• Wir Regensburg letztes Jahr ...

    Prognose: Einbruch noch vor der WM

    Für an Aufsteiger bzw. Abstiegskandidaten gilt.

    Die Punkte diest schon hast, denen musst nimmer hinterherrennen.

    In Liga zwei kanns schon immer zu lustigen Überraschungen kommen, aber würd Lautern etz net Lautern sein sondern mir wegen Wehen würd trotz des Starts glaub ich keiner davon ausgehen das des etz so weitergeht.

    Da lässt man sich wieder vom Namen leiten ähnlich wie vom Auftstiegskandidaten Nr. 1 aus Hamburg.

  • Prognose: Einbruch noch vor der WM

    Für an Aufsteiger bzw. Abstiegskandidaten gilt.

    Die Punkte diest schon hast, denen musst nimmer hinterherrennen.

    In Liga zwei kanns schon immer zu lustigen Überraschungen kommen, aber würd Lautern etz net Lautern sein sondern mir wegen Wehen würd trotz des Starts glaub ich keiner davon ausgehen das des etz so weitergeht.

    Da lässt man sich wieder vom Namen leiten ähnlich wie vom Auftstiegskandidaten Nr. 1 aus Hamburg.

    Ja sehe ich ganz genauso. Das ist der verwelkte sportliche Glanz der späten 90er, der da noch durchschimmert

  • Was wurde Dynamo letztes Jahre abgefeiert bis Spieltag 10. Ausgang ist bekannt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn die jetzt noch Andersson von Köln und Klement von Paderborn holen, Hut ab.

    Ich denke auch Durm und Luthe werden nicht wenig verdienen.

    Aber schon wirklich erstaunlich, wo der FCK die Kohle her hat.

    Da wird aber auf der anderen Seite alles für den Klassenerhalt versucht und ich denke so schlecht stehen die Chancen nicht.

    Hätte mir ähnlichen Mut bei unserer letzten Bundesliga-Saison auch gewünscht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wir waren halt leider der irrsinnigen Meinung unsere finanziellen Probleme nicht durch Beschiss, Landeshilfen und Insolvenz zu lösen. :pensive_face:

    A weng an Stolz hammer fei scho!

    UNd a Dradizion! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir waren halt leider der irrsinnigen Meinung unsere finanziellen Probleme nicht durch Beschiss, Landeshilfen und Insolvenz zu lösen. :pensive_face:

    Ich glaube nicht dass der Maggus bei uns den Kurt Beck gemacht hätte.

    Mit ausreichend Arsch in der Hose, kannst alles machen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir waren halt leider der irrsinnigen Meinung unsere finanziellen Probleme nicht durch Beschiss, Landeshilfen und Insolvenz zu lösen. :pensive_face:

    Ich glaube nicht dass der Maggus bei uns den Kurt Beck gemacht hätte.

    wohl wahr.

    könig kurt machte was für seine herzensgegend und seinen verein.

    söder södert seit anbeginn des söderns für sich und nur für sich.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Wenn die jetzt noch Andersson von Köln und Klement von Paderborn holen, Hut ab.

    Ich denke auch Durm und Luthe werden nicht wenig verdienen.

    Aber schon wirklich erstaunlich, wo der FCK die Kohle her hat.

    Da wird aber auf der anderen Seite alles für den Klassenerhalt versucht und ich denke so schlecht stehen die Chancen nicht.

    Hätte mir ähnlichen Mut bei unserer letzten Bundesliga-Saison auch gewünscht.

    andersson ist doch kein Thema mehr wegen des hohen gehaltsanspruch

  • Wir waren halt leider der irrsinnigen Meinung unsere finanziellen Probleme nicht durch Beschiss, Landeshilfen und Insolvenz zu lösen. :pensive_face:

    naja ich würd emal nicht so laut töen.wäre corona 2016-2017 gekommen und es hätte die Möglichkeit gegebene ohne Punkt abzu insolvenz zu stellen hätte es der Club auch gemacht.also die chance haben damals viele vereine verpast.

    und Kaiserslautern hat die chance genutzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!