• Fehlerfreie EM von Blazek, absolut ballsicher, immer aufmerksam, einfach großartig! Ich denke, wir können etz locker 10 Millionen für ihn verlangen. :ironie:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wäre so ein Patzer Blazek passiert...


    ...und würde Tschechien noch ein Spiel haben, dann hätten einige einen Torwartwechsel gefordert :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hat eigentlich der Jaromir auch eine Option für Liga 2? Was passiert wenn ihn Prag doch nicht nimmt? Dann haben wir ein neues Torwartproblem....

  • Zitat von Platzwart02

    Sowas kommt dabei heraus wenn man einen Czech mit einem Blazek trainieren lässt! :twisted:


    Aber wer hat nun wen angesteckt ? :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Machs gut und danke für den Fisch :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Machs gut, Jaromir.
    War wohl ein sehr unglückliches Jahr für dich, teils wurdest du schlecht gemacht, teils hast du dich schlechtmachen lassen.
    Alles gute und viel Erfolg in Prag wünsche dich dir ehrlich von Herzen!

  • Zitat von Everclear

    Machs gut, Jaromir.
    War wohl ein sehr unglückliches Jahr für dich, teils wurdest du schlecht gemacht, teils hast du dich schlechtmachen lassen.
    Alles gute und viel Erfolg in Prag wünsche dich dir ehrlich von Herzen!


    da gibts nixmehr hinzuzufügen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!