• Lol. Der hat sie letztes Jahr in fast aussichtsloser Position zum Klassenerhalt geführt und jetzt auf Platz 3. Sie haben zwar das Rennen um Platz 2 verloren, aber das ist doch kein Grund den Trainer zu entlassen. Wahnsinn was da immer abgeht. Chaosverein. Wie irgendwie alle Vereine, die ein gewisser Martin B. in den Abgrund geführt hat.

  • Kack Dresden. Ich fahr 1000 mal lieber auf ein Auswärtsspiel nach Kaiserslautern, daher drücke ich Lautern auch die Daumen in der Relegation.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ausgerechnet vor der Relegation fangen sie mit dem Gezicke an? Daran könnte ich mich selbst beim Glubb nicht erinnern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja, Jens Keller vor der Rele zu tauschen war absolut nachvollziehbar. Einen Erfolgstrainer wie Antwerpen so anzuschießen is da schon ne andere Hausnummer, finde ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • gut Antwerpen ist natürlich extrem speziell und unsympathisch, der ist ja trotz Aufstieg auch direkt von Braunschweig gekickt worden, aber trotzdem wieder mal ein interessanter Move von Lautern :roll: :lol:

  • gut Antwerpen ist natürlich extrem speziell und unsympathisch, der ist ja trotz Aufstieg auch direkt von Braunschweig gekickt worden, aber trotzdem wieder mal ein interessanter Move von Lautern :roll: :lol:

    Schuster ist doch noch schlimmer.

    wegen Alkohol und Spielerfrauendramen (Bobadilla) bei Augsburg geflogen in Darmstadt am Ende auch im Clinch gegangen bei der 2. Amtszeit und bei Aue hat er sich nach den Debakeln krank schreiben lassen ...

  • Lass das nicht gutgehen. Dann kann normalerweise der Sportdirektor/Sportvorstand (oder wie der bei denen heißt) auch gleich gehen.

    Von außen sieht die Entscheidung ziemlich doof aus.

  • Was ist jetzt eigentlich dran an dem Gerücht mit Schalke? Oder hat sich das der Hengen bloß aus den Fingern gesaugt um den Trainer loszuwerden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum macht man sich Sorgen um Bescheißerslautern?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sorgen sicher nicht. Irgendwie finde ichs aber beeindruckend, dass bei manchen Vereinen die Lernkurve nicht nach oben gehen will. Selbst bei uns hat man das für den Moment, von einigen Spinnern abgesehen, so langsam kapiert.

  • Na passt doch dann ganz gut- wenn an den Geschichten was dran sein sollte vom Schusters Dirk, na dann passt der Kerl doch - Achtung Wortspiel - wie die Faust aufs hoffentlich blaue Auge der Bescheißerslauterer.

    Alleine die Corona-Insolvenz als jüngstes Beispiel, dazu die unzähligen Hilfen der Öffentlichen Hand - nein, das darf zumindest auf lange Sicht nicht gutgehen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • In pfälzischen Friedhöfen rotieren die Helden von Bern und

    Erneuerer unseres Nationalstolzes ob soviel Boshaftigkeit :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)