• Swierczok nach Kaiserslautern. Interessanter Spieler - ich hätte gedacht, dass sich ein größerer Klub seiner annimmt. Hat jedenfalls tolle Anlagen, aber ob er sich durchsetzt? Das wäre beim Club ein klassischer Transfer bei dem ich sagen würde: Hmm, ob das gut geht?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Danny


    Klar, aber diese Gefahr wirst du bei einem Unterklassigen Spieler, der zum ersten mal in eine "große" Liga wechselt immer haben!

    Die Gefahr wirst beim Club immer haben egal aus welcher Liga einer wechselt. (Charisteas!)

  • Zitat von Chaos

    Swierczok nach Kaiserslautern. Interessanter Spieler - ich hätte gedacht, dass sich ein größerer Klub seiner annimmt. Hat jedenfalls tolle Anlagen, aber ob er sich durchsetzt? Das wäre beim Club ein klassischer Transfer bei dem ich sagen würde: Hmm, ob das gut geht?


    das ist auch bei lautern nix anderes. viel plan scheinen die doch auch net zu haben, was den angriff angeht. 3 stürmer geholt im sommer und alle sind se scheisse.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gute Leute? Wahnsinn, bei Wagner freuen sich die Bremer, dass er erstmal weg ist und dann haben sie noch einen 19-jährigen Polen verpflichtet, der erst etwas Zeit brauchen wird. Man bin ich neidisch.

  • Ich habs mir auch grad dacht, aber hauptsach mal wieder dokumentiert das der Club nur schläft und alle anderen etwas richtig machen.

  • Zitat von Totti

    Gute Leute? Wahnsinn, bei Wagner freuen sich die Bremer, dass er erstmal weg ist und dann haben sie noch einen 19-jährigen Polen verpflichtet, der erst etwas Zeit brauchen wird. Man bin ich neidisch.

    Wenn wir einen wie Pizarro vorne drin hätten, würde ich auch sagen, dass wir theoretisch einen Wagner nicht
    brauchen. Für Werder hat es vielleicht nicht für die Stammelf gereicht, aber ich denke schon, dass er für Lautern eine
    Verstärkung ist.

  • Zitat von wikinger


    Wenn wir einen wie Pizarro vorne drin hätten, würde ich auch sagen, dass wir theoretisch einen Wagner nicht
    brauchen. Für Werder hat es vielleicht nicht für die Stammelf gereicht, aber ich denke schon, dass er für Lautern eine
    Verstärkung ist.

    Er hatte genug Chancen und in denen hat er sich ein Standing erarbeitet, dass das von Eigler ohne Relegations- und Derbytore unterbietet. Würde mich extremst wundern, wenn er noch über die Rolle des ewigen Talents hinauskommt.

    Ich sag nur:

    Zitat

    +++Mittwoch, 18. Januar, 12:30 Uhr+++
    Sandro Wagner wechselt nicht zum F.C. Hansa Rostock. Warum wir das berichten? Weil er angeblich kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht. Anscheinend möchte Klaus Allofs lieber einen Bundesligakonkurrenten als einen Zweitligisten schwächen.

  • Kann schon sein, dass er nie den Durchbruch schafft. Nur scheint man in Lautern
    im Rahmen ihrer Möglichkeiten (die gewiss um einiges schlechter sind als bei uns)
    das Problem der Sturmflaute anzugehen.

  • Naja, obs jetzt grad nen Sandro Wagner sein muss, weiß ich net...

    Lautern machts im Endeffekt genauso wie wir: Räumt die Ersatzbänke von anderen Erstligisten leer.

    Nur dass Hecking halt gern defensive Leut holt, und Augsburg, Freiburg, Lautern auch den ein oder anderen offensiven.

    Was da jetzt im einzelnen besser ist, sei dahingstellt.
    Aber ein 4-4-2 wird bei uns halt nix werden, solang wir keine zwei Mittelstürmer haben, die diese Bezeichnung verdienen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hats dieses A.....och von Kaiserslautern, das mich schon in Nürnberg so aufgeregt hat tatsächlich geschafft dem Prödl den Schädel zu zertrümmern.

    Der Mann ist gemeingefährlich! Sofort dauerhaft sperren!

  • Zitat von placebo

    Sowas passiert halt im Fußball, saudumme Aktion halt.

    Vielleicht. Aber was der "Täter" im Spiel in Nürnberg abgeliefert hat, wo er eigentlich bei JEDER Aktion versucht hat seinen Gegenspieler zu verletzen, das wirft dann doch ein anderes Licht auf die Aktion.
    Es war ihm sogar wichtiger dem Gegenspieler Schmerzen zu bereiten als das was mit dem Ball passiert ist.

    Ein durch und durch unfairer Spieler ist das nach meiner Meinung!

  • Sicher ist es beschissen, weil man weiß wie man sich als fan in der Situation fühlt, aber umso mehr Fanlager sich so beschissen fühlen, umso besser gehts uns. Heute ein Remis oder doch ein Sieg und wir stehen wieder richtig gut da. :woohooo: