Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von Hazard

    Galasek war auch Kapitän des 1. FC Nürnbergs. Wie wir alle wissen, hat es in der Mannschaft nicht gestimmt. Unter anderem gab es bei uns Grüppchenbildung anstelle von Rudelbildung.

    Dieses Amt hat er rückwirkend betrachtet auch nicht 100%ig ausgefüllt.

    Na ja, wenn ich mich richtig erinnere wollte er ja auch gar nicht Kapitän werden vor einem Jahr.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Na ja, wenn ich mich richtig erinnere wollte er ja auch gar nicht Kapitän werden vor einem Jahr.

    Solche Details interessieren die nachträglichen Kritiker doch nur am Rande.

    Auch jetzt wieder, wo mit Mintal ein ruhiger Vertreter der jetzt slowakischen Fraktion gewählt ist.. der ja auch schon gesag hat, wen er als Wunschpartner im Sturm möchte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also dann schau ich doch glatt mal hin.. hat immer Spaß gemacht ihm beim Kicken zuzuschauen!

    Und wenn ich dann die Kommentare zu unseren Jugendtrainern lese.. da wundert es mich schon, dass man ihn nicht weiter einbinden will!! :twisted:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Sergio

    Hab gehört das er in Eckenhaid spielen soll
    Weiß jemand was genaueres?


    Neinein, eine Granate wie Galasek spielt net in Eckenhaid. Er hält sich bei uns ein bisschen fit und geht an unserem Sportplatz joggen. Mehr nicht.

    Allerdings hätt ich nix dagegen wenn er bei uns spielt :winking_face:

    Who's next?


  • Stimmt, deswegen war er in der Kickerelf der Hinrunde, weil er die komplette Saison scheiße war.

    Im übrigen möchte ich mich entschuldigen diese SMS-Geschichte angezweifelt zu haben. Das war wieder großes Kino FCN. :mad:

    Who's next?

  • jetzt heult halt rum wegen Tomas Galalsek. Sei Zeit is vorbei. Haben Ihm den DFB-Pokal-Sieg zu verdanken, aber u.a. auch den Abstieg (anteilig). Rückrunde sehr schlecht, haben Ihm den Patzek und den Koller zu verdanken. Als Capitano überfordert, bzw. hat sein Amt neben dem Platz (im Gegensatz zu einem Schäfer z.B.) überhaupt nicht wahrgenommen. Zu brav, zu still. Längst über seinen Zenit. Und halt auch Spitzenverdiener beim FCN. In der 2. Liga nicht finanzierbar. Ende der Durchsage...

    Maddin wir wollen einen MODERNEN Fußball!


    :winke:

  • Zitat von drtom

    jetzt heult halt rum wegen Tomas Galalsek. Sei Zeit is vorbei. Haben Ihm den DFB-Pokal-Sieg zu verdanken, aber u.a. auch den Abstieg (anteilig). Rückrunde sehr schlecht, haben Ihm den Patzek und den Koller zu verdanken. Als Capitano überfordert, bzw. hat sein Amt neben dem Platz (im Gegensatz zu einem Schäfer z.B.) überhaupt nicht wahrgenommen. Zu brav, zu still. Längst über seinen Zenit. Und halt auch Spitzenverdiener beim FCN. In der 2. Liga nicht finanzierbar. Ende der Durchsage...

    Maddin wir wollen einen MODERNEN Fußball!


    :winke:

    Du hast einfach begriffen um was es geht...

    Kein weiterer Kommentar nötig!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von drtom

    Und halt auch Spitzenverdiener beim FCN.

    Diese Aussage ist einfach falsch!
    Denn er hätte auf einiges an Gehalt verzichtet.

    Ich will keinen modernen Fußball. Ich will erfolgreichen. Um das mal klar zu stellen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Diese Aussage ist einfach falsch!
    Denn er hätte auf einiges an Gehalt verzichtet.

    Ich will keinen modernen Fußball. Ich will erfolgreichen. Um das mal klar zu stellen :winking_face:

    Maddin,

    die Frage ist, was ist moderner Fussball

    (Siehe den Artikel auf "Faszination Nordkurve"!!)

    Der gute DrTom (ist ja nur ein kleiner Doktor) hat halt nicht begriffen, das genau der Tomas Galasek den modernen Fußball verkörperte.. frühes verschieben, Räume zustellen, schnelles Passspiel, Doppel-sechs, sondern sich von ner schlechten Rückrunde und seinen Voruteilen (Gehalt) blenden lassen..

    und wenn die fehlende menschliche Komponente des "Abschieds" der vielgepriesene modern football ist... dann werde ich doch noch zum Ultra!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    moderner Fußball?
    Ist für mich einfach zu beantworten: Modern = was Erfolg hat. Das ist im Fußball das einzige was zählt

    Hast du gerade wirklich unseren Ex-Trainer zitiert ? :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Hast du gerade wirklich unseren Ex-Trainer zitiert ? :winking_face:

    Wusste gar nicht dass Rehakles auch mal den Ruhmreichen trainiert hat. :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber nicht in der Form der letzten Saison. Irgendwann is halt mal die Zeit eines Spielers vorbei...


    Hinrunde schon vergessen?

    Who's next?

  • Naja aber es gab da schon besser Spiele als in der Hinrunde von ihm. Die Saison davor war er bärenstark. Aber die Form die er zuletzt gezeigt hat, also so gegen Ende der Rückrunde bis zum letzten Spieltag - sorry, aber des war gar nix.

  • Fand ihn bei uns immer gut, aber es hat eben nimma gepasst; sportlich und finanziell.
    Behalte ihn in guter Erinnerung aber werde ihn nicht vermissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • war doch klar das wir uns von einigen spitzenverdienern trennen mußten und für gala gibts eben leider keine ablöse.
    leider wohlgemerkt.
    so müßen wir uns eben mit nem :kotz: saenko rumschlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!