Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Heyyy, dass ist ja echt komisch, dass frühere Club-Profis die im Fussball gebieben sind und sich dort systematisch und zielgerichtet, fachliche, sportliche, unternehmerische Kompetenz aufgebaut haben... sich auch weiterhin gut kennen, also miteinander vernetzt sind... und auf der einen oder anderen Ebene Schnittpunkte miteinander haben... gaanz komisch.

    Sollten als Ex-Club-Profis sich nun aber wirklich nicht kennen oder miteinander irgendetwas zu tun haben.

    Mit einer anderen gemeinsamen Firma

    Sorry ChrisN - erst informieren!

    Das meine ich nicht. RH hat auch als er nicht für das NLZ und den Verein tätig war, monatlich einen recht üppigen Betrag vom Verein bekommen. Wofür war immer rätselhaft und war direkt von RZ und MB so angewiesen. Und auch seit er im NLZ tätig ist, ist ihm das monetäre wichtig.

    Je mehr die RH-Schiene gestärkt wird, umso mehr haben wir zumindest die Gefahr, dass hier ein Rückfall in alte Zeiten mit Geldabfluss und gegenseitigen Abhängigkeiten passiert oder zumindest passieren könnte.

    Zumindest dürfte dies dann irgendwann hochkochen, wenn es sportliche Misserfolge gibt.

    @ Altmeister: Natürlich sind die einzelne Verbindungen von RH bei der Beratung von Erras bekannt. Gleiches gilt für Jugend-Spieler. Dem gemeinen Fan aber weniger bis gar nicht. In einem Unternehmen wäre dies jedenfalls nicht möglich!

    ohhh, da hat wohl jemand ein persönliches Problem mit RH. :winking_face:

  • Ich glaube er hat ein prinzipielles Problem mit der Verflechtung.

    Eigentlich schreibt er das sogar ziemlich deutlich, nach einem Problem mit der Person RH liest sich das für mich nicht . :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Austa 10. Mai 2021 um 10:08

    Hat den Titel des Themas von „Tomas Galasek (Co-Trainer U17)“ zu „Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)“ geändert.
  • Bin gespannt wann trotz Bericht der erste schreibt das er vertrieben wurde.

    Soll ja User geben die haben das schon länger geschrieben :face_with_tongue:

  • Schade ist es schon, weil man mit Mintal und Galasek zwei Identifikationsfiguren aus der Pokalsieger-Zeit verliert.

    Naja, es muss und wird weitergehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jammerschade nach Marek jetzt auch noch Tomas zu verliern, bin traurig:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schade, trotzdem alles Gute!

    Geil finde ich aber die Passage: ..."Weltstar, gewann Titel mit Ajax und Nürnberg"...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...