• Der Club ist dort 6.? Wie kommt denn das... Bei derart einseitiger Anti-Club-Bericherstattung wahrlich ein Wunder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    solche Umfragen sind doch Quatsch...
    kommt immer drauf an,wen man fragt......

    Bayern,Hoppelheim,Wolfsburg und Leverkusen wären bei mir ganz unten,
    Kaiserslautern viel weiter oben
    Gladbach ist doch bei den meisten Fans auch viel weiter oben

    Na dann lese den Artikel noch mal... es wurde niemand gefragt, es war also keine Umfrage bei bestimmten Arten von Fans die das Ergebniss in irgendeiner Richtung beeinflußten!

    Grundsätzlich kann man sich fragen wie viel Wert eine Computergestützte Auswertung sämtlicher möglicher Medien (außer der Vereinesseite) hat und ob das bei der möglichen Masse an Daten noch korrekt rauskommt - interessant ist diese Art der Methode aber auf jeden Fall.

    Und noch viel Interessanter ist es das wir dabei gut wegkommen, ist doch selbst bei mir eher das Gefühlt vorhanden das wir ganz allgemein recht schlecht wegkommen - aber zumindest nach diesen Daten & Auswertungen scheint das nicht ganz zu stimmen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Thomas

    solche Umfragen sind doch Quatsch...
    kommt immer drauf an,wen man fragt......

    Bayern,Hoppelheim,Wolfsburg und Leverkusen wären bei mir ganz unten,
    Kaiserslautern viel weiter oben
    Gladbach ist doch bei den meisten Fans auch viel weiter oben


    Wenn man schon nicht den verlinkten Artikel liest dann bite auch Klappe halten. Ich hoffe Sportfive und Bader haben auch etwas von der Umfrage mitbekommen wenn es um nen neuen Hauptsponsor geht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Raeler


    saublöd sowas, und kurios.
    Aber es sollen ja auch schon Gitaristen aus Palmen gefallen sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    saublöd sowas, und kurios.
    Aber es sollen ja auch schon Gitaristen aus Palmen gefallen sein


    Ja und ich hatte damals Karten für Nürnberg......
    Guns N Roses UND die Stones... Und dann sowas!

  • ist nicht beim FC Homburg(?) mal einer (Buncol?) vor dem Spiel im Hotel vor lauter Freude über ein gewonnenes Schachspiel mit dem Kopf an den Fensterrahmen geknallt und ausgefallen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von sillygolfer

    Das ist die perfekte Bild Story!

    Scheißerslautern Olè!


    man könnt grad meinen, bild war hautnah dabei :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat


    UNFALL-FLUCHT IM SUFF
    Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puffl

    Ich hätt jetzt gedacht die bessern ihr Gehalt auf, aber der Verein verbietet Nebenjobs :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !