Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Typisch Club!

    Galasek aussortiert und Englhardt behalten.

    Ich wette das Galasek bei Gladbach eine gute Figur machen wird, er war auch in der letzten Saison einer der Besten bei uns.

  • Zitat von Simon11385

    Typisch Club!

    Galasek aussortiert und Englhardt behalten.

    Ich wette das Galasek bei Gladbach eine gute Figur machen wird, er war auch in der letzten Saison einer der Besten bei uns.

    Ist mir neu.
    Dann hab ich wohl die Rückrunde verschlafen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Everclear

    Galasek als kurzfristigen Retter und Stabilitätsfaktor - das könnte schon funktionieren. Wäre zwar ein ähnlicher Panikkauf wie seinerzeit Koller bei uns, aber wesentlich erfolgsversprechender. Gala kann gut mit Meyer, lässt sich menschlich schnell integrieren, und ist für einen Defensivfeldherren doch eigentlich noch im besten Alter...

    Überraschend finde ich allerdings, dass seine Familie noch in Nürnberg wohnt! :shock:
    Eigentlich ist es doch von hier nach Tschechien kürzer als an den Niederrhein...

    Wieso ist das überraschend.. er hat doch immer gesagt, dass er sich hier wohl fühlt, hier bleiben will, seine Kinder sind hier in der Schule...
    Da hätte man mehr draus machen können!!!

    Zum Wechsel:
    Ich denke nicht dass er sich damit ne Freude macht.. mit Banik kann er echt nochmal ne Quali für nen internationalen Wettbewerb schaffen, in Gladbach macht er sich seinen Namen kaputt...
    Neugierig bin aber schon, was er noch drauf hat.
    (Wäre eigentlich ne nette Geste, Banik zum Vorbereitungsspiel und endlich nem passenden Abschied für Tomas einzuladen!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Galasek? Der, der ein Jahr lang einer unserer Besten war und jeden überzeugt hat und dann gleichzeitig mit dem Hans gewaltig "abgebaut" hat? :lol:

    Hansi, lass es einfach. Galas große Zeit ist auch vorbei. In Tschechien läuft es ja scheinbar nicht schlecht für ihn, und jetzt tust du ihm nochmal nen Abstieg an.... Eigentlich fehlt wirklich nur noch Blazek in Gladbach. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Den Scherbenhaufen in Gladbach sollte sich Gala wirklich nicht antun, verstehe ich gar net wie er den Ruf Meyers folgen kann, wo es bei banik doch net schlecht läuft.
    Hoffentlich tut sich das Gala nicht an, weil Wunder kann auch er nicht mehr bewirken.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chris

    Zum Wechsel:
    Ich denke nicht dass er sich damit ne Freude macht.. mit Banik kann er echt nochmal ne Quali für nen internationalen Wettbewerb schaffen, in Gladbach macht er sich seinen Namen kaputt...
    Neugierig bin aber schon, was er noch drauf hat.
    (Wäre eigentlich ne nette Geste, Banik zum Vorbereitungsspiel und endlich nem passenden Abschied für Tomas einzuladen!)

    Ich meinte, dass es aus gladbacher Sicht durchaus Sinn machen würde. Was für Tomas persönlich das beste ist, da halte ich mich raus, der Mann ist schließlich alt genug, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen! :wink:
    Ich für meinen Teil bin ihm überaus dankbar für die schöne Zeit und froh, solch einen Weltklassespieler im Clubtrikot erlebt haben zu dürfen.
    Ob er allerdings das Risiko Gladbach eingehen möchte, muss er einzig und alleine mit seinem Gewissen bzw. seinem Kontostand ausmachen. :wink:


    P.S.
    Und falls er doch wieder Erwarten bei Banik bleiben sollte, fände ich Chris Vorschlag eine tolle Idee!!!! :support:

  • Hauptgrund wenn er es sich antut, dürfte folgendes sein:
    Nürnberg - Ostrau ca. 700 km
    Nürnberg - Gladbach ca. 500 km

    Er wäre also 200 km näher an seiner Familie dran, die ja nach wie vor hier wohnt und scheinbar auch dableiben will ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Kann den Wechsel nicht einmal aus Gladbacher Sicht verstehen. Die haben Baustellen ohne Ende und holen ausgerechnet auf der zentralen Position, dort wo sie eigentlich noch am besten besetzt sind einen Galasek. Ich hoffe nur er weiss was er tut.

  • Also nachvollziehen könnt ich es nicht. Galaseks Zeit ist eindeutig vorbei, genauso wie die von Meyer. Von daher würde es fast schon wieder passen...

    Dass Meyer aber soo einfallslos ist, hätte icn nicht gedacht. Er meint tatsächlich an seinem Konzept überhaupt nix ändern zu müssen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Anaerob

    Hauptgrund wenn er es sich antut, dürfte folgendes sein:
    Nürnberg - Ostrau ca. 700 km
    Nürnberg - Gladbach ca. 500 km

    Er wäre also 200 km näher an seiner Familie dran, die ja nach wie vor hier wohnt und scheinbar auch dableiben will ...

    Also das glaube ich nicht, dass dies der Grund ist. Schließlich ist die
    Anbindung von Nürnberg nach Prag mittlerweile super.

    Der Grund ist, dass Gala in seinem hohen Alter nochmal richtig abkassieren will. Sonst gar nix.

  • Zitat von wikinger

    Also das glaube ich nicht, dass dies der Grund ist. Schließlich ist die
    Anbindung von Nürnberg nach Prag mittlerweile super.

    Der Grund ist, dass Gala in seinem hohen Alter nochmal richtig abkassieren will. Sonst gar nix.

    Beweise??????????

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    Ist mir neu.
    Dann hab ich wohl die Rückrunde verschlafen.


    besteht eine Saison eigentlich nur noch aus der Rückrunde oder wollen wir mal zur Leistungsbeurteilung eine ganze Saison bewerten?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    besteht eine Saison eigentlich nur noch aus der Rückrunde oder wollen wir mal zur Leistungsbeurteilung eine ganze Saison bewerten?

    Dann musste sagen: Hinrunde Hui Rückrunde: pfui. Des kann man nur so bewerten :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN


    besteht eine Saison eigentlich nur noch aus der Rückrunde oder wollen wir mal zur Leistungsbeurteilung eine ganze Saison bewerten?

    Der Galasek war auch in der Hinrunde bestenfalls ganz in Ordnung.
    Die letzte Saison war insgesamt unter seinem Niveau.
    Da kannste meine Meinung noch so wenig akzeptieren, aber in meinen Augen war die letzte Saison schlecht.
    Ist mir jetzt aber auch egal, denn er ist ja eh nimma da.
    Und er wird Gladbach nicht retten können, nicht mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Galasek und Mnari haben sich gegenseitig gepusht. Ohne Mnari wäre Galasek in Nürnberg niemals zum überragenden Mittelfeldspieler geworden, der er zeitweise auch war.

    Als die Mannschaft dann aber an Klasse verloren hat und vor allem im Pressing und in der kollektiven Abwehrarbeit immer schlechter wurde, musste Galasek viel mehr in der Defensive aushelfen - folglich war er in der Offensive und im Spielaufbau nicht mehr präsent.

    Galasek war gut. Seine Zeit ist jetzt aber vorbei. Ich sehe keinen Grund, warum man ihm hinterherweinen sollte. Er ist in einer schlechten Mannschaft untergegangen und hätte auch in der zweiten Bundesliga nicht brilliert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!