Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von FCNwastl

    Natürlich ist so ein Artikel gefundenes Fressen für Schwarz-Seher und TvH Hasser und natürlich kann man darauf noch in Jahre rumhacken, aber sorry, wenn interessiert - richtig: Niemanden. Galasek ist Geschichte und was heute von ihm kommt ist vllt ägerlich aber nicht mehr relevant für die Gegenwart.

    dachte, es geht drum MaBa zu bashen :mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    dachte, es geht drum MaBa zu bashen :mrgreen:

    Nix da, dass können manche direkt umgehen um sofort wieder auf das main-target zu kommen... :lol:

    Verstehe auch Null wie man drauf kommt das diese ein großer Image Schaden sein soll, naja, manche haben ja so viel "angst" die würden sich als Verantwortliche wohl keinen cm bewegen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Iss aber scho recht so, man muss ja die Quote halten, bis Saison-Start... da kommt dann eh das übliche :lol::grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Galasek hätte den Abstieg auch verhindenr können, aber auch er hat durch starken Formeinbruch seinen Teil zum Abstieg beigesteuert, er hatte es selbst in der Hand seine Karriere anders zu beenden. Also null Mitleid mit ihm.


    hab ich da irgendwas dagegen gesagt? wer lesen kann ist klar im vorteil... ich wende mich nur gegen die unterstellung daß er aus geldgeilheit weiter hier bleiben wollte.

    bei allem anderen bin ich der meinung, daß der artikel aus sommerlochgründen entstanden ist. wer weiß wies wirklich war... hauptsach man hat was zum schreiben :runter:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von kop

    Verstehe auch Null wie man drauf kommt das diese ein großer Image Schaden sein soll, naja, manche haben ja so viel "angst" die würden sich als Verantwortliche wohl keinen cm bewegen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Iss aber scho recht so, man muss ja die Quote halten, bis Saison-Start... da kommt dann eh das übliche :lol::grinning_face:

    sagen wir mal so: Stimmt Galas Version von A bis Z, ist es schon stillos, denn so darf man mit keinem Angestellten umgehen - egal ob im Fußball oder bei Siemens.

    Da bislang aber nur eine Seite gehört wurde, ist eigentlich jede weitere Diskussion sinnlos

  • Zitat von Exil-Glubberer

    sagen wir mal so: Stimmt Galas Version von A bis Z, ist es schon stillos, denn so darf man mit keinem Angestellten umgehen - egal ob im Fußball oder bei Siemens.

    Da bislang aber nur eine Seite gehört wurde, ist eigentlich jede weitere Diskussion sinnlos

    *KniefiseligModusEin*
    Herr Galasek war/ist aber kein Angestellter des Vereines mehr. Okay, ob man mit Arbeitssuchenden so umgehen muss, ist eine andere Frage. Aber so mancher Bewerber bekommt in der freien Wirtschaft ja nicht mal ne Absage (per SMS)
    *KniefiseligModusAus*

    :lol:

    Ich denke mir halt nur, bevor ich jemanden an die Wand nagel (MB) höre ich mir alle(!) Seiten an und "urteile" dann - aber bei so einige hätte ich Angst wenn sie Richter wären... :lol::wink:
    Da steht das Urteil schon fest, bevor überhaupt eine Tat statt gefunden hat... :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Galasek ist ja kein Dummer.
    Der muss doch schon länger mitbekommen haben, dass man nicht mehr auf ihn setzt.
    Alles was man nach Saisonende durch die Blume gesagt hat war doch im Endeffekt: "Danke und Tschüss!!!"
    Gesagt wurde es also genug und mit der SMS hat ers nochmal schriftlich bekommen.
    Über sowas reg ich mich als Fan nicht einmal auf.
    Ist nicht der schönste Stil, aber damit muss man im Fußball auch mal leben.
    Kein Grund Leute zu verdammen und verbal auf sie einzuprügeln.
    Was Gala für den Club geleistet hat WAR klasse, aber das ist jetzt vorbei und Fußball eben ein Tagesgeschäft.
    Für Dankbarkeit und tolle Beziehungen zwischen allen Beteiligten bleibt da nur bedingt Zeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Danny

    Könnt ihr eure gegenseitigen Beleidigungen und Sticheleien nicht mal sein lassen? Bombadiert euch doch gegenseitig mit PNs, aber "müllt" damit doch nicht bitte jeden Thread voll.

    :hoch:

    geht denke ich langsam aber sicher vielen auf den sack, daß sich diese beiden pfosten permanent in irgeneinem fred gegenseitig auf die mütze hauen. die krönung ist der gygax-fred.

    kommt mal wieder auf den teppich leute.

  • Zitat von Chris

    - Hatte Gala eigentlich nen offiziellen Abschied beim Schalke-Spiel (ich war bis ganz kurz vorher in Sachen Fanfreundschaft unterwegs)


    Natürlich nicht, denn wenn wir nicht abgestiegen wären, hätte der Vertrag ja weiterhin Bestand gehabt.

    Zitat von Chris

    - wenn nein, weiß einer von euch insidern, ob irgendwas geplant ist seitens des ruhmreichen FCN!?


    Das wüsste ich auch gern.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    sagen wir mal so: Stimmt Galas Version von A bis Z, ist es schon stillos, denn so darf man mit keinem Angestellten umgehen - egal ob im Fußball oder bei Siemens.

    Da bislang aber nur eine Seite gehört wurde, ist eigentlich jede weitere Diskussion sinnlos


    Nein, nicht sinnlos, weil wenn man die andere Seite, also Bader hört, dann würde es vielleicht gar nimmer so schlimm klingen und man hätte keinen Grund mehr, alles und jeden beim Club scheiße zu finden aus Prinzip. Manche brauchen das halt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Möchte auf jeden Fall auch Baders Version hören!!!!

    Wie sah denn Galas Anfrage aus, bevor er in den Urlaub fuhr? Per Telefon, Anrufbeantworter oder vielleicht per SMS.
    Dann wäre eine solche Antwort nur die logische Konsequenz.

    Da es keiner weiß ist es unnütz sich hier gegenseitig zu zerfleischen und Leute an den Pranger zu stellen, die evtl. gar nichts dafür können.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • «Ich habe Tomas schon vor der EM in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass wir ihm keinen Vertrag für die zweite Liga anbieten werden, wenn die anderen defensiven Mittelfeldspieler bleiben. Nach der EM habe ich ihm das per SMS bestätigt.«

    Galasek ist also Vergangenheit, die Zukunft beim Club sollte Mike Frantz mitgestalten. Der Stürmer gilt als Perspektivspieler, fällt aber verletzt aus. «Er ist am Syndesmoseband operiert worden und fehlt wahrscheinlich zwei bis drei Monate«, sagt Bader.

    Quelle NN

    soll dann Frantz Galasek ersetzen? Sorry versteh ich nicht..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Andyk

    Galasek und Frantz haben nichts miteinander zu tun.
    Die NN hat das nur etwas missverständlich geschrieben.

    na das hoffe ich doch mal.. :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ... wenn die anderen defensiven Mittelfeldspieler bleiben. Nach der EM habe ich ihm das per SMS bestätigt.«

    Galasek ist also Vergangenheit, die Zukunft beim Club sollte Mike Frantz mitgestalten. Der Stürmer gilt als Perspektivspieler, fällt aber verletzt aus. «Er ist am Syndesmoseband operiert worden und fehlt wahrscheinlich zwei bis drei Monate«, sagt Bader.

    Quelle NN

    Brauchst nicht hoffen,es ist so. :wink:

  • Galasek war ein super Spieler. Aber irgendwie fand ich hat man im letzten Jahr schon gemerkt das es langsam richtung Altersgrenze geht....

  • Zitat von jofcn

    SMS hin oder her....einen gescheiten Abschied im Stadion (so denn Zeit) hat Gala besonders verdient....so wie mMn jeder der zum ersten und wahrscheinlich letzten Triumph zu meinen Lebzeiten beigetragen hat. Der Herr Roth wird doch wohl noch ein paar Blümle finden.

    Also entweder du hast bedauerntswerderweise ne schwere krankheit und du bist seeeehr pesimistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!