• Heftig...soll sich um einen Unfall gehandelt haben...näheres ist noch nicht bekannt...Team sofort abgereist nach Hause...Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Nach BILD-Informationen kam Miethe bei einem Radunfall ums Leben, verstarb noch an der Unfallstelle. An der Tour nahmen auch der Staff und die Mannschaft teil, zum tragischen Unglück kam es auf dem Radweg bei Burgeis.
    Die Tour war Teil des Tagesprogramms, zuvor gab es bereits eine Vormittagseinheit und ein traditionelles Fantreffen.
    Bei einem Sturz kurz nach 19 Uhr zog sich Miethe wohl tödliche Verletzungen zu, berichtet die Südtiroler Nachrichtenseite „stol.it“.

    It's a jungle out there.

  • Wegen des Fehlverhaltens seiner Fans muss der 1. FC Kaiserslautern eine hohe Geldstrafe bezahlen. Das Sportgericht des DFB verurteilte den Zweitligisten zu einer Sanktion in Höhe von 300.000 Euro, von welcher der FCK laut DFB bis zu 100.000 Euro ...

    Kaiserslautern-Fans hätten während des DFB-Pokalfinales gegen Doublesieger Bayer Leverkusen "annähernd 300 pyrotechnische Gegenstände wie Böller und Rauchkörper sowie 150 Raketen" gezündet.

    ZDFtext
    ZDFtext – schnell und umfassend informiert
    teletext.zdf.de

    It's a jungle out there.

  • gurken sich gerade zu einem 0:0 in der hz. gegen 1860 zum saisonauftakt

    lautern hat keinen stream, bei löwen.tv soll ich 25€ zahlen um alle testspiele sehen zu können??? (oder 3€ pro spiel)

    da lobe ich mir club.tv

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Die glauben sie hätten mit Gyamerah jetzt den großen Führungsspieler verpflichtet, den sie benötigen.

    Werde die Entwicklung dort aufmerksam verfolgen und natürlich wünsche ich Ihnen nur das Schlechteste.

  • Die glauben sie hätten mit Gyamerah jetzt den großen Führungsspieler verpflichtet, den sie benötigen.

    Werde die Entwicklung dort aufmerksam verfolgen und natürlich wünsche ich Ihnen nur das Schlechteste.

    Ich feier es auch ab, wie sie in den sozialen Medien bejubeln, dass sie den Nürnberger Kapitän und Führungsspieler abgeworben hätten...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die glauben sie hätten mit Gyamerah jetzt den großen Führungsspieler verpflichtet, den sie benötigen.

    Werde die Entwicklung dort aufmerksam verfolgen und natürlich wünsche ich Ihnen nur das Schlechteste.

    Ich feier es auch ab, wie sie in den sozialen Medien bejubeln, dass sie den Nürnberger Kapitän und Führungsspieler abgeworben hätten...

    bei tm.de schreibt sogar einer davon, dass unsere verhandlungen mit seinem nachfolger (jurcec) gescheitert wären...

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark: