine dran Schuld...

    Nein...

    Ich kann sie einfach so nicht leiden und zwar massiv nicht!!!

    Der FCK in der 1.Liga wäre der einzige Grund, dass ich mich auf die zweite freuen würde...

    Steht ganz oben auf der "Hass"-Liste, und ja, noch vor dem Verein aus der Besatzerstadt!

    Sag mal, geht´s noch? Der Glubb in Liga 2 bloss weil die Pfälzer aufgestiegen sind? Das kann nicht Dein Ernst sein.

    Auf der einen Seite wird hier immer von Traditionsvereinen gefaselt und Klubs wie Hoffenheim verteufelt, auf der anderen Seite steigt man lieber ab, als gegen einen Traditionsverein - und das ist Kaiserslautern nun einmal - zu spielen. :roll:

    Wenn Du eine Hass-Liste hast, stecke sie in Deinen Kanonenofen. Da gehört sie hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sag mal, geht´s noch? Der Glubb in Liga 2 bloss weil die Pfälzer aufgestiegen sind? Das kann nicht Dein Ernst sein.

    Auf der einen Seite wird hier immer von Traditionsvereinen gefaselt und Klubs wie Hoffenheim verteufelt, auf der anderen Seite steigt man lieber ab, als gegen einen Traditionsverein - und das ist Kaiserslautern nun einmal - zu spielen. :roll:

    Wenn Du eine Hass-Liste hast, stecke sie in Deinen Kanonenofen. Da gehört sie hin.

    Oh, entschuldige bitte das deine Meinung nicht zu meiner passt - ich gestehe dir deine aber zu...

    Lieber absteigen... ähm, einfach noch mal lesen, "wäre der einzige Grund..." ... WÄRE ist hier das wort... nicht "will ich absteigen" das was du dir da zusammen reimst ist nicht mal zu interpretieren!

    Und ja, der FCK ist ein Traditionsverein, muss ich ihn deswegen mögen? Und was hat meine, ganz persönliche, Abneigung dem FCK gegenüber (schön das du auch fragst warum) mit der TSG 1379 Hoffenheim zu tun? Oder reimst du dir, wie oben schon, eine Aussage zusammen das wer den FCK nicht mag automatisch der TSG zugeneigt ist?

    Wie auch immer - habe nix dagegen wenn du dem FCK positiver gegenüberstehst wie meiner einer - nur mit dem "interpretieren" (wo es 0,0 gibt) damit habe ich ein Prolem.

    So, und jetzt gehe ich meine Hassliste aus dem Ofen holen, die ist nämlich grad durch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kaiserslautern ist definitiv eine Traditionsmannschaft und gehört selbstverständlich in die 1. Bundesliga! Auf jeden Fall eine Bereicherung für die 1. Liga.

    Aber,
    als Club-Fan ist man ja eigentlich schon einfach verpflichtet sie nicht zu mögen! Ich mein, wer 1999 im Stadion live miterlebt hat, wird wissen, was ich meine.

    Diese völlige Fassungslosigkeit, die sich dann leider noch gesteigert hat, nachdem man die "Sportschau" auf "ran" anschauen musste :?
    Diese Lauterer, da bin ich mir sicher, haben die Frankfurter gewinnen lassen. Ich hab's auch schon in mehreren Threads geschrieben, wo das Thema (halt leider immer wieder) hochkommt. Man achte mal auf das Abwehrverhalten der Lautrer, falls sich einer mal wieder das Spiel anschauen möchte...
    (Natürlich hätte der Club auch einfach 2:2 spielen können, aber trotzdem war das Spiel geschoben...)

    Deswegen mag ich Kaiserslautern einfach nicht und verzeihen kann ich denen das auch nicht! Aber ich bin auch so fair um sagen zu können, dass der Aufstieg (nach 4 Jahren 2.ter Liga) verdient ist!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Kaiserslautern ist definitiv eine Traditionsmannschaft und gehört selbstverständlich in die 1. Bundesliga! Auf jeden Fall eine Bereicherung für die 1. Liga.

    Aber,
    als Club-Fan ist man ja eigentlich schon einfach verpflichtet sie nicht zu mögen! Ich mein, wer 1999 im Stadion live miterlebt hat, wird wissen, was ich meine.

    Diese völlige Fassungslosigkeit, die sich dann leider noch gesteigert hat, nachdem man die "Sportschau" auf "ran" anschauen musste :?
    Diese Lauterer, da bin ich mir sicher, haben die Frankfurter gewinnen lassen. Ich hab's auch schon in mehreren Threads geschrieben, wo das Thema (halt leider immer wieder) hochkommt. Man achte mal auf das Abwehrverhalten der Lautrer, falls sich einer mal wieder das Spiel anschauen möchte...
    (Natürlich hätte der Club auch einfach 2:2 spielen können, aber trotzdem war das Spiel geschoben...)

    Deswegen mag ich Kaiserslautern einfach nicht und verzeihen kann ich denen das auch nicht! Aber ich bin auch so fair um sagen zu können, dass der Aufstieg (nach 4 Jahren 2.ter Liga) verdient ist!

    volle zustimmung, das wir selber schuld sind will ich so nicht gelten lassen. wir hatten unsere hausaufgaben gemacht und uns ein schönes polster herausgespielt. was damals ablief war eine der größten sauereien im deutschen fussball. ich bin mir fast sicher, das da irgendwann mal was ans licht kommt weil einer der beteiligten den mund aufmacht. wenn man das abwehrverhalten der lauterer sieht und wie der reinke zum ball geht bekomm ich das kotzen. 4 Tore in 10 min??? das gibts nicht. und ein paar jahre später steigen sie auf weil sie wieder 4 tore oder so in wenigen minuten schießen, glaub damals gegen reutlingen und die angeschmierten waren die mainzer. da stinkt was gewaltig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!