Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von Wesel

    Lag doch nicht an ihm, dass er nach dem Abstieg nicht mehr im Glubbtrikot aufgelaufen ist.

    Ich meinte auch, dass er jetzt nochmal eine Saison beim Club hätte spielen können! Bei BMG hat er noch eine gute Rückrunde gespielt und als stand-by Profi hätte er uns gut zu Gesicht gestanden. Nach Nordveidt und Kluge kommt m.E. eigtl nur noch Mnari fürs DM ernsthaft in Frage...und wie meine Hans Meyer immer: Galasek macht alle Spieler um ihn herum stärker...

    Ausserdem werde ich nie seinen geilen Jubellauf nach dem 3:0 gg. die Eintracht im Pokalhalbfinale vergessen - Galasek ist eine geile Sau und ein guter Fussballer...leider schon 36... :cry:

  • Ach und was es noch anzufügen gilt:

    ich fänd es super, wenn der Club diesen Mann in den Verein einbindet! Ich kann ihn mir sehr gut als sportlichen Berater etc.pp. vorstellen. Jemand der soviel taktisches und strategisches Verständnis vom Fussball hat, zudem international erfolgreich war kann uns nur gut bekommen...

  • Bedankt euch beim von Heesen, der wollte Gala nicht mehr. Galasek wollte bleiben und hat sogar geringere Bezüge angeboten. Da krieg ich schon wieder das kotzen wenn ich an diesen Heesen denken muss.

  • «Ich habe immer Lust auf Fußball, aber ich will mit Spaß spielen«, sagt Galasek.«

    Dann war es besser für ihn das Nürnberg ihn nicht behalten hat. Unter von Heesen hätte er sicher keine Freude gehabt.

  • ich sehe schon folgende Schlagzeile.... :

    FSV Erlangen-Bruch steigt in die 1.Bundesliga auf...wahrlich eine Sensation

    wohingegen der 1.FCN mal wieder absteigt...Routine

    :stuhl:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Freut mich dass er in der Region bleibt, hab nicht nur fußballerisch große Stücke auf ihn gehalten (bzw tus noch).
    Ein Klasse Typ einfach.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Versteh net warum er nicht zum SC Eckenhaid gewechselt ist, wenns eh nur dem Spaß dient u. net ums Geld geht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Versteh net warum er nicht zum SC Eckenhaid gewechselt ist, wenns eh nur dem Spaß dient u. net ums Geld geht.

    Ich denke mal, ein gewisser fußballerischer Anspruch ist auch dabei..

    und wer weiß ob die gefragt haben?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    Versteh net warum er nicht zum SC Eckenhaid gewechselt ist, wenns eh nur dem Spaß dient u. net ums Geld geht.


    glaub mir, wenn er kein Geld gewollt hätte, würde er beim SC Eckenhaid spielen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    glaub mir, wenn er kein Geld gewollt hätte, würde er beim SC Eckenhaid spielen :winking_face:

    ist da die konkurrenz nicht zu gross, mit maddin z.b. ? :wink:

    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von argonath

    Dürfte er zur Winterpause eigentlich wieder zu uns wechseln? :lol:


    Subjektiv!

    Der kriegt dreihundert Ocken im Monat. Für Bader unbezahlbar!

    AntiBa!

  • Er würde aber auch umsonst spielen lt. Bild :grinning_face:
    alternativ für jedes Spiel ein Kasten feines Pyraser-Bier :beer:
    ich glaub, dann könnten wir schon konkurrieren mit Erlangen.

  • Zitat von FcnPat

    Subjektiv!

    Der kriegt dreihundert Ocken im Monat. Für Bader unbezahlbar!

    Bader kauft dafür lieber n' paar Sargnägel ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/129108

    Lest mal unter den Kommentaren: Wenn das stimmt? Wer könnt das gewesen sein?

    von muddi am 01/09/09
    Herr Bader bitte keine Geschichten mehr von wegen den Finanzen.Ein Clubspieler hat sich bei Bader hingestellt:"Lieber gehe ich freiwillig,dann hast du das Geld für Galasek."
    Also man keine dummen Ausreden Herr Bader.Wir Fans sind nicht so blöd wie sie denken

  • Zitat von Kickers23

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/129108

    Lest mal unter den Kommentaren: Wenn das stimmt? Wer könnt das gewesen sein?

    von muddi am 01/09/09
    Herr Bader bitte keine Geschichten mehr von wegen den Finanzen.Ein Clubspieler hat sich bei Bader hingestellt:"Lieber gehe ich freiwillig,dann hast du das Geld für Galasek."
    Also man keine dummen Ausreden Herr Bader.Wir Fans sind nicht so blöd wie sie denken

    :loool:
    Als ob man auf so einen Kommentar etwas geben sollte... aber wenn man MaBa etwas unterstellen will, kann ja mal jemand reinschreiben das der Gala auch bei uns für 300 Ocken gespielt hätte :mrgreen:

    Ich freue mich für den Menschen Galasek das er es geschafft hat nur noch das machen zu können (müssen) was ihm Spass macht und nicht wie viele andere "alte Profis" noch Geld suchen muss... und wenn´s auch der Familie zugute kommt, ist es doch Prima für ihn! :hoch:

    Und ob wir ihn uns in der 2.Liga hätte leisten können, er überhaupt noch gewollt hätte oder wie die Nummer dann ausgegangen wäre... -> spekulatius

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!