• Zitat von Exilfrange

    Glückwunsch zur Nominierung!

    Postcount allez!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von dsv

    Gegen die modernen Zeitzonen!

    Ham die bei der FIFA keine NATO-Zeit oder was?

    :mrgreen:

    Anway, viel Glück Michl und Dario für die Nomminierung und (wenn dann auch für WM außer gegen uns).
    Kennedy wünsch ich maximal Guten Hunger und viel Zeit zum Lesen v.a. während der Aussie-Spiele :voodoo::mrgreen:

    Nein, der australische Trainer hat scheinbar bei der FIFA das Aufgebot pünktlich eingereicht, aber erst gerade eben auf einer Pressekonferenz (am Abend nach australischer Zeit) seinen endgültigen 23-Kader bekannt gegeben. Beauchamp und Vidosic wurden nicht gestrichen und sind somit dabei. Das konnte der User "Exilfrange" aber noch gar nicht wissen, als er den beiden hier im Forum gratuliert hatte, da es die Öffentlichkeit erst vor ner guten halben Stunde erfahren hat ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ist er wirklich nominiert? Das gleiche gilt für Vidosic. Das steht/stand um 2:00 noch gar nicht fest als du es gepostet hast, da es um 13:00 Uhr australischer Zeit noch nicht fest stand:

    "ALL nations at World Cup 2010 have now announced their full 23-man squads - except Australia."

    http://www.theaustralian.com.au/sport/world-cu…p-1225874532657

    Ich lese nirgends etwas, ob Vidosic und der Surfer nun dabei sind oder nicht, da überall noch 27 oder 28 Spieler von Australien genannt sind.

    mein fehler. Der Kicker hatte halt schon "Die Kader zum Durchklicken" veröffentlicht - was ja durchaus den Eindruck machte, als sei das endgültig.. an die Zeitverschiebung habe ich dabei nicht gedacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Habe beim Lesen der Ehemaligen-Threads diesen hier gefunden. War für mich neben Reinhardt, Koller und Blazek das Sinnbild des Abstiegs damals. In der Pokalsiegersaison gefiel er mir bis auf seine Langsamkeit eigentlich ziemlich gut, fußballerisch war er echt ok und hätte damals sicher auch zum Aufstieg beigetragen.

    Hat dann sogar CL-Erfahrung gsammelt... bravo