• Zitat von Glubberer91


    Trotzdem ist Blazek ein guter Torwart oder warum ist er Tschechiens nr.2?

    Schau dir Spiele der Numer 3 an und du wirst es wissen! Außer der unbestrittenen Nummer 1 haben die auf dieser Position nichts zu bieten. Nur das hält ihn auch noch in diesem NM-Kader!

    AntiBa!

  • Zitat von rheinfire


    Dafür den von 39000 anderen ! Reicht dir das nicht ,oder erinnerst du dich nicht mehr an die Blazek-raus (angesichts fortwährender Schnitzer zu Recht ) und Klewer-Rufe ?
    :roll:

    Das heisst aber nicht, dass die 39.000 Recht haben :smiling_face_with_sunglasses:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • also wenns danach geht: unserem megaidol dieter eckstein wurde auch schon mal in einer bestimmten spielsituation tod und teufel an den hals gewünscht und das ganze stadion hat gepfiffen. interessiert heute auch kein schwein mehr...

    gut, er hat damals auch das trikot der eintracht getragen ;-).

  • Zitat von rheinfire


    Dafür den von 39000 anderen ! Reicht dir das nicht ,oder erinnerst du dich nicht mehr an die Blazek-raus (angesichts fortwährender Schnitzer zu Recht ) und Klewer-Rufe ?
    :roll:


    Erinnerst du dich an die Sprechchöre für Blazek beim Regenspiel gegen Wolfsburg?

  • Zitat von Glubberer91


    Erinnerst du dich an die Sprechchöre für Blazek beim Regenspiel gegen Wolfsburg?

    Die waren net grad sonderlich laut.... :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Die waren net grad sonderlich laut.... :lol:

    ,

    Bis Block 19A hat man die schon gehört.... :shock:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Neu ist allerdings, dass man darüber nachdenkt, sich von Tomas Galasek und Jaromir Blazek, beide 35 Jahre alt, zu trennen. Der Kapitän hat ohnehin keinen Vertrag für die 2. Liga, und beim Torwart muss sich die sportliche Leitung wie bei allen anderen bis 30. Juni entschieden haben, ob man sie weiterbeschäftigen möchte.
    Quelle NN

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von NN

    Neu ist allerdings, dass man darüber nachdenkt, sich von Tomas Galasek und Jaromir Blazek, beide 35 Jahre alt, zu trennen.


    :hoch:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    :hoch:

    Mal wirklich gute Nachrichten, die braucht hier niemand mehr.
    Wir sind ja hier nicht bei der Caritas und EURO-Sprachreisen :wink:

  • Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Blazek eine bessere Saison als die letzte Spielen würde. Ich begrüsse diese Entscheidung. Denn man muss klar sagen, dass Blazek die Erwartungen keinesfalls erfüllen konnte. Darüber hinaus scheint er ja wirklich zu den besser Verdienern zu gehören und das Alter spricht auch gegen ihn.
    Ich hoffe auf eine jüngere Lösung mit der man langfristig planen kann. Klewer ist aber absolut keine Option !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Blazek eine bessere Saison als die letzte Spielen würde. Ich begrüsse diese Entscheidung. Denn man muss klar sagen, dass Blazek die Erwartungen keinesfalls erfüllen konnte. Darüber hinaus scheint er ja wirklich zu den besser Verdienern zu gehören und das Alter spricht auch gegen ihn.
    Ich hoffe auf eine jüngere Lösung mit der man langfristig planen kann. Klewer ist aber absolut keine Option !

    So schauts aus :exclamation_mark:

  • Zitat von Maddin_FCN


    so wenig Ahnung kann nicht mal der Bader haben

    Auch das war mein Gedanke. Aber wer wird dann Nr. 1 im Tor? Tschauner? Oder doch Schäfer?

    Bitte sagt mir was... ich halte diese Ungewissheit nicht mehr lange aus... :twisted:

  • Schäfer wird´s nicht - das kann (und will) ich net glauben. Erstens ist er zu teuer, zweitens wird der sich sagen, ich hab nen netten Vertrag beim VfB und drittens - für uns am allerwichtigsten - sind die Leistungen der abgelaufenen Saison genau so gewesen, dass wir uns zu Blasek nicht wirklich verbessern würden...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Schäfer wird´s nicht - das kann (und will) ich net glauben. Erstens ist er zu teuer, zweitens wird der sich sagen, ich hab nen netten Vertrag beim VfB und drittens - für uns am allerwichtigsten - sind die Leistungen der abgelaufenen Saison genau so gewesen, dass wir uns zu Blasek nicht wirklich verbessern würden...

    Also wenn der VfB den Lehmann holt, dann wird Schäfer bestimmt nicht als dritter Torwart in Stuttgart rumturnen. Der wird mit ziemlicher Sicherheit weggehen. Ob er nun zum Club kommt, ist wieder eine andere Frage.
    Ich halte da gar nicht mehr für unmöglich.

  • Zitat von wikinger

    Also wenn der VfB den Lehmann holt, dann wird Schäfer bestimmt nicht als dritter Torwart in Stuttgart rumturnen. Der wird mit ziemlicher Sicherheit weggehen. Ob er nun zum Club kommt, ist wieder eine andere Frage.
    Ich halte da gar nicht mehr für unmöglich.


    ... wenn, dann nur mit deutlichen Gehaltseinbußen, aber ob er dazu bereit ist? Wir reden momentan bei ihm von 1,5 Millionen brutto pro Jahr plus Prämien. Jetzt 750.000,- €, wenn er aufsteigt, gibt es eben 1,2 Millionen, als Beispiel. Klewer ist Deutschlands beste Nummer 2, aber niemals ne Nr. 1.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... wenn, dann nur mit deutlichen Gehaltseinbußen, aber ob er dazu bereit ist? Wir reden momentan bei ihm von 1,5 Millionen brutto pro Jahr plus Prämien. Jetzt 750.000,- €, wenn er aufsteigt, gibt es eben 1,2 Millionen, als Beispiel. Klewer ist Deutschlands beste Nummer 2, aber niemals ne Nr. 1.

    Bist Du sicher, dass diese Zahlen in bezug auf das Gehalt stimmen?Ich persönlich weiß nicht was er verdienen würde bzw. was er jetzt verdient.

    Blazek verdient ja wahrscheinlich auch nicht schlecht. Würde er verkauft werden, könnten wir uns Schäfer bestimmt leisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!