• Zitat von putzi

    Der Kuntz muss ja auch aus nichts einen Kader für die erste Liga zusammenbasteln.
    Das hast dieses Jahr eben nicht funktioniert. Ich glaube nicht das ein anderer mehr mit den Lauterer Voraussetzungen herausholen hätte können.

    Beim Preets und diesem Dödelverein schaut das schon anders aus, da liegts wirklich daran das der Ex-Spieler ne Pfeife vor dem Herrn ist.


    Ja ganz genau. Und wie könnte man das fortsetzen ? Bader ist ein guter !
    hattrick, verstanden ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von El Molotov


    Kuntz hat in Lautern insgesamt ne sehr gute Arbeit abgeliefert! Die waren vorm Abgrund, fast in der dritten Liga.
    Und auch Bader hat in den letzten 2,5 Jahren sehr viel richtig gemacht. Euer Schwarzweiß immer.


    man muss mal sehen, wo sowohl der FCN als auc der FCK herkamen...

    unsere finanzielle und sportliche Lage vor Bader ist ja wohl bekannt...
    und jetzt.. sieht es nach dem 3. Jahr 1. Liga in Serie aus, wir bauen ein moderners Verwaltungsgebäude, haben moderne Vereinsstrukturen, gut laufende Jugendarbeit und Scouting, finanziell nicht mehr am Abgrund und auf dem Weg zu Überschüssen, etc.

    Lautern:
    ein Spiel vor dem Absturz in die 3. Liga, dazu immense Altlasten und Schulden, immer neue Steuerschulden und Strafen
    Kuntz hat sie gerettet, und nach dem Aufstieg die Klasse gehalten..
    und dieses Jahr ist der Ritt auf der Rasierklinge des kleinsten BuLi Etats eben schief gegangen, nicht jeder billige-Stürmer ist ein Kagawa..
    der einzige Fehler dem man ihm im Rückblick objektiv nachsagen kann, ist, dass er Trapp nicht an Schalke abgegeben hat (falls der denn wollte), das hätte den Stürmer Mouravek plus 1-3 Mio obendrauf gegegen, immens viel Geld für Lautern..

    Nein, Kuntz ist kein Beispiel für schlechte Ex-Spieler-jetzt Manager.. da würde ich eher mal nach Berlin schauen..
    und das nicht jeder gute Exfussballer ein guter Trainer uns Experte ist... nun,d a gibt es einen der trainierte mal Burghausen und sah uns letzte Saison als Absteiger Nr. 1

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von juninho

    Tja, von wegen Neuaufbau mit Ballakov. Das war wohl nix...

    Naja, immerhin ists 57-Tage lang "gut" gegangen. Letztendlich mit einer Bilanz von 7 Niederlagen aus 8 Spielen wunderts mich nicht, das Balakov gefeuert wurde...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Entweder habe ich ein Konsept oder nicht....und wenn ich ein Konzept habe, halte ich an dem Trainer fest.

    Beteuert hat das ja Kuntz oft genug.......die Pfälzer sind ein totaler Chaos-Verein.

    Toll.....2 Abfindungen für Trainer plus einem Neuen....und dann noch 2. Liga.

    Respekt Herr Kuntz ! :runter:

    Ich erinnere mal daran, daß wir mit einem Trainer namens Höher sang -und klanglos abstiegen,,,,uns dieser Trainer jedoch, ein Jahr später, mit einer blutjungen Mannschaft zurück in die erste Liga führte !

  • Zumindest haben die noch die Zeichen erkannt und gleich reagiert und nicht wie wir vor 4 Jahren als man von Heesen noch seine Wunschspieler holen ließ und ihn dann nach 2 Spieltagen entlassen hat. :schaem:

  • Zitat von kapo00

    Zumindest haben die noch die Zeichen erkannt und gleich reagiert und nicht wie wir vor 4 Jahren als man von Heesen noch seine Wunschspieler holen ließ und ihn dann nach 2 Spieltagen entlassen hat. :schaem:

    Soweit ich mich noch daran erinnern kann, hat aber TvH von selbst das Handtuch geworfen, oder?

  • Zitat von Karbbfm

    Soweit ich mich noch daran erinnern kann, hat aber TvH von selbst das Handtuch geworfen, oder?

    Ach ja, stimmt ja, hatte ich verdrängt :schaem: . War aber schon sehr in der Kritik und lang hätt's vermutlich nicht mehr gedauert.

  • war das wunderbar. Ich saß mit dem Fakeacc von vonheesen vorm rechner und habe offizielle statements abgelassen :schaem::lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Entweder habe ich ein Konsept oder nicht....und wenn ich ein Konzept habe, halte ich an dem Trainer fest.

    Beteuert hat das ja Kuntz oft genug.......die Pfälzer sind ein totaler Chaos-Verein.

    Toll.....2 Abfindungen für Trainer plus einem Neuen....und dann noch 2. Liga.

    Respekt Herr Kuntz ! :runter:

    Ich erinnere mal daran, daß wir mit einem Trainer namens Höher sang -und klanglos abstiegen,,,,uns dieser Trainer jedoch, ein Jahr später, mit einer blutjungen Mannschaft zurück in die erste Liga führte !

    So was kann ich und werde ich auch nie verstehen ... man steht schon mit einem Bein in der 2.Liga und kann doch nicht so blauäugig sein und in der Planung im Allgemeinen, sowie die mit dem neuen Trainer im speziellen, die Option "Abstieg" völlig ausblenden? ... wenn ich dann für 58 Tage einen neuen Trainer hole, dann entweder sofort mit der Option "nur für diese Wochen" und dann so oder so einen neuen oder aber ich nehme einen den ich es zutraue aber besonders mit ihm den neuen Weg gehe...

    So ist das blinder und unsinniger 0815 Aktionismus der wohl bedeuten soll "Wir sind Macher und handeln" ... irgendwie typisch für alte Traditionsvereine die aber ein Grundproblem mit der Struktur und dem Personal haben - nicht immer ist dann Erfolg als Spieler eine gute Referenz - wobei es ja nicht erst seit Kuntz große Probleme gibt ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Neuer Trainer laut Kicker: Franco Foda

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)