• Zitat von chesserio

    Sie haben gegen uns in einem total unwichtigen Spiel verloren, tw. in Unterzahl. Aber das war ja ein Spiel wie jedes andere :winking_face:

    Sie haben das Spiel wohl eher gewonnen, oder!?
    Und deshalb sind sie der stärkste, beste und super mega tollste Verein hier? Mir kommen gleich die Tränen... Aber vor Lachen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    Sie haben gegen uns in einem total unwichtigen Spiel verloren, tw. in Unterzahl. Aber das war ja ein Spiel wie jedes andere :winking_face:


    Zu deinem ersten Satz: Und deswegen sind sie schon die Nummer 1? Warte... Nein.
    Zu Satz 2: Hab ich nicht behauptet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von atzengruber


    Wer als Zweitligist zweimal hintereinander auswärts (!) bei einem Bundesligisten antreten muss und beide Spiele gewinnt, der hat alle Argumente für sich. Denen trau ich mittlerweile auch das Weiterkommen im HF zu...egal ob daheim oder auswärts.

    Der attraktivere Fußball wird in Franken inzwischen jedenfalls in Fürth gespielt- ob wir das nun gut finden oder nicht.

    Das Spiel gestern hast aber schon gesehen oder?

    Beide Spiele haben die Fürther eher dank der unfähgkeit ihrer Gegner gewonnen!

    Nr.1 in Franken :muah:
    Das waren sie vielleicht damals als sie ihren 1. Meistertitel holten und noch die Spvgg Fürth waren!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    Objektiv ist wenn man Leistungen anderer auch mal anerkennen kann, insbesondere wenn über Jahre schon solide gearbeitet wird. Aber nein, stattdessen wird immer unsere glorreiche Vergangenheit aus der verstaubten ecke rausgekramt, um zu zeigen, wie toll wir doch sind!

    Vergangenheit? Wir brauchen nicht die Vergangenheit! Schau mal was wir in den letzten 10 Jahren erreicht haben (trotz Abstieg!) und was dieser Honkverein!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig


    Beide Spiele haben die Fürther eher dank der unfähgkeit ihrer Gegner gewonnen!

    Was nicht unbedingt für uns spricht!

    Schmarrnintelligenz, die

  • also mal ehrlich. angenommen dieses spiel würde tatsächlich in der relegation stattfinden, die fürther spielen dann zuerst bei uns und gewinnen am ende noch.

    das spiel in fürth dürfte dann auf alle fälle in sämtliche analen eingehen. wenn die uns in fürth in die 2. liga schießen dürften die "kriegsähnlichen zustände" des pokalderbys eher einer lächerlichen randerscheinung gleichkommen. da sind dann wahrscheinlich mehr grün-weiße polizisisten als fürther fans im stadion..

  • Das passiert nicht, denn eins ist doch bisher klar gewesen wenns wirklich eng wurde haben sie ihren Arsch bewegt.
    Das war gegen Leverkusen so, dass war gegen Hertha so und wird am Sonntag auch so sein!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von GLUBB

    also mal ehrlich. angenommen dieses spiel würde tatsächlich in der relegation stattfinden, die fürther spielen dann zuerst bei uns und gewinnen am ende noch.

    Weil die Fürther ja SOOOO Stark waren bei uns! :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sickobilly


    Also nach meinem Rechtsempfinden müsste das zivil eingeklagt werden. Und einem nackigen kann man auch hier nicht in die Tasche langen. Auch wenn man ein Fussballverein ist.

    Ich denke es wird aber zusätzlich Druck erzeugt mit einem SV, dass dann Bundesweit gilt und dass man dann wegen ausstehender Zahlungen mal wieder erneuert. Die sind doch eh kaum angreifbar, bis du den Rechtstreit dagegen gewonnen hast, ist es eh ausgelaufen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von GLUBB

    also mal ehrlich. angenommen dieses spiel würde tatsächlich in der relegation stattfinden, die fürther spielen dann zuerst bei uns und gewinnen am ende noch.

    das spiel in fürth dürfte dann auf alle fälle in sämtliche analen eingehen. wenn die uns in fürth in die 2. liga schießen dürften die "kriegsähnlichen zustände" des pokalderbys eher einer lächerlichen randerscheinung gleichkommen. da sind dann wahrscheinlich mehr grün-weiße polizisisten als fürther fans im stadion..

    Also alles im Arsch quasi. :lol:

  • Zitat von Exilfrange

    Ich denke es wird aber zusätzlich Druck erzeugt mit einem SV, dass dann Bundesweit gilt und dass man dann wegen ausstehender Zahlungen mal wieder erneuert. Die sind doch eh kaum angreifbar, bis du den Rechtstreit dagegen gewonnen hast, ist es eh ausgelaufen.

    sorry, das ist für mich alles kein Grund zu so ner tat und wenn er das war, war es mMn sogar selten dämlich! bei allem respekt..

    zum einen muss ich sicko zustimmen. der verein als juristische person kann eine strafe des sportgerichts nicht einfach mal eben so per zahlungsaufforderung an den fan als natürliche person weiterleiten. klar, man kann diese aufforderungen schon schicken und schauen was passiert, aber ich würde mir dann nen anwalt nehmen, es auf ne zivilrechtliche verhandlung ankommen lassen und meine reue zeigen. dann wird man zwar auch nicht ungeschoren davon kommen, aber es wird vermutlich eine der person angemessene teilzahlung der strafe sein, stichwort tagessatz. wobei es natürlich gut sein kann, dass er die 10.000 € trotzdem hätte tragen müssen, ich kann davon ein liedichen singen..aber einen Versuch ist es allemal wert!

    das stadionverbot ist ja wohl obligatorisch und sollte keinen in den selbstmord bringen. demnach wäre ich schon 3 mal tod.

  • Zitat von GLUBB

    sorry, das ist für mich alles kein Grund zu so ner tat und wenn er das war, war es mMn sogar selten dämlich! bei allem respekt..

    zum einen muss ich sicko zustimmen. der verein als juristische person kann eine strafe des sportgerichts nicht einfach mal eben so per zahlungsaufforderung an den fan als natürliche person weiterleiten. klar, man kann diese aufforderungen schon schicken und schauen was passiert, aber ich würde mir dann nen anwalt nehmen, es auf ne zivilrechtliche verhandlung ankommen lassen und meine reue zeigen. dann wird man zwar auch nicht ungeschoren davon kommen, aber es wird vermutlich eine der person angemessene teilzahlung der strafe sein, stichwort tagessatz. wobei es natürlich gut sein kann, dass er die 10.000 € trotzdem hätte tragen müssen, ich kann davon ein liedichen singen..aber einen Versuch ist es allemal wert!

    das stadionverbot ist ja wohl obligatorisch und sollte keinen in den selbstmord bringen. demnach wäre ich schon 3 mal tod.

    Also die Strafe bekommt der Verein, eine "Weitergabe" ist vom Begriff her einfach Quatsch.
    Und daher kann auch eine solche Strafe nicht von einem Gericht gemindert werden.

    Der Verein kann versuchen, zivil- und nicht strafrechtlich seinen Vermögensschaden, der er durch den Verursacher hat (nämlich die Geldstrafe) , von diesem zu fordern.
    Das kann dann im Rahmen von Pfändung oder ähnlichem Erfolgen, wenn entsprechende Titel vorliegen.
    Er kann es aber auch sein lassen.

    Das sind aber 2 ganz unterschiedliche, getrennte Verfahren.

    Wenn Dein Nachbar im Suff Deinen Wagen anfährt, bekommt er eine Strafe für´s betrunken fahren, Deinen Schaden am Auto musst aber auch Du Dir wiederholen, der ist der Justiz ja erstmal egal.

    Die Besonderheit im Fussball ist , dass hier nicht der Täter, sondern ein Dritter (Verein) bestraft wird.
    Ähnliches gibt es glaube ich wenn z.B. ein Firmenmitarbeiter Schaden anrichtet, kann auch zunächst der Inhaber belangt werden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von juninho

    Was nicht unbedingt für uns spricht!


    Fürth hat den Sieg gegen uns klar verdient gehabt, weil sie die bessere Elf waren und 100% Leidenschaft an den Tag gelegt haben. So sehn Sieger aus.

    Who's next?

  • Bader hat na im Ya Basta gesagt. "Die Spieler wissen worum es in diesen Spiel geht". Aber an den Tag hat man davon nichts gesehen! Muss man doch klar sagen das FÜ es verdient hat durch Leidenschaft, was man zurzeit ja nicht von unserer Truppe sieht!

  • also manchmal... :schaem: die haben gegen zwei beschissen spielende bundesligisten gewonnen, na und? die ach so tolle arbeit in der vorstadt haben wir doch auch schon seit jahren? und??? sind se mal aufgestiegen? die werdens auch heuer wieder vergeigen! und sorry, im pokal treffen sie jetzt auf mannschaften die auch fussball spielen können, glaubt hier jemand ernsthaft an ein weiterkommen? also ich nicht... Nr. 1 in franken... daß ich net lach! denen ihre grosse zeit kennen ja sogar die großväter nur noch vom hörensagen ihrer grossväter. nichtmal in entscheidenden spielen bringen sie ihr gummibärchenstadion voll! ist doch lächerlich.
    man kann anerkennen daß sie aus wenig mitteln viel machen. trotzdem gönn ich ihnen nichtmal den dreck unter meinen fingernägeln! auch wenn ich nicht "tod und hass" brülle...

    ps.: nochmal recht herzlichen dank an unsere pokalversager! (ich will den fuck-smiley wieder!!!)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ps.: nochmal recht herzlichen dank an unsere pokalversager! (ich will den fuck-smiley wieder!!!)

    fuck.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wenn sie zuhause auf MGL treffen würden, könnte ich mir ein Weiterkommen sogar vorstellen. Dann stünden sie im Pokalfinale. Und mit 99%-iger Sicherheit damit in der kommenden Spielzeit auch in der Europaleague. :yikes:

    Das darf auf keinen Fall passieren! :smiling_face_with_horns: