• Wo wir damals auswärts verloren haben war ich Alt saufen in Düsseldorf.

    Hab extra mein Stammlokal verlassen weil die sich weigerten Konferenz zu zeigen. Tja... wollten lieber die Fortuna gegen Aue zeigen Die an dem Abend spielten

    Wie alt warst Du 1999? ?

  • Exakt das was jetzt passiert habe ich 99 Lautern gewünscht, hab die abgrundtief für das Spiel in Frankfurt gehasst.

    Das verrückte, jetzt wo es vollendet wird, habe ich Mitleid mit ihnen.

    Ich bin einfach zu gut für die Welt!

    Ist häufig so. Man wünscht sich etwas sehnlichst, aber wenn man es dann bekommt, kühlt sich die Freude schnell ab oder man empfindet nicht mal ein Hauch von Euphorie. Menschlich halt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Exakt das was jetzt passiert habe ich 99 Lautern gewünscht, hab die abgrundtief für das Spiel in Frankfurt gehasst.

    Das verrückte, jetzt wo es vollendet wird, habe ich Mitleid mit ihnen.

    Ich bin einfach zu gut für die Welt!

    Mir geht es genauso. Zwei Jahrzehnte habe ich jeden neuen Nackenschlag gefeiert - aber jetzt? Denke ich: Sie haben genug vom Schicksal bekommen. Es ist gerächt. Und ich hoffe, dass sie irgendwann wieder kommen. Vermutlich vergeblich...

  • Wo wir damals auswärts verloren haben war ich Alt saufen in Düsseldorf.

    Hab extra mein Stammlokal verlassen weil die sich weigerten Konferenz zu zeigen. Tja... wollten lieber die Fortuna gegen Aue zeigen Die an dem Abend spielten

    Wie alt warst Du 1999? ?

    Das war vor 2 Jahren :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich war gerade 19 geworden. Sehr sehr prägendes Ereignis. Nachdem man das Tal der Regionalliga mit allen Heimspielen im Stadion miterlebt und 98 im Degerloch den Aufstieg zum Durchmarsch gefeiert hatte. Ich hatte damals im Block ein kleines gelbes Batterieradio dabei und war der, der dann rief "Gütersloh hat den Ausgleich neigrichdd!!!"

  • Das war vor 2 Jahren :winking_face:

    Ich stehe auf der Leitung. Was hat das mit Kaiserslautern zu tun?

    Hab ich doch erzählt, da haben wir gegen Kaiserslautern verloren während ich auf Geschäftsreise in Düsseldorf Club geguckt habe und meine Haus und Hofkneipe lieber Fortuna gegen Aue gezeigt hat.

    Zum kotzen, bin dann extra ins andere Lokal umgezogen weil die wenigstens Konferenz zeigten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich stehe auf der Leitung. Was hat das mit Kaiserslautern zu tun?

    Hab ich doch erzählt, da haben wir gegen Kaiserslautern verloren während ich auf Geschäftsreise in Düsseldorf Club geguckt habe und meine Haus und Hofkneipe lieber Fortuna gegen Aue gezeigt hat.

    Zum kotzen, bin dann extra ins andere Lokal umgezogen weil die wenigstens Konferenz zeigten.

    Besagter dramatischer Abstieg, von dem hier alle schreiben, war aber 1999, und seinerzeit war das für uns entscheidende Spiel Eintracht gegen Lautern!

  • Hab ich doch erzählt, da haben wir gegen Kaiserslautern verloren während ich auf Geschäftsreise in Düsseldorf Club geguckt habe und meine Haus und Hofkneipe lieber Fortuna gegen Aue gezeigt hat.

    Zum kotzen, bin dann extra ins andere Lokal umgezogen weil die wenigstens Konferenz zeigten.

    Besagter dramatischer Abstieg, von dem hier alle schreiben, war aber 1999, und seinerzeit war das für uns entscheidende Spiel Eintracht gegen Lautern!

    Ja stimmt, hatte halt mal die Grätsche gemacht und hab meine Story von 2019 erzählt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Besagter dramatischer Abstieg, von dem hier alle schreiben, war aber 1999, und seinerzeit war das für uns entscheidende Spiel Eintracht gegen Lautern!

    Ja stimmt, hatte halt mal die Grätsche gemacht und hab meine Story von 2019 erzählt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und jetzt erzähl bitte Deine Story von 1999. Sofern sie nicht in einem schummrigen Laden hinter der tschechischen Grenze spielt.

  • Ja stimmt, hatte halt mal die Grätsche gemacht und hab meine Story von 2019 erzählt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und jetzt erzähl bitte Deine Story von 1999. Sofern sie nicht in einem schummrigen Laden hinter der tschechischen Grenze spielt.

    Da war ich 6 und noch kein Fußballfan

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja stimmt, hatte halt mal die Grätsche gemacht und hab meine Story von 2019 erzählt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und jetzt erzähl bitte Deine Story von 1999. Sofern sie nicht in einem schummrigen Laden hinter der tschechischen Grenze spielt.

    Wenn du FSK Versionen vom Prager Stripclub hören willst, heute leider nicht. :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!