• Zitat von Beeblebrox

    Und für Schalke ist ein Abstieg wohl Normalität?

    ne... aber mich kotzt der ganze EVENT u. datt drumherum an..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zockerkönig

    nach deren rechnung müsste der FCK selber 4 Mio aufbringen. Wie soll das gehen???


    dazu kommt noch das klose sicher net fürn butterbrot spielen wird..

  • Zitat von wikinger

    Hoffentlich holen sie ihn. Hoffentlich fallen sie damit richtig auf die Schnauze. Hoffentlich steigen sie ab, die Pfälzer Kartoffelbauern ! :brodel:

    der kuntz is net so blöd. Von daher er wird sicher nicht kommen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von FCNwastl

    Die Provinzscheißer werden jetzt auch übermütig. Schon vergessen, dass der Steuerzahl euch den Arsch gerettet hat und ihr ohne den roten Beck wahrscheinlich in der 3. Liga dümpeln würdet. :winkefinger:

    Mit der Abwehr holen die in der BL eh keinen Blumentopf und dürfen dann gerne wieder direkt den Aufzug nach unten nehmen.


    Ähm..... naja bei unserer Hintermannschaft müssen wir in dieser Beziehung ganz ruhig sein.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • FCK verpflichtet bulgarischen Torjäger

    Kaiserslautern (dpa) ­ Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den 24-jährigen Bulgaren Ilian Micanski verpflichtet. Der 1,86 Meter große Stürmer unterschrieb beim Aufsteiger einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014.

    Der Kontrakt gilt für die 1. und 2. Liga, teilte der FCK mit. Über die Höhe der Ablösesumme für den Angreifer, der zuletzt für den polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in 28 Spielen 14 Tore erzielte, wurde Stillschweigen vereinbart.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Auch Ivo Ilicevic wird zwei weitere Jahre für die Lauterer auflaufen.
    Der 23 Jahre alte Mittelfeldakteur hatte bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FCK gespielt. Nun einigten sich die Pfälzer mit dem VfL Bochum auf einen Transfer. (Frankfurter Neue Presse)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Rivic kommt anscheinend für knapp ne Million nach Kaiserslautern. Frag mich wo die das Geld herhaben, waren die nicht vor ein, zwei Jahren noch kurz vor der Insolvenz bzw. Zwangsabstieg in die dritte Liga?

  • Hoffer kommt wohl auch leihweise, mein lieber Schwan Lautern scheint gute Arbeit zu leisten. Wird eine interessante Saison.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Scheißerslauterer haben anscheinend echt ihr altes (Weinrotes Traditionslogo) Logo wieder offiziell eingeführt.... :-o

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von weam

    Hoffer kommt wohl auch leihweise, mein lieber Schwan Lautern scheint gute Arbeit zu leisten. Wird eine interessante Saison.

    Schade, hab ihn auch schon oft für den FCN vorgeschlagen und halte ihn tendenziell für stärker als Okotie oder Schieber. Bin gespannt, wie er sich dort schlägt.

  • Zitat von Binoola

    Die Scheißerslauterer haben anscheinend echt ihr altes (Weinrotes Traditionslogo) Logo wieder offiziell eingeführt.... :-o


    Und wieso passt Dir das nicht?

    Ich finds ne coole Idee.

  • Zitat von koehler

    Und wieso passt Dir das nicht?

    Ich finds ne coole Idee.

    Seh ich genauso.

    Und die Dauerkarten sehn geil aus, da könnten sich unsere Einfallslosen Kreativ-Amateure mal ne Scheibe abschneiden. :hoch:

  • Zitat von koehler

    Und wieso passt Dir das nicht?

    Ich finds ne coole Idee.


    Find ich ja auch, der Smilie war ein Erstaunt - Smilie....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....