• Zitat von peter stocker

    Ach du Schande.
    In deren Forum gibt es wirklich einige Verrückte, die den Oenning
    als Nachfolger von Kuntz fordern.

    ist doch gut, denn dann steht der erst absteiger fest!!!!

  • Wie war des am 31.01.

    Zitat

    Kaiserslautern hat wenigstens erkannt, vorne Probleme zu haben, sie haben reagiert & neue Stürmer verpflichtet :hoch::hoch::hoch:


    Hecking & Co. wurden für ihr Vertrauen in die unseren geschmäht wie nochmal was.

    Ergebis: bekannt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von fcnpower

    .... bingo!!! drecksverein!!!!

    Ja und trotzdem hoff ich, dass sie in der Liga bleiben. Es bevölkern schon genung Drecksvereine (und damit mein ich wirklich Dreck) die Liga und bevor es noch mehr werden, seh ich lieber Traditionsvereine wie den FCK in der Bundesliga.

    Gestern 100 Hoppsheimer bei VW. Dreck gegen Dreck! Schande! Bei so was könnt ich kotzen! :schaem:

  • Und seht's mal so: Wären wir damals nicht abgestiegen, wären wir womöglich 2007 nie Pokalsieger geworden. (Nur dreimal Deutscher Meister :schaem: )

  • Zitat von hoeschler

    Seh ich auch so.

    Die gehören schon in die Liga.

    Und immerhin teilen sie mit uns das Schicksal der ehemals großen Vereine, die so zur grauen Ligamaus mutiert sind.

    Aber milliarden mal besser als Golfsburg, Hopfenheim und sie ganzen anderen Schrottvereine


    da bin ich ganz deiner Meinung, ist einer der echten Traditionsvereine,
    hat das ganze Tal der Tränen durchschritten, wie wir,
    leidet an alten Managementfehlern
    ist ne geile Auswärtsfahrt...
    und ach ja, schipfen über das Geld, aber dann den Traditionsverein aus dem Kraichgau, der ja noch älter ist als als wir :schaem: bevorzugen.
    Nein, wäre mir lieber wenn Kölle runtergeht als Lautern

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von matzelinho


    Immer noch jemand der Ansicht der FSV Mainz 05 ist ein niedlicher, kostümfreudiger, Spaß- und Karnevalsverein??

    wie war das mal beim spiel gegen 60? Häßler wir haben deine frau? auch nicht besser.

  • Zitat von matzelinho


    Immer noch jemand der Ansicht der FSV Mainz 05 ist ein niedlicher, kostümfreudiger, Spaß- und Karnevalsverein??

    gutes Marketing, genau wie St. Pauli

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bass_

    wie war das mal beim spiel gegen 60? Häßler wir haben deine frau? auch nicht besser.


    Ich fand "Häßler - wir haben Deeeeiiiiine Frau" super :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Ich fand "Häßler - wir haben Deeeeiiiiine Frau" super :slightly_smiling_face:


    Der Icke wird immer noch drei Kreuzchen machen, dass wir, sprich der Edgar damals, ihm die furchtbare Alte vom Hals geschafft haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der Icke wird immer noch drei Kreuzchen machen, dass wir, sprich der Edgar damals, ihm die furchtbare Alte vom Hals geschafft haben!

    vor allem hat man sein ziel erreicht häßler aus dem konzept zu bringen. der war ganz schön durch den weind bei dem spiel. kann man vielleicht auch nicht ganz vergleichen da es ja kein gerücht war.

    war die wirklich so furchtbar? kann mich an die nicht erinnern. schlimmer als die frau vom bodo?

  • Zitat von Bass_

    vor allem hat man sein ziel erreicht häßler aus dem konzept zu bringen. der war ganz schön durch den weind bei dem spiel. kann man vielleicht auch nicht ganz vergleichen da es ja kein gerücht war.

    war die wirklich so furchtbar? kann mich an die nicht erinnern. schlimmer als die frau vom bodo?


    Die hat doch damals sämtliche Geschäfte geführt, nahezu alles in Ickes Karriere bestimmt.
    War so ein Typ wie die Effenberg, vom aussehen allerdings attraktiver.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!