• Zitat von kapo00

    Zumindest haben die noch die Zeichen erkannt und gleich reagiert und nicht wie wir vor 4 Jahren als man von Heesen noch seine Wunschspieler holen ließ und ihn dann nach 2 Spieltagen entlassen hat. :schaem:

    Soweit ich mich noch daran erinnern kann, hat aber TvH von selbst das Handtuch geworfen, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Soweit ich mich noch daran erinnern kann, hat aber TvH von selbst das Handtuch geworfen, oder?

    Ach ja, stimmt ja, hatte ich verdrängt :schaem: . War aber schon sehr in der Kritik und lang hätt's vermutlich nicht mehr gedauert.

  • war das wunderbar. Ich saß mit dem Fakeacc von vonheesen vorm rechner und habe offizielle statements abgelassen :schaem::lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Entweder habe ich ein Konsept oder nicht....und wenn ich ein Konzept habe, halte ich an dem Trainer fest.

    Beteuert hat das ja Kuntz oft genug.......die Pfälzer sind ein totaler Chaos-Verein.

    Toll.....2 Abfindungen für Trainer plus einem Neuen....und dann noch 2. Liga.

    Respekt Herr Kuntz ! :runter:

    Ich erinnere mal daran, daß wir mit einem Trainer namens Höher sang -und klanglos abstiegen,,,,uns dieser Trainer jedoch, ein Jahr später, mit einer blutjungen Mannschaft zurück in die erste Liga führte !

    So was kann ich und werde ich auch nie verstehen ... man steht schon mit einem Bein in der 2.Liga und kann doch nicht so blauäugig sein und in der Planung im Allgemeinen, sowie die mit dem neuen Trainer im speziellen, die Option "Abstieg" völlig ausblenden? ... wenn ich dann für 58 Tage einen neuen Trainer hole, dann entweder sofort mit der Option "nur für diese Wochen" und dann so oder so einen neuen oder aber ich nehme einen den ich es zutraue aber besonders mit ihm den neuen Weg gehe...

    So ist das blinder und unsinniger 0815 Aktionismus der wohl bedeuten soll "Wir sind Macher und handeln" ... irgendwie typisch für alte Traditionsvereine die aber ein Grundproblem mit der Struktur und dem Personal haben - nicht immer ist dann Erfolg als Spieler eine gute Referenz - wobei es ja nicht erst seit Kuntz große Probleme gibt ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Neuer Trainer laut Kicker: Franco Foda

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von ognom0815


    Und warum? Hast du mal reingeschaut? Die haben jetzt wieder ihr altes Wappen. Also eher pro- Tradition. :grinning_face:

    Aber das weinrote Wappen ist doch das "älterere" von den beiden.

  • Zitat von ognom0815


    Und warum? Hast du mal reingeschaut? Die haben jetzt wieder ihr altes Wappen. Also eher pro- Tradition. :grinning_face:


    Häh? Schau dir mal die Jahreszahlen darunter an. :grinning_face:

  • Zitat von pascal3001


    Häh? Schau dir mal die Jahreszahlen darunter an. :grinning_face:


    Ja und? Was ist denn eigentlich traditioneller? Ein Wappen, das 14 Jahre Vereinslogo war und das, welches 40 Jahre offizielles Wappen war?
    Ich denke eher, dass gerade hinter dem "Relaunch" vor zwei Jahren kommerzielle Aspekte standen. Zumal auch dieses Wappen nicht das erste des 1.FCK war. Das war nämlich dieses hier:
    fck8cl2sy4ndb_thumb.jpg
    Unter diesem Logo hat man auch die großen Erolge mit Fritz Walter gefeiert...

  • Wie unglaublich hässlich die Logos der Lauterer waren. Das alte neue Traditionswappen schon, aber das jetzt gepostete... :lol:

  • Richtig, es ist 2. Liga und nicht 1. Liga.. Da gibt es genug Beispiele.

    Ich freu mich für Bunjaku das er trifft und das er Erfolg hat. Es war sicherlich keine einfache Entscheidung ihn ziehen zu lassen, nicht für ihn und nicht für den FCN. Ich finde es sehr schade, ich denke er hätte es bei uns noch geschafft. Aber egal, es ist durch.

    Ich hoffe, dass Lautern den direkten Wiederaufstieg schafft und Albert dann in Liga 1 auch weiter rockt...