• tja mit 16 Toren aus 24 Spielen kann man die Klasse nur schwer halten!

    Dafür, dass sie vom DFB vor der 3. Liga bewahrt wurden, wünsche ich ihnen den Abstieg umso mehr!

    FRANKENSTADION

  • welcher annähernd respektierte trainer tut sich das höllenfahrtskommando noch an?denk die kriegen erst nächste saison einen gescheiten trainer. für den rest der runde könnens peter neururer anrufen der hat bestimmt zeit und einen ruf hat er auch nicht mehr zu verlieren :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    hat man was über nen möglichen nachfolger gehört?

    edit: gross, herrlich, stanislawski, sforza.

    ich bin für herrlich


    Balakov

  • Zitat von Bass_

    hat man was über nen möglichen nachfolger gehört?

    edit: gross, herrlich, stanislawski, sforza.

    ich bin für herrlich


    Hecking ?

    :crossed::mrgreen::twisted:

  • Hm, da fragt man sich schon was der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt soll.

    Dafür dass man den Abstieg wohl nicht mehr verhindern kann, ist das Ganze ziemlich teuer.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, da fragt man sich schon was der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt soll.

    Dafür dass man den Abstieg wohl nicht mehr verhindern kann, ist das Ganze ziemlich teuer.


    Wieso nicht mehr verhindern? Lautern hat 5 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz. Da steht zur Zeit Freiburg.
    Bei einem Lauterer Sieg sind es nur noch 2 Punkte. So schwach sie auch seit langer Zeit spielen : trotzdem können
    sie es noch schaffen drin zu bleiben.

  • Zitat von wikinger

    Wieso nicht mehr verhindern? Lautern hat 5 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz. Da steht zur Zeit Freiburg.
    Bei einem Lauterer Sieg sind es nur noch 2 Punkte. So schwach sie auch seit langer Zeit spielen : trotzdem können
    sie es noch schaffen drin zu bleiben.

    Das stimmt. Ich wunder mich halt dass man zum jetztigen Zeitpunkt einen Trainer aus seinem Vertrag rauskauft.
    Sollte Lautern tatsächlich absteigen, dann ist der in zwei Monaten verbrannt.

    Ich halt es für unwahrscheinlich dass sie es noch schaffen, zu sehr ergehen sie sich schon in Selbstmitleid und ich glaub einige haben sich
    schon aufgegeben. Da hätte nen Trainerwechsel in der Winterpause mMn besser gepasst, so hätte ein neuer Trainer noch mehr Einflussmöglichkeiten
    gehabt. Und weil du Freiburg erwähnst: Der Streich ist ein ganz spezieller Typ. Er scheint bei seiner Mannschaft genau die richtige Ansprache zu finden.
    Ob der neue bei Lautern das auch schafft, weiß ich nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das Spiel in Freiburg wäre wahrscheinlich seitens der Vereinsführung zu einer Art Endspiel für Kurz stilisiert werden.
    Vielleicht wollte man eher gerade für dieses wichtige Spiel neue Kräfte mobilisieren. Ob's hilft, bleibt natürlich zu bezweifeln.
    Das ist richtig. Nur wäre es auch fahrlässig gewesen, nicht alles zu versuchen. Kuntz geht gewiss ein hohes Risiko, da der FCK
    ja finanziell auch nicht auf Rosen gebettet ist. Ich behaupte sogar, dass es für den Verein bei einem Abstieg sogar in noch tiefere
    Gefilde-nämlich in die 3. Liga gehen könnte. Rostock und Bielefeld und der KSC lassen grüßen.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er 1.2 Mio für nen Trainer hinblättert, bei der Finanzlage

    aber wir werden sehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sehr schade dass sie weg sind...

    tolles Stadion, immer klasse Stimmung, ein echtes Fußballstadion mitten in der Stadt,
    und ein Traditionsverein der wie wir versucht mit kleinen Mitteln über die Runden zu kommen...

    Leider wird das den Hoffenheimern mehr in die Karten spielen als einziger Bundesligist im Südwesten..

    sie lieben wohl ihren Torwart

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Morlock54

    Ich denke die steigen wieder auf

    Ich denke, die werden massiv gegen den Durchmarsch nach unten zu kämpfen haben. Lautern ist in einer Situation wie wir 1995/96, wie jüngst Bielfeld und wie ganz aktuell der KSC.

    Was bin ich froh, dass wir davon sehr weit weg stehen - ich träume echt von einigen sorgenfreien Jahren des 1. FC Nürnberg. Was daraus dann keimt... ich drücke dem Club alle Daumen!