Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Der hat doch ausgesorgt, der Galasek. Warum sollte der noch mal wo "unterkommen" wollen?

    Meine Meinung: Kontra Galasek. Weg mit dem alten Mann.

  • Die Frage ist doch hilft er uns perspektivisch weiter und was kostet er ?
    Wir müssen abspecken,soviel ist klar.Pinola,Wolf,Pancho und Mintal sollen auf alle Fälle gehalten werden.Das dürfte eine Stange Geld kosten.Mnari,so hört man,bleibt auch ,dazu ist Judt neu verpflichtet worden.In der Defensive sehe ich nicht die Notwendigkeit Galasek auch noch zu halten.Für einen Neuaufbau halte ich es dagegen doch für sinnvoll, sich von unserem tschechischen Rentnertrio zu trennen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von loxi

    Sowohl Galasek als auch Bader werden wissen, dass er wenn er nicht beim Club bleibt nicht mehr so leicht woanders unterkommt.

    Insofern hat der Club was sein Gehalt betrifft die eindeutig bessere Position.

    Man sollte sich aber auf jeden Fall davon verabschieden, dass er als Kapitän gesetzt ist, dafür ist er meines Erachtens echt zu alt. Aber an guten Tagen kann er uns sicher auf dem Feld weiterhelfen, außerhalb davon ist ein Mann mit seiner Erfahrung sicher auch bestens geeignet, unseren jungen Spielern noch was beizubringen.

    Unter diesen Voraussetzungen urteile ich: Pro Galasek

    Neee absolut contra.
    Jungen Spielern was beibringen kann er nicht, weil er nichts redet. Ein Kollege sagte mal, der redet in einer Saison weniger als manch einer in ner Stunde :wink: das finde ich schon sehr bezeichnend. Mitreißen gehört ja auch nicht zu seinen Stärken und dem Abstiegskampf war er auch nicht gewachsen, also auch nichts mit Halt und Sicherheit den Jungen geben.
    Also wenns dem nen Vertrag geben, dann kriegt der Thommy ein Herzchen weniger in meiner nächsten Sig :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Neee absolut contra.
    Jungen Spielern was beibringen kann er nicht, weil er nichts redet. Ein Kollege sagte mal, der redet in einer Saison weniger als manch einer in ner Stunde :wink: das finde ich schon sehr bezeichnend. Mitreißen gehört ja auch nicht zu seinen Stärken und dem Abstiegskampf war er auch nicht gewachsen, also auch nichts mit Halt und Sicherheit den Jungen geben.
    Also wenns dem nen Vertrag geben, dann kriegt der Thommy ein Herzchen weniger in meiner nächsten Sig :wink:

    Ich dachte das ist genau der Typ Mann der Dich anspricht :wink:
    Emotionslos, ruhig, langweilig
    also genau so ein Typ wie Dein ach so toller Tommy :lol:

  • Zitat von Gorbi

    Ich dachte das ist genau der Typ Mann der Dich anspricht :wink:
    Emotionslos, ruhig, langweilig
    also genau so ein Typ wie Dein ach so toller Tommy :lol:

    Na also schau Dir die Beiden doch bloß mal optisch an.... :shock::shock:
    Und das Thommy emotionslos, ruhig und langweilig ist kann ich nicht bestätigen, da hab ich nen anderen Eindruck :face_with_tongue:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Na also schau Dir die Beiden doch bloß mal optisch an.... :shock::shock:
    Und das Thommy emotionslos, ruhig und langweilig ist kann ich nicht bestätigen, da hab ich nen anderen Eindruck :face_with_tongue:

    Naja, schau Dir doch TvH mal vor zehn Jahren an :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber ich werde demnächst mal seinen Frisör testen :wink:

  • Gala war doch wirklich körperlich fertig am Ende der Saison, jetzt spielt er die EM also ist davon auszugehen daß er keinesfalls fit und erholt in die Vorbereitung gehen kann. Kann mich nicht damit anfreunden ihm einen neuen Vertrag zu geben. Allenfalls mit niedrigem Grundgehalt (und da sind die hier angesprochenen 400.000 viel zu viel) und rel. hohen Prämien. Aber lieber setze ich auf das Duo Mnari / Kluge (wenn der bleibt) oder Judt. Engel kann ja auch auf der 6 spielen. Also tendenziell eher ohne Gala. Ist zwar ein netter, aber zu weit über seinen Zenit.

  • Zumindest sollte er auf keinen Fall mehr Kapitän werden. Alels andere wird sich, wie alles andere auch, erst in den kommenden Wochen zeigen...

  • Einen erfahrenen brauchts aber aufm Feld, und da ist mir Tomas um einiges Lieber als Blazek oder Koller oder Krzynowek...

  • Zitat von Drillerpfeife

    Na also schau Dir die Beiden doch bloß mal optisch an.... :shock::shock:
    Und das Thommy emotionslos, ruhig und langweilig ist kann ich nicht bestätigen, da hab ich nen anderen Eindruck :face_with_tongue:

    Naja du siehst das aus den Augen einer Frau :wink:
    Ich finde sie beide Mega Langweilig :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Naja, schau Dir doch TvH mal vor zehn Jahren an :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber ich werde demnächst mal seinen Frisör testen :wink:

    Also da geb ich Dir Recht, vor 10 Jahren hätte ich mich nicht nach ihm umgedreht, das war ja grausam. Tja ist halt wie mit dem häßlichen Entlein, das war auch erst häßlich und dann das Schönste 95.gif
    Der Friseur wär echt nen Test wert. Kann ja mal fragen, ob er mich das nächste Mal mitnimmt oder überhaupt immer die 3 Clubfans des Monats :grinning_face: (einen Platz hätte ich dann schon aboniert), dann lohnt sich die Fahrt wenigstens und keiner kann mehr motzen :wink:

  • Zitat von Paddy

    Einen erfahrenen brauchts aber aufm Feld, und da ist mir Tomas um einiges Lieber als Blazek oder Koller oder Krzynowek...

    Wir haben doch dann schon genug Erfahrene...und im DM sowieso mit Mnari und Engel.
    Also ich seh da echt keinen Bedarf und auch keinen guten Grund ihm nen neuen Vertrag zu geben, wo man hier die Chance hat, dass er eben nicht mehr dabei ist. Er ist ein netter Kerl, unbestritten, aber wir sind nicht bei der Heilsarmee, irgendwann ist einfach mal der Zeitpunkt gekommen. Und ich finde das ist jetzt.
    Dass mit der EM seh ich auch als Problem, das steckt er nimmer so einfach weg, so fast ohne Pause. Neee, das bringt uns nichts. Und hier gehts um den Club und nicht um Mitleid mit nem netten Zeitgenossen.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also da geb ich Dir Recht, vor 10 Jahren hätte ich mich nicht nach ihm umgedreht, das war ja grausam. Tja ist halt wie mit dem häßlichen Entlein, das war auch erst häßlich und dann das Schönste 95.gif
    Der Friseur wär echt nen Test wert. Kann ja mal fragen, ob er mich das nächste Mal mitnimmt oder überhaupt immer die 3 Clubfans des Monats :grinning_face: (einen Platz hätte ich dann schon aboniert), dann lohnt sich die Fahrt wenigstens und keiner kann mehr motzen :wink:

    Ich lauf dahin...und bin immer noch schneller da :wink:

  • Zitat von Paddy

    Einen erfahrenen brauchts aber aufm Feld, und da ist mir Tomas um einiges Lieber als Blazek oder Koller oder Krzynowek...


    Das wäre dann Mnari oder Gala

    Who's next?

  • Zitat von Drillerpfeife

    Neee absolut contra.
    Jungen Spielern was beibringen kann er nicht, weil er nichts redet. Ein Kollege sagte mal, der redet in einer Saison weniger als manch einer in ner Stunde :wink: das finde ich schon sehr bezeichnend. Mitreißen gehört ja auch nicht zu seinen Stärken und dem Abstiegskampf war er auch nicht gewachsen, also auch nichts mit Halt und Sicherheit den Jungen geben.
    Also wenns dem nen Vertrag geben, dann kriegt der Thommy ein Herzchen weniger in meiner nächsten Sig :wink:

    Na, das wird den armen Thommy aber schmerzen :face_with_tongue:

    Und der kann fussballerisch den meisten bei uns was beibringen.
    Lieber einen der gut spielt und wenig redet als umgekehrt!
    Schwätzer bringen uns nix!
    (und mögen sie dir optisch noch so gut gefallen!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Na, das wird den armen Thommy aber schmerzen :face_with_tongue:

    Und der kann fussballerisch den meisten bei uns was beibringen.
    Lieber einen der gut spielt und wenig redet als umgekehrt!
    Schwätzer bringen uns nix!
    (und mögen sie dir optisch noch so gut gefallen!)

    war es aber nicht das wenig reden und oft gut spielen das uns jetzt ein jahr 2. liga gebracht hat ? wurde doch oft nach nen lautsprecher gerufen diese saison !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Aber eins ist scho aweng komisch:

    1. Engelhardt
    2. Galasek
    3. Mnari
    4. Judt

    sind schon ein paar viele DM's

    5) kluge

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von just16

    Kluge wird doch nach Gladbach verkauft

    echt ?

    wäre klug, wieder ein abstiegswandervogel weg :winkefinger:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ja Gladbach will ihn doch

    Und da wir genug DM haben... können wir an dem Verdienen

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!