Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von Bale

    Also entweder du hast bedauerntswerderweise ne schwere krankheit und du bist seeeehr pesimistisch.

    denke er ist eher realistisch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wulftec

    denke er ist eher realistisch :smiling_face_with_sunglasses:

    seh ich auch so, dass jofcn da sehr realistisch denkt. wenn ich bis zum nächsten Titel nochmals 3 Jahrzehnte warten muss................... :nix:
    und durch den verf....ten Abstieg rückt das alles in noch weitere Ferne.

    Es sei denn, du zählst 2. Ligameister zu Titeln mit dazu.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • der nächste Titel, lässt doch gar nicht mehr so lang auf sich warten.
    2. Ligameister, und einen Pokal gibts ja auch noch dazu ....

  • Zitat von mue

    der nächste Titel, lässt doch gar nicht mehr so lang auf sich warten.
    2. Ligameister, und einen Pokal gibts ja auch noch dazu ....

    Eben. Und 2010 werden wir Meister... :fahne:

  • Zitat von jofcn

    SMS hin oder her....einen gescheiten Abschied im Stadion (so denn Zeit) hat Gala besonders verdient....so wie mMn jeder der zum ersten und wahrscheinlich letzten Triumph zu meinen Lebzeiten beigetragen hat. Der Herr Roth wird doch wohl noch ein paar Blümle finden.

    Kann mich da nur anschließen. Die Art, wie von der Vereinsführung mit verdienten Spielern umgegangen wird, lässt mich massiv fremdschämen. An Galasek Aussage zu zweifeln besteht für mich kein Anlass: Der Club ist in dieser Hinsicht Wiederholungtäter. Auch zu beobachten in anderen Abteilungen (siehe Handballdamen).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Kann mich da nur anschließen. Die Art, wie von der Vereinsführung mit verdienten Spielern umgegangen wird, lässt mich massiv fremdschämen. An Galasek Aussage zu zweifeln besteht für mich kein Anlass: Der Club ist in dieser Hinsicht Wiederholungtäter. Auch zu beobachten in anderen Abteilungen (siehe Handballdamen).

    DSC_0324_Kopie_15.jpg

  • Vor dem Schalke-Spiel jemand zu verabschieden wäre eine Bloßstellung gleich gekommen. Das hätten bestimmte Spieler nicht verdient gehabt. Zudem hätte man manche Spieler behalten, wenn man drin geblieben wäre.

  • Zitat von debberla

    Vor dem Schalke-Spiel jemand zu verabschieden wäre eine Bloßstellung gleich gekommen. Das hätten bestimmte Spieler nicht verdient gehabt. Zudem hätte man manche Spieler behalten, wenn man drin geblieben wäre.


    Schroth, die Tormaschine von Giesings Höhen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von mue

    der nächste Titel, lässt doch gar nicht mehr so lang auf sich warten.
    2. Ligameister, und einen Pokal gibts ja auch noch dazu ....

    Bitte keinen Pokal + Meisterschaft mehr, jeder von Opa bis Enkel weis nun am eigenen Leib was da alles passieren kann.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Bitte keinen Pokal + Meisterschaft mehr, jeder von Opa bis Enkel weis nun am eigenen Leib was da alles passieren kann.

    jetzt aber a bisserl mehr Optimismus - wir brechen den Bann!!!!

  • Zitat von Glubbdidi

    jetzt aber a bisserl mehr Optimismus - wir brechen den Bann!!!!

    :muah: Das haben wir ja gesehen, wie der Bann nach dem ersten Titelgewinn seit 39 Jahren gebrochen wurde...
    Nee, der Club bleibt der Club - nix für ungut! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :muah: Das haben wir ja gesehen, wie der Bann nach dem ersten Titelgewinn seit 39 Jahren gebrochen wurde...
    Nee, der Club bleibt der Club - nix für ungut! :wink:

    macht des den Verein aba auch net irgendwie sympathisch :slightly_smiling_face:

    Alles bleibt wie imma.
    Wir haben unsre Traditionen und an die halten wir uns.
    Immer das selbe Schema

  • hat ne beschissene Saison gespielt! Thema ist erledigt. Thread sollte geschlossen werden! Nie mehr Uralttschechen zum Club. Konnte übrigens mit Prämien bis zu 2,4 Mios per ano verdienen! Weg!

    Anti Hans!

    Nix für ungut!

    Wir sind der Club (und nicht die Legionäre)!


    :mad:

  • Zitat von koehler

    also so nen schwachsinnspost hab ich schon lang nimmer gelesen.....

    Aber er hat trotzdem recht. Krass formuliert, aber es ist so.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Tomas Galasek, gleichzeitig Held 06/07 und Mitverantwortlicher 07/08, gehört nicht mehr zum Kader des 1. FC Nürnberg, daher ist hier mal dicht.

  • Auf jeden Fall hat er nen besseren Abschied verdient.

    Und egal wie das jetzt mit der Absage gelaufen ist....
    wenn der Club irgendwas an menschlicher Klasse hat, ruft der Bader den Galasek an, und es gibt ne vernüftige Verabschiedung vor vollem Haus!

    Und ein Angebot, irgendwie weiter eingebunden zu werden.

    Ich denke, Gala ist v.a. über fehlende Perspektiven nach der Karriere enttäuscht, und damit haben wir schon mehr als nur einen Spieler verloren in den letzten Jahren. Da gibt es beim Club definitiv "Luft nach oben"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Und ein Angebot, irgendwie weiter eingebunden zu werden.

    Gala will doch noch spielen, also kann man ihn schlecht einbinden. Gala ist weg und damit sollte auch gut sein, eine nachträgliche Verabschiedung, wenn er evtl. schon wo anders unter Vertrag steht, wirkt auch unpassend.

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!