• Zitat von Exilfrange

    Dich setzt er auf die ignore Liste :winke:


    Bist du da auch schon drauf. Der Kerl ist echt lustig :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lach wie geil. Vor allem die Leute die hier echt konstruktiv schreiben (ich nehme mich selbst mal aus). Sehr lustig.
    BTT: Fürth ist doof und gar net so toll wie alle sagen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Penner! Dann bin ich Nummer 2 nach dir! Dachte die Goldmedallie gehört mir :cry:
    Ich behaupte mal der Kerl ist 12. Daher seis ihm verziehen.

    Wenn ich euch zitier kann ers aber trotzdem lesen, oder? :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von matzelinho

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/209402

    Macht richtig Spaß zuzusehen, wie alle Vereine die in unserem Biotop fischen auf dem Transfermarkt abräumen und der FCN ein um's andere Mal verkünden muss kein Geld und keinen Bedarf zu haben. Ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, dass wir bis zur JHV auch nur noch ein Spiel gewinnen..

    Bei uns hätte man doch erstmal geschrieben wo ist die KO wo ist die KO... dann hätte es Experten gegeben die anmerken das er als 19jähriger sich weder bei Genua noch bei einem zweitligisten hatte durchsetzen können ... etc. usw. blabla... es macht aber Spaß zuzusehen wie jeder Transfer aller anderen Vereine hochgepusht wird, als Gegenbeleg für Bader aufgezeigt wird... bitte, zieht eine wirkliche Bilanz am Ende der Saison in der alle hochgejubelten Spieler verglichen werden - mal gucken wie es dann aussieht... und das man sich fragt ob es sinnvoll ist bis zur JHV noch zu gewinnen, solche miesen Gedanken habe ich in der Tat noch nie von einem Fürther (oder anderen Verein gehört) - a Traum

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sebino

    auf tm steht das Fürth eine kaufoption hat und auf der homepage von Genua wo ihn für 2,5 million geholt haben stehts auch...
    haben ihn wohl auch ohne leihgebühr bekommen...
    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/209647


    ja fürth scheisst momentan geld die haben nächste saison auf jeden fall 2,5 mio übrig um ihn aus genua zu holen. finanziert wird das ganze durch den pokalsieg und der damit verbundenen teilnahme am internationalen wettbewerb, dazu kommen noch die zuschauereinnahmen da der kalkulierte schnitt von 5000 weit überschritten wurde und jedesmal ausverkauft gemeldet werden konnte... natürlich spielt dieser spieler dann auch umsonst da für ihn ein kindheitstraum in erfüllung ging mit dem wechsel nach fürth.

  • Zitat von kop

    Bei uns hätte man doch erstmal geschrieben wo ist die KO wo ist die KO... dann hätte es Experten gegeben die anmerken das er als 19jähriger sich weder bei Genua noch bei einem zweitligisten hatte durchsetzen können ... etc. usw. blabla... es macht aber Spaß zuzusehen wie jeder Transfer aller anderen Vereine hochgepusht wird, als Gegenbeleg für Bader aufgezeigt wird... bitte, zieht eine wirkliche Bilanz am Ende der Saison in der alle hochgejubelten Spieler verglichen werden - mal gucken wie es dann aussieht... und das man sich fragt ob es sinnvoll ist bis zur JHV noch zu gewinnen, solche miesen Gedanken habe ich in der Tat noch nie von einem Fürther (oder anderen Verein gehört) - a Traum


    :hoch:

  • Zitat von kop

    Bei uns hätte man doch erstmal geschrieben wo ist die KO wo ist die KO... dann hätte es Experten gegeben die anmerken das er als 19jähriger sich weder bei Genua noch bei einem zweitligisten hatte durchsetzen können ... etc. usw. blabla... es macht aber Spaß zuzusehen wie jeder Transfer aller anderen Vereine hochgepusht wird, als Gegenbeleg für Bader aufgezeigt wird... bitte, zieht eine wirkliche Bilanz am Ende der Saison in der alle hochgejubelten Spieler verglichen werden - mal gucken wie es dann aussieht... und das man sich fragt ob es sinnvoll ist bis zur JHV noch zu gewinnen, solche miesen Gedanken habe ich in der Tat noch nie von einem Fürther (oder anderen Verein gehört) - a Traum


    Ja stimmt ich kann mich noch an die Zeit vor Oennings Entlassung erinnern, da haben so Figuren wie Du dem Club auch nur das allerbeste gewünscht. Bloß keine Punkte hergeben..

    P.S. KO besteht übrigens bei der Leihe mit Aleksic :wink:

  • Zitat von matzelinho


    Ja stimmt ich kann mich noch an die Zeit vor Oennings Entlassung erinnern, da haben so Figuren wie Du dem Club auch nur das allerbeste gewünscht. Bloß keine Punkte hergeben..

    P.S. KO besteht übrigens bei der Leihe mit Aleksic :wink:


    und dann schaust mal in welchem bereich sich diese befindet und überlegst ob fürth das stemmen kann

  • Wenn die den Aufstieg packen mit seiner Hilfe, dann ist auch die KO kein Problem mehr, aber beim Club kannst sogar mit KO nicht sicher sein, ob der Spieler verpflichtet werden kann (Hegeler). :roll:

  • Zitat von Bass_


    ja fürth scheisst momentan geld die haben nächste saison auf jeden fall 2,5 mio übrig um ihn aus genua zu holen. finanziert wird das ganze durch den pokalsieg und der damit verbundenen teilnahme am internationalen wettbewerb, dazu kommen noch die zuschauereinnahmen da der kalkulierte schnitt von 5000 weit überschritten wurde und jedesmal ausverkauft gemeldet werden konnte... natürlich spielt dieser spieler dann auch umsonst da für ihn ein kindheitstraum in erfüllung ging mit dem wechsel nach fürth.

    HeHe, wollte ich auch gerade noch schreiben 2.5 Mio... lol, hätte man auch 25 oder 250 Mio reinschreiben können, wäre das gleiche gewesen... aber so ist das mit den KOs ... wenn sie nicht halbwegs sinnvoll sind, brauche ich so was auch nicht... aber wie das Fürth machen wird, hast du perfekt aufgezählt, genau so wird es sein ... aber mal gucken wer von diesen Usern am ende der Saison aufzählen wird wie viele "hammer Transfers" und "hätte uns auch gut getan" Spieler noch als solches bezeichent werden...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von matzelinho


    Ja stimmt ich kann mich noch an die Zeit vor Oennings Entlassung erinnern, da haben so Figuren wie Du dem Club auch nur das allerbeste gewünscht. Bloß keine Punkte hergeben..

    P.S. KO besteht übrigens bei der Leihe mit Aleksic :wink:

    Ja, ich Figur bin halt so ein null-blicker der glaubt das Punkte für den Club immer gut sind - ich raffe halt nicht das möglichst viele Niederlagen viel besser wären, kann halt die globalen Zusammenhänge nicht begreifen, ich kleines Licht...

    Daher bekomme ich es halt auch nicht auf die Reihe das die SpVgg, ganz locker die 2.5 Mio Ablöse für einen dann 20jährigen Spieler locker stemmen wird - so bin ich hald... aber deswegen ist es gut das ich hier im Forum bin, da lerne ich so verdammt viel!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von matzelinho

    Wenn die den Aufstieg packen mit seiner Hilfe, dann ist auch die KO kein Problem mehr, aber beim Club kannst sogar mit KO nicht sicher sein, ob der Spieler verpflichtet werden kann (Hegeler). :roll:

    äh der teuerste transfer der vereinsgeschichte bei uns waren 2,5 mio. und das nach dem pokalsieg und erreichen der internationalen wettbewerbs. wenn er sich wirklich durchsetzt und ein guter wird sollte er mindestens diese summe kosten, da genua diese auch bezahlt hat. also woher soll fürth das nehmen? kein bundesligist aus dem hinteren drittel verpflichtet spieler für diese summe. dann soll das ein aufsteiger wie fürth schaffen? dazu stand in dem artikel auch dies "Aleksic wird wohl nach einem Jahr wieder gehen." aber das wurde wieder überlesen sons könnte man ja nicht über den eigenen verein schimpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!