• Lt. einige Insidern wird Ache per AK zu Schalke wechseln. Angeblich sind 800k die Ablöse.


    Das wäre verdammt wenig für die Lebensversicherung des FCK.

    Würde mich freuen, aber kann ich mir null vorstellen. Die haben selbst 1-2 Mio für ihn gezahlt und sollen ihm eine AK über 800 k gewähren, falls sie schlechter als Platz 10 abschließen? Klingt ziemlich unrealistisch.

  • Lt. einige Insidern wird Ache per AK zu Schalke wechseln. Angeblich sind 800k die Ablöse.


    Das wäre verdammt wenig für die Lebensversicherung des FCK.

    Würde mich freuen, aber kann ich mir null vorstellen. Die haben selbst 1-2 Mio für ihn gezahlt und sollen ihm eine AK über 800 k gewähren, falls sie schlechter als Platz 10 abschließen? Klingt ziemlich unrealistisch.

    Sonst hätten sie den wahrscheinlich nicht bekommen

  • Würde mich freuen, aber kann ich mir null vorstellen. Die haben selbst 1-2 Mio für ihn gezahlt und sollen ihm eine AK über 800 k gewähren, falls sie schlechter als Platz 10 abschließen? Klingt ziemlich unrealistisch.

    Sonst hätten sie den wahrscheinlich nicht bekommen

    Warten wir einfach ab. Wenn er wirklich diese AK hat, ist er sowieso weg. Knipser werden immer gesucht. Zumal die Ablöse Peanuts sind, für so einen Spieler.

    Ich glaubs erst, wenns offiziell ist.

  • Ja. Was soll das Muster darstellen? Sieht für mich aus wie ein völlig wildes 90er Trikot.

    Moment, das kann ich dir genau sagen: 😬

    „Der FCK spricht in einer Mitteilung auf der Vereinshomepage von einem "modernen und abstrakten Muster", in dem sich das Logo der Roten Teufel in verschiedenen Rottönen wiederfindet. Zudem spiele das Muster "mit runden und eckigen Elementen, wie sie im Logo des FCK zu finden sind".

    Abgerundet wird das Design von weiteren, kleineren Details wie einem Roten Teufel auf der Rückseite des Trikots im Nackenbereich oder dem in den Nummern integrierten FCK-Logo.“

    Quelle: Kicker

  • Heftig...soll sich um einen Unfall gehandelt haben...näheres ist noch nicht bekannt...Team sofort abgereist nach Hause...Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Nach BILD-Informationen kam Miethe bei einem Radunfall ums Leben, verstarb noch an der Unfallstelle. An der Tour nahmen auch der Staff und die Mannschaft teil, zum tragischen Unglück kam es auf dem Radweg bei Burgeis.
    Die Tour war Teil des Tagesprogramms, zuvor gab es bereits eine Vormittagseinheit und ein traditionelles Fantreffen.
    Bei einem Sturz kurz nach 19 Uhr zog sich Miethe wohl tödliche Verletzungen zu, berichtet die Südtiroler Nachrichtenseite „stol.it“.

    It's a jungle out there.

  • Wegen des Fehlverhaltens seiner Fans muss der 1. FC Kaiserslautern eine hohe Geldstrafe bezahlen. Das Sportgericht des DFB verurteilte den Zweitligisten zu einer Sanktion in Höhe von 300.000 Euro, von welcher der FCK laut DFB bis zu 100.000 Euro ...

    Kaiserslautern-Fans hätten während des DFB-Pokalfinales gegen Doublesieger Bayer Leverkusen "annähernd 300 pyrotechnische Gegenstände wie Böller und Rauchkörper sowie 150 Raketen" gezündet.

    ZDFtext
    ZDFtext – schnell und umfassend informiert
    teletext.zdf.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!