Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wo er auch gar nemmer spielen will :slightly_smiling_face:

    Außerdem: er hat die Borussia gerettet. Mal so nebenbei erwähnt

    Er ganz allein? :lol: Is ja das gleiche Gewaaf wie bei uns, dass Reinartz uns allein zum Aufstieg geführt hat. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Der kriegt auch net genug.

    Ich würde sagen..

    die Leidenschaft brennt weiter..
    viele alte Clubberer waren ja lange noch in unteren Klassen aktiv, als Spielertrainer etc. ...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich würde sagen..

    die Leidenschaft brennt weiter..
    viele alte Clubberer waren ja lange noch in unteren Klassen aktiv, als Spielertrainer etc. ...

    Ja dafür reichts ja, aber nicht für den Profibereich.

  • Zitat von FCNSandro

    hab gehört das er noch ein Jahr Fußballspielen möchte....

    Ich empfehle Victoria Erlangen!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Ja dafür reichts ja, aber nicht für den Profibereich.

    aha, ist ja toll wie gut du über galaseks leistungsvermögen bescheid weisst :roll:
    ich denke er würde mit seiner übersicht, ruhe und technik noch einigen mannschaften gut zu gesicht stehen, soviel spielkultur bekommen die ansonsten nie mehr (wenn auch vielleicht nicht in der bundesliga!!?)! auch wenn er schon soooo alt ist...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCNSandro

    hab gehört das er noch ein Jahr Fußballspielen möchte....

    Na, immer her damit! Wäre eigentlich der perfekte Lückenfüller für eine Saison. Danach kann man es nochmal bei Bayer 04 wegen Reinartz versuchen.
    Wenn man ihn damals nach dem Abstieg nicht so verarscht hätte, wie er selbst offenbar meinte, dann wäre seine Rückkehr zu uns sogar nicht mal so utopisch wie es nun scheint, und vielleicht ein Thema. So aber ist es wohl nur mein ganz persönliches Wunschdenken. :lol:

  • Zitat von montana

    wechselt nach Erlangen :shock:

    tja in Franken ist es halt sehr schön! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    tja in Franken ist es halt sehr schön! :wink:

    das ist allerdings richtig. dennoch, auch wenn er etwas in die jahre gekommen ist vielleicht, natürlich ein absoluter monster-transfer für die brucker bzw. insgesamt einen 5.ligisten. ich an seiner stelle hätt mir das überlegt, ob ich mir das mit dem portfolio noch mal antue, da meine knochen hinzuhalten. nichtsdestotrotz gratulation nach erlangen.

  • Zitat von cinico

    tja in Franken ist es halt sehr schön! :wink:


    des wär der Hammer! schau ich öfters mal in Bruck vorbei, und danach noch bei Ciric :winking_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von montana

    wechselt nach Erlangen :shock:

    zu welchem Verein.. Bruck??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Lawrence

    Vielleicht kann er ja dann seinen Kumpel Nedved überreden nicht weit weg beim Glubb seine Karriere ausklingen zu lassen. *träum* :roll:

    Das wär a Traum!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCNMax

    Also dann hätte er ruhig nochmal beim Club ein Jährchen dranhängen können :wink:

    Lag doch nicht an ihm, dass er nach dem Abstieg nicht mehr im Glubbtrikot aufgelaufen ist.

  • lol

    steht sogar auf der offiziellen DFB-Transferliste.

    Tomas Galasek wechselt zum FSV Erlangen-Bruck!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von FCNMax

    Also dann hätte er ruhig nochmal beim Club ein Jährchen dranhängen können :wink:

    ne zu teuer. wir sind noch nicht soweit so grosse namen zu verpflichten die sich schon bewiesen haben

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !