• Was willst mir jetzt damit sagen? Mein Problem mit den Pferdefrikadellenfressen ist das sie in unsere Abstiegssaison die Bilanz gefälscht haben um einen Punktabzug zu umgehen. Normalerweise hätten sie die Lizenz verloren so wie es anderen Vereinen ergangen ist.

  • Ich mag Bescheißerslautern auch nicht - vor allem weil sie schon längst pleite wären ohne die Unterstützung der Stadt und damit des rheinland-pfälzischen Steuerzahlers! Und wegen eines gewissen Spiels gegen hessische Gummiadler anno dunnemals!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tja, Kaiserslautern holt Spieler aus WoBu und Augsburg.
    Natürlich dort nur Ersatz, aber immerhin!

    Bin ja gespannt wo unsere graben, wenn überhaupt. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sorry aber Lautern kauft blind irgendwelche Spieler die sie überhaupt nicht brauchen und das nun schon seit Jahren. Letztes Jahr hatten sie 5 reine Mittelstürmer und keiner davon hat besser eingeschlagen als unser Einziger Sylvestr. Bei denen scheint Geld echt keine Rolle zu spielen, man könnte meinen sie hätten einen Magath in der Führung so wie dort transferiert wird.
    Wenn bei uns der Bader irgendeinen unbekannten Ersatz als Wolfsburg holt wird sich aufgeregt wie man nur so einen holen konnte, holt ihn dagegen Lautern ist alles gut...

  • Haben die jetzt den Kadlec schon verpflichtet oder nicht? Die werden ja wohl nicht den Lakitsch gehen lassen wenn sich da nicht nen dicken Fisch an der Angel hätten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Haben die jetzt den Kadlec schon verpflichtet oder nicht? Die werden ja wohl nicht den Lakitsch gehen lassen wenn sich da nicht nen dicken Fisch an der Angel hätten?

    Offiziell ist noch nichts... kann aber gut sein, dass das ein Komino-Effekt wird... Lakic unterschribt in paderborn und minuten später Kadlec in Lautern... oder umgekehrt.. einer wartet grad auf den anderen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Weiß zwar nicht warum ich es mir antue, aber ich fahr am Wochenende nach Lautern....
    Vielleicht war schonmal jemand da und kann mir sagen, wo man am besten parkt?? Gibt ja wohl keine Parkplätze direkt am Stadion -.-

  • Zitat von FCNSandro

    Weiß zwar nicht warum ich es mir antue, aber ich fahr am Wochenende nach Lautern....
    Vielleicht war schonmal jemand da und kann mir sagen, wo man am besten parkt?? Gibt ja wohl keine Parkplätze direkt am Stadion -.-


    die Busse parken auch "unten", dort ist auch genug Platz für Autos. Gegenüber ist ne Shell Tanke.
    Man muss dann den Betze rauf laufen, schadet aber net und sollte man schon mal gemacht haben.
    Hat was :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Man muss dann den Betze rauf laufen, schadet aber net und sollte man schon mal gemacht haben.
    Hat was :hoch:


    Oder du bist auffällig und lässt dich mit dem ShuttleBus hochfahren. :neutral_face:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von soerenrudi

    Kaiserslautern - Stadt der...
    Da...
    Und die Mutter...
    Ja da ist das Tradition

    Ups :oops:

    Soso,
    du verschaffst uns wieder ne Niederlage :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Soso,
    du verschaffst uns wieder ne Niederlage :mrgreen:

    Jopp und in München auch nochmal :woohooo: Oder doch zwei Siege? In Aalen war ich schließlich auch :sherlock:

  • In Lautern kann man auch im Parkhaus vom Hauptbahnhof parken, muss man früh genug da sein. Da ist man fast schon beim Stadion und kostet glaub ich Pi mal Daumen 10 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!