• Ich frag mich ja immer noch was da in der Rückrunde passiert ist in Dresden aber ne Kackrunde hinlegen, das können auch ganz andere.

    Is scheinbar auch so einer der ne Zeit lang funktioniert und dann krachts im Gebälk.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich checks immer noch nicht

    Impfpass.... Corona... Da war doch was.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ahhhhhh ja, jetzt hats geklingest. Passgeauigkeit = Impfpass, ja ok gut der war ned schlecht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Offiziell Anfang nach Lautern…

    Irgendwie gehts irgendwo immer irgendwie schneller wie bei uns 🤷‍♂️

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Offiziell Anfang nach Lautern…

    Irgendwie gehts irgendwo immer irgendwie schneller wie bei uns 🤷‍♂️

    :thumbs_up: jo,und dümmer geht immer aa ned nur bei uns

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wäre jetzt auch net meine erste Wahl, aber rein von der Schnelligkeit gesehen ist es so

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Offiziell Anfang nach Lautern…

    Irgendwie gehts irgendwo immer irgendwie schneller wie bei uns 🤷‍♂️

    Grundsätzlich haben wir einen Trainer derzeit.

    Ich mein es ja nicht nur auf die Personalie Trainer bezogen… Ich meine alle Positionen die mal besetzt werden müssen oder mussten

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Grundsätzlich haben wir einen Trainer derzeit.

    Ich mein es ja nicht nur auf die Personalie Trainer bezogen… Ich meine alle Positionen die mal besetzt werden müssen oder mussten

    Trotzdem, wenn solche Ergebnisse rauskommen, weil man schnell handelt, dann sollten wir uns lieber Zeit lassen. Ich hoffe das geht tierisch schief. Ich mag Anfang nicht und die Lauterer Mannschaft ist ein Haufen Unsympathen, also ein Match made in Heaven (bzw. Hell beim FCK).

  • Jedem Ende folgt ein Anfang

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sowas kann man sich doch garnicht ausdenken?

    Ich finde es ja großartig, denn es wird schiefgehen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Stell dir vor, du musst als Fan mit anschauen, wie ein direkter Konkurrent deinen feuchten Trainertraum Miro Klose holt, du selbst Markus Anfang bekommst und deine Pokal-Millionen in Erik Wekesser investiert werden.

    Da ist die Sommerpause als FCN Fan doch deutlich entspannter...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • hab bissl quer gelesen und da gibt es schon einige, die mit beiden Transfers zufrieden sind, auch wenn sie dem Miro alles Gute wünschen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Lt. einige Insidern wird Ache per AK zu Schalke wechseln. Angeblich sind 800k die Ablöse.


    Das wäre verdammt wenig für die Lebensversicherung des FCK.

  • Lt. einige Insidern wird Ache per AK zu Schalke wechseln. Angeblich sind 800k die Ablöse.


    Das wäre verdammt wenig für die Lebensversicherung des FCK.

    Das wäre ein Hammer und man müsste die FCK-Verantwortlichen fragen, was sie eigentlich beruflich so machen.

  • Lt. einige Insidern wird Ache per AK zu Schalke wechseln. Angeblich sind 800k die Ablöse.


    Das wäre verdammt wenig für die Lebensversicherung des FCK.

    Das wäre ein Hammer und man müsste die FCK-Verantwortlichen fragen, was sie eigentlich beruflich so machen.

    Ich hab da schon noch Zweifel dran, denn 800k für Ache sind ein Witz.


    Mal sehen ob da noch mehr zu kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!