Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von Trainergott

    alle hin !!!


    :lol:

    Hoffentlich steht auch drin, welchen Fanclubs er zum Jubiläum gratuliert hat!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sorry, ich interessiere mich nur für Interviews, wenn sie richtig klasse sind. "Nett" .. pah!
    :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • war der Cup denn wenigstens "Klasse"???? :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Oder wenn der 1.FCN sich viel­leicht doch melden sollte, auch im Jugendbereich, lässt er zwischen den Zeilen durchklingen. Er habe zwar nur zwei Jahre das FCN-Trikot getra­gen, sei aber Cluberer. „Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Spiele an – und bei dem, was im Moment passiert, tut mir das Herz weh“, sagt er.


    http://www.fupa.net/berichte/-wart…bot-205632.html

    Kann man da jetzt bitte mal beim Club über den eigenen Schatten springen? :motzen:

    'Ce la wie. Das wars'

  • :cry: Hat, zumindest von außen betrachtet, gute Arbeit in Bruck gemacht und Erfahrung als Co-Trainer der NM. Er ist also kein gänzlich unbeschriebenes Blatt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • zusammen mitm marek die 2. übernehmen. wär ne feine sache.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Einer der mit Sicherheit bei einem Anruf nicht zögern würde. Vermutlich hatte er einen Disput mit Bader bei seinem Abschied. Menschen mit eigenem Meinungsbild bleiben beim Sonnenkönig von Nürnberg in unguter Erinnerung.
    Aber ihn könnte ich mir bei den Amas gemeinsam mit Andy Wolf sehr gut vorstellen.
    Und klar, Prinzen sofort vom Hof jagen

  • http://www.anpfiff.info/sites/cms/artikel.aspx?SK=2&Btr=32798

    Who's next?

  • Hoffentlich klappt es irgendwann mit einem Engagement bei uns. Wenn er als Coach nur ansatzweise das Hirn und taktische Verständnis hat wie als Spieler, dann wäre er sicher eine Bereicherung im Trainerstab. Er könnte ja zunächst bei der U15/U16 anfangen. Scheitert aber wohl an nicht überwindbaren, menschlichen Hindernissen, die vom Sportökonom ausgehen. Ein bisschen was hat man da schon gehört, ansonsten reine Spekulation meinerseits.