Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Der HM ist wahrlich dabei in Gladbach was aufzubauen :smiling_face_with_sunglasses: :

    Quelle: Aachener Zeitung

    Fügt man dieses zusammen mit dem Attribut «realisierbar», landet man schnell beim ehemaligen Meister der Struktur im Nürnberger Team: Tomas Galasek. Der 35-Jährige war Meyers verlängerter Arm beim Club, bekam zuletzt keinen Vertrag von Manager Martin Bader und spielt für wenig Geld bei Banik Ostrau in seiner tschechischen Heimat. Das Interesse Mönchengladbachs verkündet der Klub bereits auf seiner Web-Seite. Dass Galasek mehr als interessiert ist, seinem alten Trainer zu folgen und zu helfen, ist überliefert.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Der HM ist wahrlich dabei in Gladbach was aufzubauen :smiling_face_with_sunglasses: :

    Quelle: Aachener Zeitung

    Fügt man dieses zusammen mit dem Attribut «realisierbar», landet man schnell beim ehemaligen Meister der Struktur im Nürnberger Team: Tomas Galasek. Der 35-Jährige war Meyers verlängerter Arm beim Club, bekam zuletzt keinen Vertrag von Manager Martin Bader und spielt für wenig Geld bei Banik Ostrau in seiner tschechischen Heimat. Das Interesse Mönchengladbachs verkündet der Klub bereits auf seiner Web-Seite. Dass Galasek mehr als interessiert ist, seinem alten Trainer zu folgen und zu helfen, ist überliefert.

    Meine Fresse, der Meyer scheint echt mit seinem Latein am Ende zu sein.
    Schön zu sehen, dass er nicht nur unseren Club zu Grunde gerichtet hat.
    Ein Glück, dass uns Gladbach diese Last genommen hat.

    Zum Thema:
    Der Galasek sollte lieber weiter ne ruhige Kugel in Ostrau spielen.
    Gladbach iost ne kaputte Truppe.
    Da wird er nicht glücklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Meine Fresse, der Meyer scheint echt mit seinem Latein am Ende zu sein.
    Schön zu sehen, dass er nicht nur unseren Club zu Grunde gerichtet hat.
    Ein Glück, dass uns Gladbach diese Last genommen hat.

    Zum Thema:
    Der Galasek sollte lieber weiter ne ruhige Kugel in Ostrau spielen.
    Gladbach iost ne kaputte Truppe.
    Da wird er nicht glücklich.

    Stimmt, da wird er nicht glücklich.

    Ruhige Kugel.. stehen momentan auf Platz3 in Tschechien, einen Punkt hinter nem Champiosnleague-Quali Platz...

    Also, ich würd' ihm gönnen wenn er das nochmal schafft!!!
    Ein begnadeter Fussballer, schön dass wir ihn bei uns hatten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Stimmt, da wird er nicht glücklich.

    Ruhige Kugel.. stehen momentan auf Platz3 in Tschechien, einen Punkt hinter nem Champiosnleague-Quali Platz...

    Also, ich würd' ihm gönnen wenn er das nochmal schafft!!!
    Ein begnadeter Fussballer, schön dass wir ihn bei uns hatten!

    Sehe ich auch so - GALASEK ist eine Klasse die wir so schnell hier nicht mehr sehen werden. Ich würde ihm aber auch nochmal 1,5 Jahre in Gladbach zu trauen - er kennt die Bundesliga und kann es wohl nochmal packen denke ich.

  • Ne, Bundesliga wird wohl 1, 2 Nummern zu hoch sein. Hat man doch bei uns schon gesehen. Ab und an hat er noch wirklich ne gute Aktion gehabt, aber der Großteil, vor allem der Rückserie, war doch nur scheisse.

    Vielleicht in einem funktionierenden Team, so wie in der ersten Saison bei uns - aber es glaubt doch wohl keiner das er Gladbach als Heilsbringer ala Koller bei uns von Platz 18 wegführt. Dazu ist er mMn einfach nicht mehr stark genug und schon recht nicht der Typ.

    Aber Meyer scheint wirklich extrem verzweifelt zu sein.

  • Zitat von OPM

    Aber Meyer scheint wirklich extrem verzweifelt zu sein.

    ich weiß nicht, ob ich mitleid mit ihm haben soll ... er als mister perfekt hätte ja wissen müssen, worauf er sich einlässt, oder?

    aber dann kann der wundertrainer ja jetzt mal zeigen, was er wirklich drauf hat :exclamation_mark:

    nur wahrscheinlich schmeißt er vorher hin oder wird gegangen und kann dann anschließend wieder behaupten: ... ja mit mir wäre man ja nicht abgestiegen :roll:

  • Zitat von moonlight

    ich weiß nicht, ob ich mitleid mit ihm haben soll ... er als mister perfekt hätte ja wissen müssen, worauf er sich einlässt, oder?

    aber dann kann der wundertrainer ja jetzt mal zeigen, was er wirklich drauf hat :exclamation_mark:

    nur wahrscheinlich schmeißt er vorher hin oder wird gegangen und kann dann anschließend wieder behaupten: ... ja mit mir wäre man ja nicht abgestiegen :roll:

    Trau ich ihm zu.
    Der versaut sich noch komplett seinen Ruf.
    Selber schuld.
    Maßlose Selbstüberschätzung und Resistenz gegen jede Veränderung sind eben nicht die allerbesten Vorraussetzungen für nen Supertrainer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Gala nach Gladbach wechselt ... er will seine Karriere doch bei Banik ausklingen lassen ... Dass Gladbach mal anfragt, okay ... denk aber net sie Erfolg haben ... genauso wie mim Hans, scheint ja auch net der Richtige zu sein ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Sitzplatz

    ......mit einer SMS abserviert. Was für eine Schande.......

    Gutes Stichwort. Gibt es da eigentlich inzwischen weitergehende Informationen, ob das wirklich so abgelaufen ist?

  • Meine Lieblingsvorstellung dazu: Gladbach 16., wir 3. - mit Galasek in der Relegation. Der ballert uns 1, 2 rein, wir bleiben unten. Hätte man mit einem Telefonat / persönlichen Gespräch alles verhindern können. Evtl. Aber amüsant wär's doch. :lol:

  • Ich würde Gala gern wieder in der Buli sehen. Und er wäre wahrscheinlich wirklich dass was sie brauchen. Da zur Zeit Stammspieler ist er auch entsprechend fit.

    Und ich bin immer noch der Meinung, dass Gala auch uns gut in dieser Saison geholfen hätte. Den Abstieg konnte er nicht verhindern, er hat ihn aber mit Sicherheit auch in keinster Weise verschuldet. Er hat sich bis
    zum Schluss den A.... aufgerissen. Ich wünschte es hätten ein paar mehr diese Einstellung gehabt.

  • bild.de:

    Tomas Galasek erwägt offenbar einen Wechsel von Banik Ostrau zum Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. „Ich habe bereits den Vertrag in der Hand. Bis Ende der Woche sollte alles klar sein. Meine Familie lebt noch in Nürnberg, da hätte ich es von Mönchengladbach nicht weit. Außerdem trainiert dort Hans Meyer, der mich einst zum Club geholt hat“, sagte der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler der Zeitung „Pravo“.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das dümmste ists nicht für beide: für gala der wahrscheinlich bei dem deal doch ganz gut verdient ... und für HM, da er nen spieler braucht der ihm sofort weiterhilft und der nix kosten darf (da wird die auswahl schon eng...) und ich traus dem gala schon zu, hier nochmal aufzutrumpfen!

    aber bloss net relegation gegen die :schock: wie sowas ausgeht wissen wir ja :cry:

    :fahne: Section South East Asia

  • Galasek als kurzfristigen Retter und Stabilitätsfaktor - das könnte schon funktionieren. Wäre zwar ein ähnlicher Panikkauf wie seinerzeit Koller bei uns, aber wesentlich erfolgsversprechender. Gala kann gut mit Meyer, lässt sich menschlich schnell integrieren, und ist für einen Defensivfeldherren doch eigentlich noch im besten Alter...

    Überraschend finde ich allerdings, dass seine Familie noch in Nürnberg wohnt! :shock:
    Eigentlich ist es doch von hier nach Tschechien kürzer als an den Niederrhein...

  • Also ich weiß nicht so recht. Würde es Galasek nicht raten, nach Gladbach zu gehen. Wenn er wegen Meyer geht, erst recht nicht.
    Denn es kann durchaus sein, dass Meyer bei einem miesen Rückrundenstart schnell gefeuert wird...so wie schon im Frühjahr 2008.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!