• Zitat von hankkann

    paderborn sollte zu schlagen sein, wenn eine ordentliche Leistung abgeliefert wird.

    hört sich ja fast so an als würdest dich freuen :shock::lol:

  • ...Buyo... hat Fussballsachverstand...

    nur datt Er Trainer der Kräuter ist,
    datt ärgert mich ein wenig.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    ...Buyo... hat Fussballsachverstand...

    nur datt Er Trainer der Kräuter ist,
    datt ärgert mich ein wenig.. :roll:

    mich net, ich würde nächste Saison schon mal gerne wieder ein echtes Derby sehen. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    mich net, ich würde nächste Saison schon mal gerne wieder ein echtes Derby sehen. :roll:

    mhmmmm...
    hatte schon ma irgendwo in einen anderen Thread getackert,
    datt ich irgendwie nix dagegen hätte, daß se aufsteigen,
    dann kämen wa zweima in der Saison in Frankenland.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sickobilly

    ich hab schon gedacht ich hör nicht richtig, aber ich glaub die Fädder singen tatsächlich ein Lied auf dieses saudämliche das rote Pferd Vollidioten Lied.

    denke das werden sie auf Ihren Dorfkärwas so oft in den Schädel geblasen gekriegt haben dass es garkeine andere Möglichkeit mehr gab :ohnmacht:


    ey, nix gegen kärwa gell...!

  • Zitat von Thomas

    der Büskens hat heute auf Bayern1 getippt und 4 von 5 Ergebnisse in der BuLi richtig vorhergesagt..... :shock:

    auch die Niederlage vom BVB und von uns........unglaublich...

    Ne, der hatte doch nur 4 Spiele und hat alle richtig getippt, aber wen juckts überhaupt?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Cool! Hätt ich das gewusst, hätt ich am Montag nicht beim Hornbach eingekauft, sondern bei Obi.
    Und mir hinterher mit der Karte genüsslich eine Zigarette angezündet... :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hankkann

    4:1 in Bochum. Ich glaub Fürth steigt auf!

    das läuft doch so wie jedes jahr... eine gute hinrunde -> schlechte rückrunde
    ab und an ist es auch andersrum :slightly_smiling_face:

  • Ich glaube, daß ich einer der Wenigen bin, die auch Fürth die Daumen drücken....( vielleicht liegt das daran, daß ich von der Lokalrivalität nicht so berührt bin und sie nicht so hautnah mitbekomme. )

    Ich bin einfach beeindruckt, wie es dieser kleine Verein Jahr für Jahr ( trotz Abgabe von Leistungsträgern ) schafft, immer wieder eine spielstarke Mannschaft zu stellen und dazu noch finanziell grundsolide arbeitet. Meinen Respekt!

    Ich finde all dies sollte auch mal mit einem Aufstieg belohnt werden....und auf die Derby`s freue ich mich schon jetzt !!!! :wink:

    So...jetzt könnt ihr auf mich " einprügeln ". :wink: