• Man kann sich zurecht beschweren, wenn man das Spiel gegen Düsseldorf gewinnt... :winking_face: Aber nja, da störs mich grad mal nicht, dass jemand blind ist :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von marcelinho

    Tja, net amal den Schiri in Bochum können's gscheit bestechen :schaem:

    Mit was auch? Kohle ham se keine ... naja, evtl. mit Tee, Kräutern oder gar Gummibärchen von Trolli???
    :shock:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von kleinerUdo

    was essen und trinken eigentlich die fürther in ihrem stadion? gummibärchen mit tucher-bier?

    die lutschen Teebeudel

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Aerml

    So wenig man die Vorstädter mag, so sollt der Kampf um Platz 3 ned entschieden werden.


    die zweite fragwürdige Nicht-Elfmeterentscheidung!
    :wut:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Oha, 1:0 für Fürth. Jetzt sind die nicht gegebenen Elfer in Bochum erst recht bitter. :ironie::lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt führen die auch noch, diese loser............. :mwah::mwah::mwah:
    wenn fürth heute auf den 3. platz kommt, fresse ich einen besen :blaaah:


    die gelegenheit wäre zum forumstreffen optimal :grinning_face::lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hier lachen sich einige über die nicht gegebenen Elfmeter kaputt. Sind wahrscheinlich die, die dann den Schiri am schnellsten aufhängen wollen, wenn wir wegen sowas abgestiegen sind.


    Wo genau bist Du in Berlin? Café King :lol: :ironie:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hier lachen sich einige über die nicht gegebenen Elfmeter kaputt. Sind wahrscheinlich die, die dann den Schiri am schnellsten aufhängen wollen, wenn wir wegen sowas abgestiegen sind.

    Also hier im thread nicht... gegenteil, da redet jeder davon das es die geben hätte müssen - unabhängig davon ob das jetzt gut oder schlecht wäre für Fürth!? :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jawoooooooll :schaem:

    Und klar amüsier ich mich, geht ja um die Fädder :winking_face: Wenn ich objektiv wäre, müsste ich sagen, dass es Pech/Beschiss ist, sollten sie gewinnen. Aber da ich nicht objektiv bin => wayne

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    1:1 :woohooo:

    Na so lange sie es selber nicht hinbekommen, ist das ja auch relativ egal...

    Wobei ich tippen würde das Fürth für Gladbach der bessere Gegner wäre, aber sei es drum...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ist schon mist was schiris gern mal so entscheiden, auch wenns bloss die bleidn faerdder trifft! dabei brauchts des gar net, die sind eh zu bleed zum aufsteeigen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • am End ham die Färdher den Bochum Schiri bestochen, dass der das Spiel FÜR Bochum pfeifft, dass sie bloss net aufsteigen müssen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!