• Wegen Sonntag is mir das wurscht, mit Funkel. Wenn wir verlieren, lag es nicht an ihm, da ist die Zeit zu kurz, dass er entscheidendes verändern kann. Aber ich traue ihm zu, den Klassenerhalt zu schaffen. Und das wäre ärgerlich, wenn ihm das gelingt. Auch weil ich gerne den Ache nächstes Jahr hier bei uns sehen will!!

  • Zum Thema FCK fällt mir der Kollege hier noch ein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lebende Legende! Uffbasse in Monnem! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zum Thema FCK fällt mir der Kollege hier noch ein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau deswegen hasse ich die Stadt Mannheim wie die Pest. Da gibt's kaum schöne Gegenden. Am Markt fühlst du dich wie in Klein Istanbul und der Dialekt ist auch furchtbar. Zudem stört der Blick auf Ludwigshafen. Wirklich ne Ecke die keiner braucht. Der Typ lebt doch safe auch in den Benz-Barracken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zum Thema FCK fällt mir der Kollege hier noch ein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau deswegen hasse ich die Stadt Mannheim wie die Pest. Da gibt's kaum schöne Gegenden. Am Markt fühlst du dich wie in Klein Istanbul und der Dialekt ist auch furchtbar. Zudem stört der Blick auf Ludwigshafen. Wirklich ne Ecke die keiner braucht. Der Typ lebt doch safe auch in den Benz-Barracken.

    häää Alda?! Hosch du ä Problem? Du bringsch misch uffs Quegschtebeemel!

  • Genau deswegen hasse ich die Stadt Mannheim wie die Pest. Da gibt's kaum schöne Gegenden. Am Markt fühlst du dich wie in Klein Istanbul und der Dialekt ist auch furchtbar. Zudem stört der Blick auf Ludwigshafen. Wirklich ne Ecke die keiner braucht. Der Typ lebt doch safe auch in den Benz-Barracken.

    häää Alda?! Hosch du ä Problem? Du bringsch misch uffs Quegschtebeemel!

    Stammuser wie du aus der Kurpfalz sind bei mir ausgenommen lieber Sören :face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Genau deswegen hasse ich die Stadt Mannheim wie die Pest. Da gibt's kaum schöne Gegenden. Am Markt fühlst du dich wie in Klein Istanbul und der Dialekt ist auch furchtbar. Zudem stört der Blick auf Ludwigshafen. Wirklich ne Ecke die keiner braucht. Der Typ lebt doch safe auch in den Benz-Barracken.

    häää Alda?! Hosch du ä Problem? Du bringsch misch uffs Quegschtebeemel!

    Allahopp

    TSMRTH

  • Da dürfte das Märchen ,,Der tapfere Friedhelm und das Wunder vom Betzenberg‘‘ auch schon wieder auserzählt sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man sieht, dass der KSC genau wusste, wo die Schwächen von Kaiserslautern sind: Steckpässe und Abschlussschwäche. Wir haben die in der ersten und dem größten Teil der Zeiten Halbzeit null genutzt und hätten fast ohne viel Engagement damit gegen sie gewonnen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wackelt Funkel?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Macht keinen Sinn den 4. Trainer zu holen. Also ja, Lautern wärs zuzutrauen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So weit weg von Kaiserslautern was Trainer betrifft, war der Club in der letzten Saison auch nicht. :grinning_face_with_sweat:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also, man weiß ja nicht wer bei uns nächste Saison sein Unwesen treiben wird, aber LAUTRÄ holt jedenfalls Markus Anfang, und das macht mich ein Stück weit heiter. :partying_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!