• Die Fans da, die tun mir leid. Das kann ich nur zu gut nachvollziehen was da in einem abgeht wenn der eigene Verein einen auf Tasmania Berlin macht. Wenn man nicht weis was nächste Saison passiert und ob man mit diesen fußkranken überhaupt in der 2.Liga bestehen kann.
    Den meisten Spielern geht das doch am Arsch vorbei ob die Fans pfeifen oder nicht. Von daher, leid tun.........och nö. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich fand den Optimismus des Sky dödel was Neuanfang in der zweiten Liga angeht auch leicht übertrieben. Mit der Truppe aus A-Jugendlichen wirst du jedenfalls nicht um den Aufstieg mitspielen.
    Auch sein Loblied auf Sippels Vereinstreue war a weng lachhaft. Wo will der na hin außer er macht auf nummer zwei.

  • Zitat von putzi

    Ich fand den Optimismus des Sky dödel was Neuanfang in der zweiten Liga angeht auch leicht übertrieben. Mit der Truppe aus A-Jugendlichen wirst du jedenfalls nicht um den Aufstieg mitspielen.
    Auch sein Loblied auf Sippels Vereinstreue war a weng lachhaft. Wo will der na hin außer er macht auf nummer zwei.

    War da nicht was mit Bremen im Gespräch?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    War da nicht was mit Bremen im Gespräch?

    das ist trapp.. die eingetliche nummer 1, die den FCK auch verlassen wird

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Joey

    Naja, also in so einer derben Form, dass war als würde Robben in Dortmund vor der gelben Wand in Dortmund einen Eckball schlagen. Wagner is ja erst seit dem Winter dort. Eventuell lag´s auch daran, dass Balakov ein Eigengewächs dafür runter nahm und nicht den Sukuta-Pasu, aber bin mit den Lauterer Geschehnissen nicht so auf der Höhe.

    Jo daran lags, der Wagner hat auch für sein Geld stolze 0 Tore geschossen.

  • Zitat von Joey

    Weiß jemand was der Sandro Wagner verbrochen hat? War am Samstag selbst zu gegen und hab sowas noch nicht erlebt, dass ein eigener Spieler bei seiner Einwechslung so massiv beschimpft und ausgepfiffen wurde :-o

    Die Behandlung eines Sukuta-Pasu erweckte zudem Erinnerungen an einen Louis Gomis, mir tat der Jung scho a bisla leid.

    Das ging nicht gegen den Wagner, das ging gegen Balakov, der den Derstroff runternahm, den Jugendspieler der da vorne die anderen mitriss und als einziger sowas wie Aggressivität ausstrahlte.

    Wenn schon, häter er Sukuta-Pasu runternehmen müssen, der gar nix zustande brachte...
    Wurde vom TV als Anti-Wagner umgedeutet, war aber nicht so

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von soerenrudi

    Ah wenn ich dran denke wie hier Lautern für die Verpflichtung abgefeiert wurde und man Bader quasi vom Hof jagen wollte. :schaem:

    Quellen oder Zitate bitte. Kann mir nicht vorstellen, daß man hier ernsthaft Sandro Wagner gefordert hat...

  • Zitat von Nicky

    Quellen oder Zitate bitte. Kann mir nicht vorstellen, daß man hier ernsthaft Sandro Wagner gefordert hat...

    Ich erinnere mich noch an Aussagen wie "Die tun wenigstens was für die Offensive!!!".

  • Zitat von Chancentod

    lol. Es gibt halt Leute, die regelrecht neurotisch über Hecking und/oder Bader abledern müssen.


    Spätestens jetzt sollten aber auch die gelernt haben dass auch ein gewiefter Kuntz haarsträubende Fehler macht. Ein guter Ex Profi ist eben nicht gleich ein besserer Sportdirektor. Ich gebe zu ich habe Lautern damals beneidet als Kuntz übernommen hat und gleichzeitig Bader die Fähigkeiten als Manager abgesprochen. Ja, so schnell ändern sich die Dinge :wink:

    Der Fall Kaiserslautern sollte jedem Bader Kritiker die Augen öffnen :exclamation_mark: Wers jetzt nicht kapiert hat dem kann echt keiner mehr helfen ....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Spätestens jetzt sollten aber auch die gelernt haben dass auch ein gewiefter Kuntz haarsträubende Fehler macht. Ein guter Ex Profi ist eben nicht gleich ein besserer Sportdirektor. Ich gebe zu ich habe Lautern damals beneidet als Kuntz übernommen hat und gleichzeitig Bader die Fähigkeiten als Manager abgesprochen. Ja, so schnell ändern sich die Dinge :wink:

    Der Fall Kaiserslautern sollte jedem Bader Kritiker die Augen öffnen :exclamation_mark: Wers jetzt nicht kapiert hat dem kann echt keiner mehr helfen ....

    Soll Kuntz jetzt der einzige Fall eines Ex-Spiele sein, der vielleicht keine gute Arbeit leistet? Gibt wohl auch genug Beispiele für Ex-Spieler die das genaue Gegenteil sind. Also warum sollte Lautern einem die Augen öffnen?

  • Zitat von hattrick


    Soll Kuntz jetzt der einzige Fall eines Ex-Spiele sein, der vielleicht keine gute Arbeit leistet? Gibt wohl auch genug Beispiele für Ex-Spieler die das genaue Gegenteil sind. Also warum sollte Lautern einem die Augen öffnen?


    Kuntz hat in Lautern insgesamt ne sehr gute Arbeit abgeliefert! Die waren vorm Abgrund, fast in der dritten Liga.
    Und auch Bader hat in den letzten 2,5 Jahren sehr viel richtig gemacht. Euer Schwarzweiß immer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick


    Soll Kuntz jetzt der einzige Fall eines Ex-Spiele sein, der vielleicht keine gute Arbeit leistet? Gibt wohl auch genug Beispiele für Ex-Spieler die das genaue Gegenteil sind. Also warum sollte Lautern einem die Augen öffnen?

    Preetz ? Ich denke es hält sich die Waage und hat keinerlei Bedeutung ob die Person vorher Spieler war oder nicht.
    Gegenbeispiele: U.Hoeneß, Allofs, Zorc
    Ist bei den Trainern genauso: Matthäus VS Heynckes, Daum VS Daum

    Nur weil jemand Fussballer war muss er nicht ein guter (oder schlechter) Manager / Trainer sein.

  • Zitat von El Molotov

    Kuntz hat in Lautern insgesamt ne sehr gute Arbeit abgeliefert! Die waren vorm Abgrund, fast in der dritten Liga.

    Danke, genau darauf wollte ich hinaus ! Besser hätt ichs dem Dreifachtorschützen jetzt auch nicht sagen können :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (19. April 2012 um 13:04)

  • Zitat von El Molotov


    Kuntz hat in Lautern insgesamt ne sehr gute Arbeit abgeliefert! Die waren vorm Abgrund, fast in der dritten Liga.
    Und auch Bader hat in den letzten 2,5 Jahren sehr viel richtig gemacht. Euer Schwarzweiß immer.


    Danke!

    Who's next?

  • Der Kuntz muss ja auch aus nichts einen Kader für die erste Liga zusammenbasteln.
    Das hast dieses Jahr eben nicht funktioniert. Ich glaube nicht das ein anderer mehr mit den Lauterer Voraussetzungen herausholen hätte können.

    Beim Preets und diesem Dödelverein schaut das schon anders aus, da liegts wirklich daran das der Ex-Spieler ne Pfeife vor dem Herrn ist.