• Die sind trotzdem zäh wie Kaugummi!

    Gefühlt hofft man jedes Jahr auf den Finalen Schuss… hoffentlich klappt’s dieses Jahr!

    Aktuell rettet die doch eh nur die coronabedingte Aussetzung des Insolvenzrechts, oder?

    Das Land wird schon wieder die Steuergelder in deren Arsch blasen.

    Versteh echt nicht wie man mit diesem Arschverein Sympathie oder gar Mitleid haben kann.

  • Aktuell rettet die doch eh nur die coronabedingte Aussetzung des Insolvenzrechts, oder?

    Das Land wird schon wieder die Steuergelder in deren Arsch blasen.

    Versteh echt nicht wie man mit diesem Arschverein Sympathie oder gar Mitleid haben kann.

    Malu Dreyer ist nicht Kurt Beck. Angesichts der Flutschäden würden das derzeit wohl nimmer so viele Leute wie noch vor zehn Jahren verstehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So wie es aktuell sportlich und finanziell aussieht, wird Bescheißerslautern wohl 22/23 in der Regionalliga Südwest antreten - falls es sie vorher nicht schon kohlemäßig zerreißt. Tolle Duelle mit dem OFC sind dann vorprogrammiert. Schade d‘rum? Nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dresden bleibt drin. Basta.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lol. Der hat sie letztes Jahr in fast aussichtsloser Position zum Klassenerhalt geführt und jetzt auf Platz 3. Sie haben zwar das Rennen um Platz 2 verloren, aber das ist doch kein Grund den Trainer zu entlassen. Wahnsinn was da immer abgeht. Chaosverein. Wie irgendwie alle Vereine, die ein gewisser Martin B. in den Abgrund geführt hat.

  • Kack Dresden. Ich fahr 1000 mal lieber auf ein Auswärtsspiel nach Kaiserslautern, daher drücke ich Lautern auch die Daumen in der Relegation.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ausgerechnet vor der Relegation fangen sie mit dem Gezicke an? Daran könnte ich mich selbst beim Glubb nicht erinnern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja, Jens Keller vor der Rele zu tauschen war absolut nachvollziehbar. Einen Erfolgstrainer wie Antwerpen so anzuschießen is da schon ne andere Hausnummer, finde ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • gut Antwerpen ist natürlich extrem speziell und unsympathisch, der ist ja trotz Aufstieg auch direkt von Braunschweig gekickt worden, aber trotzdem wieder mal ein interessanter Move von Lautern :roll: :lol:

  • gut Antwerpen ist natürlich extrem speziell und unsympathisch, der ist ja trotz Aufstieg auch direkt von Braunschweig gekickt worden, aber trotzdem wieder mal ein interessanter Move von Lautern :roll: :lol:

    Schuster ist doch noch schlimmer.

    wegen Alkohol und Spielerfrauendramen (Bobadilla) bei Augsburg geflogen in Darmstadt am Ende auch im Clinch gegangen bei der 2. Amtszeit und bei Aue hat er sich nach den Debakeln krank schreiben lassen ...

  • Lass das nicht gutgehen. Dann kann normalerweise der Sportdirektor/Sportvorstand (oder wie der bei denen heißt) auch gleich gehen.

    Von außen sieht die Entscheidung ziemlich doof aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!